Also Ihr scheint anscheinend nicht gemerkt zu haben, wie wertvoll Domains momentan schon geworden sind.
Ich habe gerade eine de-Domain für einen 5-stelligen EURO(!!)-Betrag verkauft. Er fängt zwar mit einer 1 an, ist aber trotzdem weit über euren - meiner Meinung nach viel zu niedrigen -Verkaufspreisen.
Meine Domain kam zwar aus dem Erotik-Bereich, aber für Handtuecher.de würde ich auch nicht weniger verlangen und auch mit Sicherheit bekommen, wenn sich jemand wirklich für diese Domain interessiert. Letzteres scheint der Fall zu sein !!
Übrigens habe ich bei meinem Verkauf den Spieß umgedreht und den Kaufinteressenten einen Preis nennen lassen, obwohl er von mir einen haben wollte !!
Es hatte übrigens bei der Domain noch ein Interressent gleichzeitig bei mir angefragt und auch ihn habe ich bieten lassen und ein Angebot erhalten. Die Angebote waren zwar unterschiedlich, aber so ist das Domaingeschäft eben. Wer zu früh und niedrig verkauft, wird sich noch in den ...... beißen.
FAZIT:
Wer eine Domain wirklich will, bietet einen hohen Preis dafür und ist auch zufrieden mit dem Geschäft !! Falls er den Preis nicht bezahlt, kommt eben irgendwann ein anderer Interessent !
Gruß
Michael