Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

We möchte eine Einladung für ein OnePlus Handy haben ;-)

soundbites

Active member
Es ist Weihnachtszeit und es gibt Geschenke. Ich habe ein paar Einladungen für das OnePlus One Handy (One - 64 GB Sandstone Black). Wer eins haben möchte einfach PM an mich.

Infos: https://oneplus.net/

Die Codes sind nur noch 22 Stunden ab jetzt gültig. Wer nett ist erhält eins. Zum Selberhaben oder verschenken.
Ich habe meins jetzt ein paar Monate und bin total Zufrieden. Das meiner Meinung nach beste daran: Der Akku hält eine Woche ;-)

Grüße
soundbites

Angetrieben von Android™ bietet Cyanogen die Funktionen, die Sie lieben, während es Ihnen die Freiheit gibt, Ihre eigene mobile Welt zu formen.

Das bedeutet letztendlich bekommt Google auch hier alle Daten?

Ja natürlich genau so wie das FBI, KGB und alle anderen auch... aber die bekommen das auch bei deinem oberen Post mit - oder vom Haustelefon - das ist die "Neue Welt". Installiere dir TOR drauf - dann haben die die Daten auch nur etwas schwieriger.... ;-)

Naja wäre halt ein wirkliches Kaufargument für mich gewesen aber wenns ja doch nur Android ist mit einem etwas anderen Frontend kann ich auch bei dem bleiben was ich hab.

FBI, NSA, KGB und BND können mich mal am Arschlecken und von mir aus den ganzen Tag mein Daten auswerten wenn die sonst keine Probleme haben, juckt mich nicht da ich es sowieso nicht ändern kann, bei Google kann man es aber wohl wenn man Android vermeidet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tor mal umgeschrieben bzw. eher erweitert und 1024bit verschlüsselt. Selbst das würde mit 3, 4 Hochleistungsservern nur wenige Stunden oder Tage dauern. Von daher ist man kaum noch sicher, geht nur noch Leitungen trennen. Hatte im Sommer eine Art Labyrinth-Software gebaut, welche bei Abfrage den Besucher reinlässt aber nicht mehr raus. Sprich das Datenpaket wird vernichtet, der Ausgangsalgo ist dabei in einer extra Homecloud auf Batterie-Basis, ohne WLand gespeichert. Wollte ich über einen Bluetooth-Port machen, allerdings macht die Software die Verschlüsselung noch nicht so mit wie ich will.
Ist also noch lange lange nicht fertig - vllt. gehts nach Weihnachten mal weiter.

Es ist Weihnachtszeit und es gibt Geschenke. Ich habe ein paar Einladungen für das OnePlus One Handy (One - 64 GB Sandstone Black). Wer eins haben möchte einfach PM an mich.

Infos: https://oneplus.net/

Die Codes sind nur noch 22 Stunden ab jetzt gültig. Wer nett ist erhält eins. Zum Selberhaben oder verschenken.
Ich habe meins jetzt ein paar Monate und bin total Zufrieden. Das meiner Meinung nach beste daran: Der Akku hält eine Woche ;-)

Grüße
soundbites

Sieht aber nett aus, kann man nicht meckern

Ich habe Tor mal umgeschrieben bzw. eher erweitert und 1024bit verschlüsselt. Selbst das würde mit 3, 4 Hochleistungsservern nur wenige Stunden oder Tage dauern. Von daher ist man kaum noch sicher, geht nur noch Leitungen trennen. Hatte im Sommer eine Art Labyrinth-Software gebaut, welche bei Abfrage den Besucher reinlässt aber nicht mehr raus. Sprich das Datenpaket wird vernichtet, der Ausgangsalgo ist dabei in einer extra Homecloud auf Batterie-Basis, ohne WLand gespeichert. Wollte ich über einen Bluetooth-Port machen, allerdings macht die Software die Verschlüsselung noch nicht so mit wie ich will.
Ist also noch lange lange nicht fertig - vllt. gehts nach Weihnachten mal weiter.

Versuch es mal auf Magnetband mit Säurekapselzerstörung zu installieren. Habe zur Zeit Shelllackplatte mir Laser im Einsatz, aber habe dabei immer ein ungutes Gefühl, dass jemand mitlogt?!?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied