Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ webplanet

und besonders lustig find ich, dass er die Mailfunktion deaktiviert hat :) Den Link gibts zwar aber er will über CD keine Mails erhalten :confused: :D

ado83 schrieb:
und besonders lustig find ich, dass er die Mailfunktion deaktiviert hat :) Den Link gibts zwar aber er will über CD keine Mails erhalten :confused: :D
...wie lustig? finde ich auch lustig, wenn ich wüßte worum es dabei geht *lol*
egal, wer mich erreichen will, der weiss wie, bin immer für euch da *lol*

gruss jens
idealgewicht.ch (ganz neu, ganz frisch *lol*...)

ps: postfach ist übrigens wieder frei *grins*

webplanet schrieb:
...wie lustig? finde ich auch lustig, wenn ich wüßte worum es dabei geht *lol*

Damit meinte ich .... wenn du auf dein Benutzerprofil gehst ... hast 2 Varianten ... Email an dich und PM an dich...

Wenn man auf Email an dich senden klickt kommt folgendes :

"Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann."

Und lustig daran finde ich folgendes : warum gibts den link überhaupt wenn man dir über den eh keine Mail senden kann ? :-)

Cya Christoph

P.s. pm ist gleich raus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793