Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weiterleitung problem

JanS

New member
Hallöle,
Ich hab mir eine Domain bei 1&1 geholt und diese auf meinen webspace weitergeleitet. Wenn man über den direkten Link zum Webspace geht kann man sich gut einloggen - wenn man sich aber über die .de domain einloggen will geht es nicht. Es gibt keinen Fehler sondern es kommt lediglich wieder die Login-Seite.

Die Domain hab ich auf das Verzeichnis (nicht direkt auf die Datei) gelegt, daher sollte das richig sein - mit firefox und mozilla kann man sich einloggen aber mit dem Internet Explorer funzt die domain nicht.

www.riseofthewest.de ist die domain die weitergeleitet wird auf www.rotw.civil-attack-game.de/v2/

Also weiss jemand woran das liegen könnte das IE Nutzer draussen bleiben müssen ? :P

mfg

Hängt mit den sicherheitseinstellungen des IE zusammen --> Cookies
Kommt drauf an wie streng die Sicherheitsrichtlinien eingestellt sind.
Ich habs gerade probiert und konnte mich einloggen nachdem ich die Sicherheitseinstellungen gelockert habe

Gruss Dompteur

online-security.us

dankö :)
(irgendwie komisch dass das bei anderen seiten nicht ist :Alien: )

Test

JanS schrieb:
dankö :)
(irgendwie komisch dass das bei anderen seiten nicht ist :Alien: )

Andere seiten verwenden wahrscheinlich z.T. keine Cookies mehr,
es gibt ja auch PhP-Scripte die mit Sessions arbeiten.
Vielleicht mal ein anderes Script einbauen.

OT: Hab mir gerade eine Signatur gebastelt, nur sehe ich leider nichts davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja das liegt unter Garantie an den Sicherheitseinstellungen, diese müssen auf "niedrig" gestellt werden, dann klappt es auch.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder