Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!füg doch noch die Frage hinzu, ob man überhaupt nen Smartphone benutzt.
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar normale Menschen...![]()
Ich hab nen Händy...was für eins genau, kein Plan, Motorala jedenfalls. Es ist schwarz, klingelt, hat große Tasten, ist meistens aus...und passt prima in die Hosentasche.
SMS versenden könnte es wohl auch, aber wie das geht, habe ich noch nicht rausgefunden.
grüsse,
engel
Darf ich mal fragen, was der aktuelle Anlass ist, im CD zu fragen? Also eine definierte Zielgruppe?
Die Verkaufszahlen Android versus iOS liegen ja vor. Heckst Du ne Domainapp aus?
Gar keines mehr. Ich hatte das Iphone 3GS und mir irgendwann das Ipad 1 und dann das 2 gekauft. Das Iphone nutzte ich gar nicht mehr...und hab's in die Tonne gekloppt - sprich meiner 12 jährigen Tochter gegeben.
Fehlprojektierung?Darf ich fragen woher diese Weisheit stammt?.....Windows 7 sehe ich für Fehlprojektierungen. Da wenig User, wenig Apps und nicht so benutzerfreundlich.
Fehlprojektierung?Darf ich fragen woher diese Weisheit stammt?
Da ich noch bis vor ein paar Monaten mit Anroid unterwegs war, kann ich ganz gut vergleichen.
Es ist mittlerweile schon Windows Phone 7.5 (Mango) auf dem Markt. Es ist alles andere als eine Fehlprojektierung! :hmmmm: Es läuft stabil, ist benutzerfreundlich und schnell.
Für mich ist das Kriterium Nr. 1 das Internet & Browser.Und da fehlt mir wirklich nichts.
Die notwendigsten Apps sind auch vorhanden. Wenn jemand mehr braucht dann sollte in der Tat Android oder iOS benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen