Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

werbung

domain-dealer

Active member
Ist das jetzt dauerhaft so mit der Werbung links rechts und oben geplant?

Meint Ihr nicht, dass dass bissel zu viel ist? Der eigentliche Threadtext wird dadurch m.M.n. sehr eingeengt. Nur mal so ne Meinung.

LG
Tobi

Oben und rechts ist ja OK, aber mit dem linken Banner (der ja eigentlich der gleiche Banner wie oben ist) wird das ganze in der Mitte schon sehr eingeschränkt.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man eine monatliche/jährige Gebühr / Mitgliedsbeitrag verlangt, und dafür den linken Banner weglässt.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Adomino auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Markus und Christian müssen sicherlich erst einmal wieder das Geld reinbekommen, welches Sie durch eine gewisse Klage investieren mussten (Zeit ist ja bekanntlich auch Geld). Einige Leute sollten gerade zu diesem Thema hier besonders still sein...

Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist!?

Schaut man sich auf unseren Webseiten mal um, dann haben wir doch alle Werbung eingebunden und finanzieren unsere Projekte damit. Das ist Business!

Ich wusste, dass ein solcher Thread kommt und finde es in Anbetracht meines angebrachten Punktes echt lächerlich, denn WIR alle leben davon, zumindest die Meisten User hier...

Dass es jetzt blinkt und animiert und es möglicherweise stört, könnte ich ja noch nachvollziehen, ist halt ein wenig ungewohnt, aber wen es stört, der kann die Ads ja blocken...

Beste Grüße
André

Leider sind in vielen Firmen noch älter Browser installiert.
Also bei mir geht es irgendwie fast gar nicht mehr, bei dieser Darstellung macht das keinen Spass: http://www.domainstammtisch.net//uploads/File/CD2.JPG
Die Banner liegen über und/oder unter dem Text, ich kann kaum noch richtig schreiben und lesen,schade... :-(

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind in vielen Firmen noch älter Browser installiert.
Also bei mir geht es irgendwie fast gar nicht mehr, bei dieser Darstellung macht das keinen Spass: http://www.domainstammtisch.net//uploads/File/CD2.JPG
Die Banner liegen über und/oder unter dem Text, ich kann kaum noch richtig schreiben und lesen,schade... :-(

Gruss Jens

so in der Art meinte ich das. Wie gesagt, mir ist das egal und es war auch ohne WERTUNG. War einfach nur mal so ne Frage in den Raum geworfen. Sich darüber jetzt aufzuregen lohnt nicht. Es war einfach nur eine Frage, da es sicher bei einigen jetzt zu Einschränkungen in der Lesbarkeit kommen wird. Ich bin der Meinung, das dies im Sinne des Betreibers ist, wenn er Feedback von Benutzerseite bekommt.

LG
Tobi

Bin mir sicher, dass die Enblendung der Kampagne nicht von Dauer sein wird. :flute:

Es gibt doch die Moeglichkeit dass die Werbung verschwindet sobald man sich einloggt...
Mich stoert weder die Werbung im Header noch die auf der rechten Seite (laesst sich ja ausblenden).
Allerdings empfinde ich das bunte Geblinke von diesem "Klotz" auf der linken Seite schon als stoerend. Und blocke ich es im Opera ist es zwar weg, aber damit auch einige andere Funktionen/Darstellungen (z.b. sind die Smilies weg, der Button um direkt auf die letzte Seite eines Threads zu kommen usw.).

Mich stoert weder die Werbung im Header noch die auf der rechten Seite (laesst sich ja ausblenden).
Allerdings empfinde ich das bunte Geblinke von diesem "Klotz" auf der linken Seite schon als stoerend.

100% ACK!
Das sollte man überdenken.

Ich konzentriere mich auf den eigentlichen Text und sehe die Werbung gar nicht! Mich stört sie also nicht!

Wundert mich ehrlich gesagt, dass hier wohl kaum User mit Adblock unterwegs sind?

So habe ich das mit der Werbung nicht einmal bemerkt.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: Ein "freiwilliger" Mitgliedsbeitrag von z.B. 25,- Euro pro Jahr (2,- Euro pro Monat), und man ist Werbefrei. Wer bezahlt hat wird in eine Datenbank eingfüttert, und wer in der Datenbank steht wird werbefrei gestellt.

Problem: Manueller Aufwand des Pflegens der Datenbank. Und unter Umständen erzeugt das Bezahlen irgendwelche "Rechte", so dass eine Kündigung nimmer möglich ist. Wobei ein User ja auch nach einer Vollsperrung weiterhin mitlesen darf, er darf halt nur nicht schreiben.

Mir war die Werbung gar nicht aufgefallen, seit wann ist sie da? Rechts den Block kann man (danke Naomi für den Tip, ich hätte es gar nicht gewusst) ja ausblenden. Der oben im Header stört ja nicht, aber der Links. Kommt halt auch immer auf die Bilschirmgrösse an. Bei fast 2.000 Pixeln Breite auf dem Bilschirm auf dem sich das Browserfenster befindet verschwindet die Werbung fast.

Ein Trick um den linken Banner wegzubekommen:
Browserfenster NICHT auf "ganzen Bildschirm" stellen, dann das Browserfenster ein bisschen breiter machen als der Bildschirm breit ist, dann den linken Rand mit der Werbung "aus dem Rahmen" ragen lassen: Die Werbung liegt dann virtuell irgendwo ausserhalb des Sichtbereiches. Ein Screenshot des betreffenden Bildschirmfensters sieht dann so aus (Click auf das Vorschaubild öffnet grösseres Bild):

576-werbung-cd-screen.jpg

So muss mal kurz aufhören, bekomme gerade eine eMail Benachrichtigung von Emeka Onwuka aus Nigeria, scheint so als hätte ich $US 25.5 Mio geerbt. Er bietet an dass ich eine ATM Card zugesendet bekomme, so dass ich meine Erbschaft an jedem beliebigen Ort der Welt aus dem Automaten ziehen kann! Wie praktisch! $US 25,5 Mio in 1.000,- Euro Schüben aus dem Automaten gezogen bedeutet:
  • 18.500 Ziehungen
  • Jede Ziehung dauert 3,5 Minuten, mal nicht eingerechnet, dass ich den Automaten ja nicht den ganzen Tag alleine Blockieren kann, und eine Karte nur begrenzte Abhebungen erlaubt
  • Dauert also schlappe 64.800 Minuten
  • Lege ich täglich 8h Zieh-Schichten ein, dauert das ganze nur 135 Tage!
  • Das sind (an den Wochenenden möchte ich den Reichtum geniessen, und nicht abheben gehen müssen) 27 Wochen
  • Also über ein halbes Jährle
Echt praktisch so ne Auszahlung einer 25 Mio USD Erbschaft via Geldautomat.

AlexS

Anhänge

• cd-screen.jpg
    cd-screen.jpg
    43 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
So muss mal kurz aufhören, bekomme gerade eine eMail Benachrichtigung von Emeka Onwuka aus Nigeria, scheint so als hätte ich $US 25.5 geerbt. Er bietet an dass ich eine ATM Card zugesendet bekomme, so dass ich meine Erbschaft an jedem beliebigen Ort der Welt aus dem Automaten ziehen kann! Wie praktisch! $UD 25,5 Mio in 1.000,- Euro Schüben aus dem Automaten gezogen bedeutet:
  • 18.500 Ziehungen
  • Jede Ziehung dauert 3,5 Minuten, mal nicht eingerechnet, dass ich den Automaten ja nicht den ganzen Tag alleine Blockieren kann, und eine Karte nur begrenzte Abhebungen erlaubt
  • Dauert also schlappe 64.800 Minuten
  • Lege ich täglich 8h Zieh-Schichten ein, dauert das ganze nur 135 Tage!
  • Das sind (an den Wochenenden möchte ich den Reichtum geniessen, und nicht abheben gehen müssen) 27 Wochen
Echt praktisch so ne Auszahlung einer 25 Mio USD Erbschaft via Geldautomat.

AlexS

Ach Ja, sind wir irgendwie miteinander verwandt? Mich hat er auch angeschrieben, wie es scheint bekomme ich die andere Hälfte der Erbschaft.:trytofly:

Ach Ja, sind wir irgendwie miteinander verwandt? Mich hat er auch angeschrieben, wie es scheint bekomme ich die andere Hälfte der Erbschaft.:trytofly:

Ich frag gerade bei meiner Bank an, ob sie bei dem zu vermutenden Automatenbenutzungsvolumen nicht so ein Automaten-Teil in meiner Wohnung aufstellen können. Dann könnte ich von Zuhause arbeiten das halbe Jahr, und nebenbei im Internet surfen! Morgens kommt dann der Sicherheitsdienst, und füllt auf, am Abend ist das Teil dann fast leer.

Auch praktisch für Freunde: "Menno, Alex, ich muss ja heute noch zum Geldautomaten, ist einer hier in der Nähe"? "Ja, zweite Türe links, Lichtschalter ist rechts, aber nicht mehr als 30.000,- € ziehen, den Rest brauch ich.".

Wobei: Bestimmt ziehen die Männer vom Sicherheitsdienst net die Schuhe aus, und ich hab den Dreck dann überall in der Wohnug, das wär mir nun auch nicht recht, immer fegen jeden Tag.

Irgendwie kann so ne Erbschaft auch was Belastendes haben.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
@Werbung
Die Werbung links finde ich schon sehr unangenehm.
Allgemein ist ja bekannt, dass angemeldete User in Foren eine äußerst miese Klickrate haben.

Dann kann man das linke Banner im eingeloggten Zustand gleich weglassen. Bei Gästen (nicht angemeldet) kann man es ja einblenden, dort wird die Klickrate wiederum auch viel besser sein. So hat man Geld verdient, kaum was dabei verloren und nicht gleichzeitig die Community verärgert.

Dies wäre bei 25 Mios ein Tageslohn von ca.136.000 Euro. Ich weiß nicht wie hoch dein Tagesverdienst im Moment ist, aber dafür baue ich gerne mein Zelt vorm Geldautomaten auf. ;)

ich würde die Werbebanner übers gesamte Forum legen...viel dunkler kanns ja nimmer werden...
Was soll bitte so ein Scheiss?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793