Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

werbung

Oben und rechts ist ja OK, aber mit dem linken Banner (der ja eigentlich der gleiche Banner wie oben ist) wird das ganze in der Mitte schon sehr eingeschränkt.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man eine monatliche/jährige Gebühr / Mitgliedsbeitrag verlangt, und dafür den linken Banner weglässt.

Harry
wenn du nicht wärst, was du bist, bräuchte es hier gar keine Banner...

der Einbau des Banners iss doch sicher nicht so geplant gewesen, oder?
cd-banner.jpg
cd-banner-2.jpg
grüsse,
engel
(IE9)

im Firefox wirkt das Ganze eigentlich sehr erträglich...fast passend...
im IE9 gehts gar net...da überlagert der linke Banner einige Forenbereiche/Buttons...
sollte aber eigentlich recht einfach abzustellen sein...

ich find die werbung absolut nicht störend .. auch noch ein banner wäre mir egal ..

Die Werbung selber würde mich ja noch nichtmal stören. Das aber das eigentliche Threadfeld jetzt sehr eng geworden ist, dass die Texte nur noch einen schmalen Bereich zur Verfügumg haben empfinde ich als sehr unvorteilhaft.

LG
Tobi

Bildschirmfoto 2011-12-06 um 11.23.20.jpg Auch im Safari alles ok. Siehe Anhang.

Gruss
DeTep

Auf dem Ipad kann ich CD nicht mehr schön betrachten, da der Banner und die Sidebar den Contentbereich arg einschränken,
sodass Postings etwa so dargestellt werden:

Hallo

dein
Kommentar
ist echt
super.

Grüße
Max
Mustermann

Bei längeren Diskussionen ist es schon sehr störend.

Vielleicht den Banner für mobile Endgeräte ausblenden oder anders positionieren.

Grüße
Alexander

Alles wieder beim Alten - mit breitem Textfeld! --> Direkt ungewohnt, aber angenehm! :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied