Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieso sperrt ihr User banub?

O

oppo

Guest
also diese entscheidung ist m.m. nicht nachvollziehbar, banub schreibt seine kritik über den cd user dr spritz, und zwar mit recht und warnt damit ggfls. andere mitbürger, was ist daran so schlimm, dass man ihn sperrt? es war keineswegs so, dass er cd als druckmittel nutzte.
hingegen blieben für wirklich eklige sachen in juengster vergangenheit konsequenzen für den entsprechenden user aus, hier wird mit ner panzerfaust auf ne maus geschossen.

falsche entscheidung!

Moin moin,

sperrt ihr User banub?
Nur ich.

und zwar mit recht
Kann ich nicht beurteilen aber wurde auch nicht kritisiert (auch wenn ich dazu eine ganz andere persönliche Meinung habe).

was ist daran so schlimm, dass man ihn sperrt?
Die Punkte a bis d.
Über die Punkte können wir gerne sprechen aber alleine d) reicht mir für 3 Wochen.
Im Sinne der Gleichbehandlung ist dies auch min. geboten.

hingegen blieben für wirklich eklige sachen in juengster vergangenheit konsequenzen für den entsprechenden user aus,
Der "Meldebutton" sagt mir da etwas anderes. Welche Sachen meinst Du und was wünscht Du Dir genau von den Moderatoren?
Warum werden solche "ekligen Sachen" nicht mit einer Umfrage/Petition unterstrichen?

falsche entscheidung!
Wie sieht Deine Lösung aus? Brav putzen und nichts sagen?
Was bleiben für Möglichkeiten bei den ebay-Beiträgen von gestern oder diesem Fall?
Ich habe noch nie verstanden warum es dafür überhaupt Moderatoren braucht.

Beste Grüße

Freunde der Sonne...

Moin moin,

Nur ich.

Kann ich nicht beurteilen aber wurde auch nicht kritisiert (auch wenn ich dazu eine ganz andere persönliche Meinung habe).

Die Punkte a bis d.
Über die Punkte können wir gerne sprechen aber alleine d) reicht mir für 3 Wochen.
Im Sinne der Gleichbehandlung ist dies auch min. geboten.

Der "Meldebutton" sagt mir da etwas anderes. Welche Sachen meinst Du und was wünscht Du Dir genau von den Moderatoren?
Warum werden solche "ekligen Sachen" nicht mit einer Umfrage/Petition unterstrichen?

Wie sieht Deine Lösung aus? Brav putzen und nichts sagen?
Was bleiben für Möglichkeiten bei den ebay-Beiträgen von gestern oder diesem Fall?
Ich habe noch nie verstanden warum es dafür überhaupt Moderatoren braucht.

Beste Grüße
so geht es mal gar nicht!!!
User banub hat hier vor nem User gewarnt, der (anscheinend) schön öfter nicht gezahlt hat, siehe auch: http://www.domainerspub.de/index.php?external_url=http://www.domainforum.info/showthread.php?t=24995
Ob es jetzt um 200, 3000 oder 500.000€ geht, hat dabei überhapt keine Bewandnis...
Jeder iss in einer anderen wirtschaftlichen Situation; dadurch haben verschiedene Beträge auch für jeden einzelnen verschiedene Bedeutungen.
Das hat KEIN Mod zu entscheiden...sondern nur, ob was falsch lief oder nicht!!!
die Sache mit der Wasserschule ging ja klaglos durch, und jetzt ne Sperrung wegen einem mehr als berechtigtem Hinweis, für den die Community-Mitglieder mehr als dankbar ein dürften?!?

Sach ma, geht´s noch?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat KEIN Mod zu entscheiden...sondern nur, ob was falsch lief oder nicht!!!

Sehe ich auch so.
Ist ja auch nicht Thema sondern die Struktur vom Forum.
Und ich finde es ganz angenehm wenn die Warnung auch dort steht wo andere Warnungen stehen oder in dringenden Fällen im internen Bereich.

Nachtrag:
Wobei es im Kontext mit den anderen Beiträgen für mich eine Drohgebärde bleibt - ist aber nicht ausschlaggebend.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Ist ja auch nicht Thema sondern die Struktur vom Forum.
Und ich finde es ganz angenehm wenn die Warnung auch dort steht wo andere Warnungen stehen oder in dringenden Fällen im internen Bereich.
bei deinem Zitat hast du leider den dazugehörigen Satz darüber vergessen...
Und was du als angenehm empfindest, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
Aber so unkontrollierte Alleingänge sollten entsprechend unterbunden werden, besonders wenn den Entscheidern das entsprechende Fingerspitzengefühl fehlt.
Zudem hätte mich eine Antwort bzgl. der Wasserschule und dem P_K in der Verhältnismäßigkeit zu banub etwas mehr interessiert...

Aber sei´s drum...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793