Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die Sachen vor Gericht gehen lassen ginge natürlich auch, aber da hat man das Risiko das der Käufer dann behauptet, er hätte selbst nicht geboten, sondern jemand hätte seine Zugangsdaten gemopst.
Die Sachen vor Gericht gehen zu lassen ginge natürlich auch, aber da hat man das Risiko das der Käufer dann behauptet, er hätte selbst nicht geboten, sondern jemand hätte seine Zugangsdaten gemopst.
So dachte ich früher auch immer. Früher war die Zahlungsmoral echt besser. ...
Da ich gerade den Thread entdeckt habe und ich heute wieder damit zu tun hatte:
Was mindestens genauso nervig ist - man kauft eine DOmain und wird mehrfach aufgefordert, unverzüglich zu zahlen. Nachdem man die Zahlung veranlasst hat bekommt man die Meldung, dass die Domain noch 50 Tage blockiert ist!!! Das Geld und die Domain sind somit für 50 Tage gesperrt (wobei das Geld ja sicherlich gut angelegt wird von Sedo...). Hier könnte wenigstens mal vorher ein Kommentar kommen oder auch im Gebotsverlauf, aber es gibt halt auch solche Verkäufer (und dann noch aus dem CD Forum!)
Werd in Zukunft genauer auf die WHOIS-Daten schauen....
MfG Andreas
B
Schwamm drüber und weiter
cu
Thomas
Da bin ich mal gespannt, nach meiner Prüfung ist eine Nichterfüllung des Vetrrages kein Problem und führt nicht zur Abnahmeverpflichtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen