Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, MarioDolzer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaderno

Gesperrt
...durften meine müden Augen soeben im Footer des Forums erblicken.
Da sag ich zwar wie zu jedem anderen erstmal ganz unvoreingenommen herzlich Willkommen, glaube allerdings, dass uns da besonders spannende Diskussionen bevorstehen.
Gruß,
Holger

@Sunblind
Du kennst aber auch niemanden, oder? *zwinker*
Viel Spass beim Googlen oder einfach mal ein paar einschlägige Foren durchstöbern.

Daniel

dfranke schrieb:
@Sunblind
Du kennst aber auch niemanden, oder? *zwinker*
Viel Spass beim Googlen oder einfach mal ein paar einschlägige Foren durchstöbern.

Daniel

Keine Angst, ich bin seit ca. 3-4 Jahren über die Dialer-Szene
und Betreiber bestens informiert...
Natürlich sagt mir "Mario Dolzer" was...
eher einer der kleineren Fische.

Aber warum hat GERADE ER einen "roten Teppich" verdient,
das meinte ich damit.

Gruß

Sunblind schrieb:
Aber warum hat GERADE ER einen "roten Teppich" verdient,
das meinte ich damit.
Gruß

Lies mal ganz genau das erste Posting durch und zwar Wort für Wort, mehr sage ich nicht!

Daniel

Quaderno schrieb:
...durften meine müden Augen soeben im Footer des Forums erblicken.
Da sag ich zwar wie zu jedem anderen erstmal ganz unvoreingenommen herzlich Willkommen, glaube allerdings, dass uns da besonders spannende Diskussionen bevorstehen.
Gruß,
Holger

Muss dich leider enttäuschen.

Ich hab mich nicht hier angemeldet um über meinen Beruf oder meine Einstellung zu Diskutieren das gab es in anderen Foren schon zur genüge und ich habe dazu auch schon alles gesagt was gesagt werden sollte.
Ich bin hier weil ich ab und zu ODP Domains mit PR zu Verkaufen habe und das war es.

Gut, dass mit dem "Herzlich Willkommen" war wohl nichts.
Betrachte den "roten Teppich" (die Formulierung stammt nicht von mir, war inhaltlich auch nicht so gedacht) als wieder eingerollt, und darunter ist es zuweilen ziemlich glatt...
Gruß an alle anderen,
Holger

hättest ruhig über den "roten Teppich" gehen können...
der hat eh schon einige "Flecken"...

grüsse,
engel

engel schrieb:
hättest ruhig über den "roten Teppich" gehen können...
der hat eh schon einige "Flecken"...

Sehr schoen, wenn er Flecken hat, dann brauchst du wohl einen neuen Teppich. Ich kenn da einen Haendler, der scheint ganz gut zu sein :D

Gruss
DeTep

Hi Daniel,

ist nicht mein Teppich... sonst hätte ich schon bei Dir angefragt bzw. die Flecken entfernt... ;) :D

grüsse,
engel

Man muss schon sagen der Herr Dolzer, hat hier schon ziehmlich fuer aufsehen gesorgt...
Der ganze Tag wird er kretisiert und er antwortet, nur um zu versuchen seine PR Domains doch loszuwerden.

Ich glaube hier sollte langsam wieder der "Gentleman Ton" eingefueht werden und wenn keiner seine PR Domains kaufen moechte, dann halt eben nicht.
Muss doch nicht sein, dass das Forum zugemuellt wird.

Gruss
DeTep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen