Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wo ist engel...

@sta-consult: Du hast wohl einen der älteren Beiträge von Engel entdeckt. Er war mal zwischenzeitlich aus dem Forum ab- und später mit dem selben nic erneut angemeldet. Daher sehen die älteren Beiträge so aus, als wenn engel nicht mehr im Forum angemeldet wäre.

@sta-consult: Du hast wohl einen der älteren Beiträge von Engel entdeckt. Er war mal zwischenzeitlich aus dem Forum ab- und später mit dem selben nic erneut angemeldet. Daher sehen die älteren Beiträge so aus, als wenn engel nicht mehr im Forum angemeldet wäre.

das wars...
war schon besorgt.
danke.

Das ist auch dein einziger Lebenszweck nehme ich an.

Mit einem gottesgleichen Nick andere Menschen zu verletzen und zu demütigen.

Wenn ja, guter Job.

Das ist mein Bild von engel derzeit.

Ständig etwas kritisieren und immer konsequent auftreten.

Obwohl mir langsam sein Humor gefällt, muss ich sagen.

Das ist mein Bild von engel derzeit.

Ständig etwas kritisieren und immer konsequent auftreten.

Obwohl mir langsam sein Humor gefällt, muss ich sagen.

zuviel der Ehre...
nicht nur, dass ich, obwohl ich gestern noch fleissig gepostet habe, schon innerhalb kurzer Zeit "vermisst" werde...nein...nun auch noch die Unterstellung, dass ich Humor habe...

grüsse,
engel
ps: @helldunkel: danke für den Tipp mit dem Imageberater...der leistet wirklich gute Arbeit, auch wenn es ihm zuerst hoffnungslos erschien...(nach den Honorargesprächen sah er aber wieder etwas Hoffnung)....

Weise, man wird immer nur weise, nicht alt!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
70.000
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied