Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.schieß-mich-tot.ws

• Ersteller Ersteller VegasII
  • Erstellt am Erstellt am
V

VegasII

Guest
Schauts euch mal an und teilt mir mal bitte eure Meinung dazu mit!

Ich sag nur soviel lasst das mal nicht die Abmahnungsanwälte mitbekommen die werden gerade vor Freue einen Orgasmus nach dem anderen bekommen.

Und welcome back good old Schnellballsystem. :rrolleyes:

Ein riesen Skandal! Der deutsche Anwaltverein sollte unverzüglich eine Generalabmahnung nach Samoa schicken!

die telekom macht das mit allen "tlds die nicht vergeben sind"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
die telekom macht das mit allen "tlds die nicht vergeben sind"... ;)

lol ja stimmt, aber dafür muss man erstmal kunde sein und sie laufen damit auch nicht wirklich gefahr jemandem die kunden wegzuschnappen und damit gegen geltendes recht vieler länder zu verstossen.

Wobei mir auffällt das bei mir im Browser manchmal eine google seite kommt, wohl wegen der toolbar aber manchmal halt auch die telekom seite keine ahnung wann was und wieso kommt.

also ich glaube die anwälte bekommen zurecht einen orgasmus und gerade die zeite domain in meinem letzten post ist bestimmt schon in westsamoa oder aber in Carlsbad, CA, 92011, USA

Zuletzt bearbeitet:
und sie laufen damit auch nicht wirklich gefahr jemandem die kunden wegzuschnappen und damit gegen geltendes recht vieler länder zu verstossen.
Naja, Markenrecht sollte der Telekom doch ein Begriff sein....

Einfach mal ein paar Markentypos als T Kunde eingeben und dann die Werbeanzeigen anschauen...

Schauts euch mal an und teilt mir mal bitte eure Meinung dazu mit!

Ich sag nur soviel lasst das mal nicht die Abmahnungsanwälte mitbekommen die werden gerade vor Freue einen Orgasmus nach dem anderen bekommen.

Und welcome back good old Schnellballsystem. :rrolleyes:

Hallo,

Diese Masche hab ich vor 3-4 Jahren das erstemal im Internet entdeckt, wo die .ws Endung als Abkürzung für "Website" angepriesen wird. Ist eine alte Bauernfängerei die damit betrieben wird.
Frag mich ob sich diese Masche nur auf .ws beschränkt, oder ob da auch auf andere TLDs übergegangen wird in Zukunft...

mfg

Ja das man die Firma sie als website tld vermarket find ich jetzt noch nicht so super schlimm aber das jetzt hingegangen wird und auf jede freie das video des Schneeballsystems gepackt wird und die Leute dazu aufgerufen werden ihre Freunde zu werben um selber damit Geld zu verdienen finde ich nicht korrekt um es milde auszudrücken.

Das ist so in der Form auch erst seit gestern on ist mir bei der Recherche nach freien Domains aufgefallen weil auf einmal alle .ws als belegt angezeigt wurden, da dachte ich nur :hmmmm2: und hab mir das mal angeschaut, wie gesagt ich finds bedenklich.

Gruß
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018