hummer-tom
Member
x
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!also schrott??
naja egal, hab noch nen paar mehr in peto.
kurze frage nur vorab, bevor ich die poste
eine domain wir schoko-pudding.de mit einer angenommenen trefferzahl von 15.000.
lohnt sich bei so einem namen auch die com-endung, oder reicht da die de-endung.
hab ne vergleichbare domain, allerdings bislang nur die de-endung.
also schrott??
kann mir nich vorstellen, dass "schokopudding.de" beispielsweise wertlos ist, wenn ich überlege, was für produktbezeichnungen schon alle gereggt wurden
Das eine Domain wert hat, legt der Käufer fest.
Bestimmt wertvoll für dich:
Das Wichtigste | Start Domaining
Newbie Guide von Pyro | Erfolgreich starten | Start Domaining
Wie ich schon geschrieben habe ist jeder Domain nichts wert, solange es keinen Interessenten bzw. Käufer gibt.
diese these solltest du nochmal überdenken, ....
Dann hätte eine dicke Villa auch keinen Wert wenn sich kein Käufer findet.![]()
Ich glaube das es Ansichtssache ist. Was nützt mir eine Domain wie z.B. kredit.de wenn sich kein Käufer findet. Natürlich unwahrscheinlich das sowas passiert, aber könnte sein. Und somit hätte auch diese Domain keinen Wert.
An was soll man einen Wert bestimmen?
Keywordtool, Einträge, Ads, Premium, Traffic Estimator
Die Wert sind gut um es zum Verkauf zu bringen, aber einen Käufer hat man dann noch immer nicht.
Wie gesagt oppo ist alles Ansichtssache.
Eben Nerf. ...ist auch so ein Spruch, der mich nervt "Eine Domain ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen..." - der grösste Bullshit der Welt. Dein Villenbeispiel trifft den Nagel auf den Kopf. Tx dafür.
ähm, das ist wirklich ganz grober unfug, mit verlaub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen