Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zensur in .de?

manuell

New member
Es wird leider immer schlimmer:( ZENSUR VERHINDERN - Jugendmedienschutzstaatsvertrag stoppen - WILLKOMMEN
Mich würde eure Meinung interessieren, da ich selbst auch die Grundrechte in Gefahr sehe, wenn es Organisationen wie der KJM bald möglich ist willkürlich im eigenen Ermessen über Provider Seiten zu sperren.
Ich denke die KJM ist mitverantwortlich, warum ein damals zu 99% sicherer Jugenschutz durch wettbewerbswidrige Maßnahmen ( Postidentverfahren etc...) kaputt gemacht wurde. Die KJM hat viele Adultfirmen aus .de vertrieben und damit Millionen an Steuereinnahmen verschenkt und zudem dazu beigetragen, dass der Jugendschutz nun aus dem Ausland umgangen werden kann. Es ist für mich unerklärlich warum diese Organisation überhaupt noch frei arbeiten darf, nach all dem was sie angerichtet hat. Aber es wird ja auch leider viel zu selten hinterfragt...

Nebenbei auch passend hierzu die von Google veröffentlichte Zahl an Zensuranträgen. Google Deutschland: 188 Fälle von staatlicher Zensur DiePresse.com

Was denkt ihr darüber, wenn die Politik im Stillen Gesetze zur Zensur verabschiedet? Ich finde die Initiative zensur-in.de gut und wollte deswegen die Aktion hier einfach mal vorstellen. Wer mag kann auch gerne eine Petition abgeben. Wobei ich nicht glaube, dass es etwas bewirkt, dazu ist Deutschland zu gut organisiert:( Leider.... Dennoch regt mich das ganze auf, so dass ich einfach auch mal einen kleinen Beitrag leisten wollte um das ganze im Netz zu verbreiten, damit es nicht noch schlimmer wird und wir bald Angst um unsere Grundrechte haben müssen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied