<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 3298" data-quote="iceman007" data-source="post: 237621"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=237621"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-237621">iceman007 schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Ja, das das nicht zusammen passt ist mir bewusst. Nur ich wollte in der pm nicht sofort die ganzen internen Sachen ausplaudern. Das wahr wohl die falsche Entscheidung da zuerst um den heißen Brei zu reden.<br />
<br />
Da mich aber heute eine PM bezüglich dieser kks erreicht hat hebe ich mich dazu entschieden nun Klartext zu schreiben<br />
<br />
Auf jeden Fall ist es Tatsache das dieser Typ den ich mir morgen definitiv schnappen werde diesen misst fabriziert hat um uns zu schaden. Näher ins Detail möchte ich an dieser stelle allerdings nicht eingehen.<br />
<br />
Die Kaufabsichten waren allerdings zuerst nicht da, das stimmt wohl. Zu denen habe ich mich dann kurzfristig entschieden als ich mich gezwungenermassen mit den Domains befassen musste. die Kaufanfragen sind somit ernstgemeint. ich habe ja auch zu bestimmten Domains eine anfrage geschickt, nicht zu allen. wer also die ein oder andere Domain verkaufen möchte der kann sich gerne per PM zurück melden. Auch wenn ich glaube das sich wegen dem Zwischenfall keiner diesbezüglich mehr melden wird.<br />
<br />
Ich darf jetzt hier nicht zu viel verraten, sonst könnte es an ende noch gegen mich verwendet werden, aber ihr könnt mir glauben, der Kerl darf mir die nächste zeit nicht nachts über den weg laufen. <br />
wie schnell man doch durch solche blöden scherze sein Ruf verlieren kann.<br />
<br />
<br />
Ich entschuldige mich hier dafür nochmal, es war von uns keinesfalls beabsichtigt und hoffe das keiner zu schaden gekommen ist<br />
<br />
Für weitere fragen stehe ich jedem per PM gerne zu Verfügung<br />
<br />
Gruß
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Sorry, aber die Kaufabfrage nehme ich nicht ernst. Deine Signatur sieht auch nicht gerade aus, als könntest Du idn-Domains im Wert von x.xxx.xxx kaufen.<br />
<br />
Darauf summieren sich nämlich Deine Anfragen auf zahlreiche TOP-.de-IDN Domains locker. <br />
<br />
Eine einfache Entschuldigung hätte gereicht.<br />
<br />
Deine sich widersprechenden Aussagen werfen ein echt schlechtes Licht auf die Aktion.<br />
<br />
Grüsse<br />
<br />
123meins</div>