Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adomino Sperrung

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

kann mich jemand bitte aufklären warum die Threads von Adomino alle gesperrt werden.

Ich hätte gerne noch die ein oder andere Frage zum Ablauf der Verkäufe gestellt, was sicher viele der User hier interessiert - z.B. direkt bezahlen und ob es eine Möglichkeit für einen Treuhandservice gibt. Klar, kann ich per PM ist aber sicher für viele Interessant.

Es tut mir leid aber über die Vorgehensweise der Mods kann man hier durchaus geteilter Meinung sein. Harry hin oder her. So eine Ankündigung gehört hier weiter diskutiert, dafür ist das Forum schliesslich da.

Will nochmal zu bedenken geben, jetzt passiert alles im Hintergrund ohne die Möglichkeit o.g. Punkte offen zu legen.

Grüsse
mane

steht doch in den jeweiligen Threads drinnen... ?!?
Emailadresse haste auch, hat er ja angegeben, also wo ist das Prob? :hmmmm:

grüsse,
engel

Ich hätte gerne noch die ein oder andere Frage.... Klar, kann ich per PM ist aber sicher für viele Interessant.
PM ist keine gute Idee, da er diese auch nicht lesen kann. Er ist für 14 Tage gesperrt - also bei Fragen direkt kontaktieren. Nur so als kleiner Tip.

MfG

Alexander

PM sollte wieder gehen. Alle während meiner Sperre an mich versendeten PMs sind leider jetzt nicht im Posteingang vorhanden und auch nicht während meiner Sperre zugestellt worden. Falls mir während meiner Sperre ein PM geschickt hat, dann bitte nochmals senden.

Harry

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder