Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anregung ignore

ich frag mich nur .. wo du die zeit findest .. zum nachschauen und posten .. ich dachte es liegen so viele rechnungen auf deinem tisch, klagen die vorbereitet werden müssen .. und immerhin 9000! beschreibende Domains die es zu verwalten gibt ..

du bist nicht zu beneiden ..

ich frag mich nur .. wo du die zeit findest .. zum nachschauen und posten .. ich dachte es liegen so viele rechnungen auf deinem tisch, klagen die vorbereitet werden müssen .. und immerhin 9000! beschreibende Domains die es zu verwalten gibt ..

du bist nicht zu beneiden ..

Wenn das alles wäre, dann würde ich ein sehr ruhiges Leben führen...

Harry

Du erklagst dir Zutritt zu einer Kneipe in der du Hausverbot hattest.
Jetzt klagst du, weil der Wirt u. a. auf mehrfachen Wunsch seiner Gaeste an einem Raum ein Schild "Nur fuer geladene Gaeste" angebracht hat, in den sich diese zurueckziehen koennen, um GENERELL ihre Ruhe vor unerwuenschter Gesellschaft zu haben.
Willst also erzwingen, dass das Schild entfernt werden muss, du dich an deren Tisch setzen und an deren Gespraechen teilhaben kannst.

Das ist krank...das bedarf einer Behandlung und keiner Verhandlung.

Ich hatte gestern eine Begegnung mit einem blindem Menschen, der als
Masseur in einem Wellnesshotel arbeit. Wie haben uns relativ lange unterhalten und ich muss sagen, ich ziehe sowas von meinem Hut vor diesem Menschen, dagegen sind unsere "Probleme" oder die von Harry hier ja wohl ein Witz!

Er (der blinde Masseur) hat mir gesagt, dass er ein wunderbares Leben führt, trotz seiner Blindheit (er hat Frau, Kind, Job etc.) und das er sich an den kleinen Dingen des Lebens (die Wärme der Sonnenstrahlen oder das Zwitschern der Vögel) erfeuen kann.
Wir haben uns lange unterhalten und es hat mir wieder mal gezeigt, was heutzutage wichtig ist im Leben und was nicht.

Dieser Mann, der es um Welten schlechter getroffen hat wie unsereins, jammert nicht und vor allem:

Er klagt nicht. Weder wegen seiner Blindheit, noch vor Gericht.

Ich denke, daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Hat mich jedenfalls sehr berührt die Sache und ich musste sofort an diesen Thread denken.

Auch wenn es jetzt vermutlich zu stark OT war, dafür Sorry!

Tobi

Jetzt klagst du, weil der Wirt u. a. auf mehrfachen Wunsch seiner Gaeste an einem Raum ein Schild "Nur fuer geladene Gaeste" angebracht hat, in den sich diese zurueckziehen koennen, um GENERELL ihre Ruhe vor unerwuenschter Gesellschaft zu haben.
Willst also erzwingen, dass das Schild entfernt werden muss, du dich an deren Tisch setzen und an deren Gespraechen teilhaben kannst.

Das ist krank...das bedarf einer Behandlung und keiner Verhandlung.

Hast Du da was falsch verstanden, oder wer verbreitet hier solche Gerüchte ?

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaub mir nochmal auf mein Ursprungsposting hinzuweisen... nervt echt ziemlich wenn jedes mal wenn man einloggt einen thread hochgepusht findet unter "was ist neu", wo ohnedies immer wieder derselbe stuss/propaghanda wieder und wieder gepostet wird...

Gibt´s da gar keine Möglichkeit?

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder