firstlevel
New member
hi,
habe mich gestern noch ein wenig mit der einbindung von type.in beschäftigt. dabei mal ein paar anregungen welche ich in den raum werfen möchte.
- was mir fehlt sind zu den jeweiligen codes beispiele oder vorschauen
- eine anleitung fürs ergebnis, bzw. weiterführende links ist sicherlich hilfreich
- bei der domain übersicht wäre es sicherlich schön zu sehen welche domains im showcase sind
- interessant ists sicher auch webseiten oder ganze projekte gekennzeichnet anzubieten
- warum gibt es eine kategorie 24std domains, jedoch keine möglichkein eine domain24.* einzutrage?
- schön ists sicher auch die verkaufsdaten nach preis, datum sortieren zu können
- bei login in der seite sollte ein erneutes login im forum unnötig werden
- das menu wird manchmal überlagert von den geladenen seiten. nicht ganz sauber
- anmeldeprozedure ist nicht sauber
seht es bitte als anregung. es ist keineswegs eine kritik.
Greetings B
habe mich gestern noch ein wenig mit der einbindung von type.in beschäftigt. dabei mal ein paar anregungen welche ich in den raum werfen möchte.
- was mir fehlt sind zu den jeweiligen codes beispiele oder vorschauen
- eine anleitung fürs ergebnis, bzw. weiterführende links ist sicherlich hilfreich
- bei der domain übersicht wäre es sicherlich schön zu sehen welche domains im showcase sind
- interessant ists sicher auch webseiten oder ganze projekte gekennzeichnet anzubieten
- warum gibt es eine kategorie 24std domains, jedoch keine möglichkein eine domain24.* einzutrage?
- schön ists sicher auch die verkaufsdaten nach preis, datum sortieren zu können
- bei login in der seite sollte ein erneutes login im forum unnötig werden
- das menu wird manchmal überlagert von den geladenen seiten. nicht ganz sauber
- anmeldeprozedure ist nicht sauber
seht es bitte als anregung. es ist keineswegs eine kritik.
Greetings B