ceekey
New member
Hallo.
Der Sommer kommt mit großen Schritten, ebenso folgt auch schon der Termin für den 2. Sommerstammtisch von Domainern in Wien.
Wann: Freitag, 14. Mai um 19.00 Uhr
Wo: Wirtshaus Figls, wie schon im letzten Jahr gewählt
Einige haben schon eine Einladung über Namedrive oder InternetX erhalten. Da dieses Jahr Namedrive auf mich zugekommen ist und in Zusammenarbeit mit InternetX den Abend mit Getränken sponsert, freue ich mich ebenso schon auf die vorliegenden Zusagen von:
Michael Marcovici
Alexander Ernst
Sebastian Röthler
Dennis Grischek
Johannes Schütz
Claude Haddad
Matthias Kaiser (ND)
Jakob Loska (ND)
Indra Berghahn (ND)
Stephan Niklas (InternetX)
Marco Hoffmann (InternetX)
Marc Stepken (Sedo)
Tobias Ratschiller
Rafael Vieira
Christoph Grill
Erwin Wimmer
David Reisner
Dr. Johannes Öhlböck
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies kein Werbeevent, sondern ein reiner Stammtisch ist und bleibt. Der Samstag wird bei größerer Zusage gerne geplant, bitte daher bei Anmeldung um Info, ob ihr auch den ganzen Samstag Zeit einplant. Werde selber bis Samstag am Abend bleiben.
Hotelempfehlung: Hotel Cortina, Wien
Habe dort selbst gebucht. Würde mich freuen, wenn sich hier die meisten einfinden würden.
Anmeldung: www.domaintreff.at
Hier im Thread bitte Dauer und Bestätigung für die Anmeldung erstellen.
Anmeldeschluss: Bis Freitag, 07. Mai aufgrund der Tisch- und Essensplanung bei Figls.
Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
Lg, Dennis.
Der Sommer kommt mit großen Schritten, ebenso folgt auch schon der Termin für den 2. Sommerstammtisch von Domainern in Wien.
Wann: Freitag, 14. Mai um 19.00 Uhr
Wo: Wirtshaus Figls, wie schon im letzten Jahr gewählt
Einige haben schon eine Einladung über Namedrive oder InternetX erhalten. Da dieses Jahr Namedrive auf mich zugekommen ist und in Zusammenarbeit mit InternetX den Abend mit Getränken sponsert, freue ich mich ebenso schon auf die vorliegenden Zusagen von:
Michael Marcovici
Alexander Ernst
Sebastian Röthler
Dennis Grischek
Johannes Schütz
Claude Haddad
Matthias Kaiser (ND)
Jakob Loska (ND)
Indra Berghahn (ND)
Stephan Niklas (InternetX)
Marco Hoffmann (InternetX)
Marc Stepken (Sedo)
Tobias Ratschiller
Rafael Vieira
Christoph Grill
Erwin Wimmer
David Reisner
Dr. Johannes Öhlböck
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies kein Werbeevent, sondern ein reiner Stammtisch ist und bleibt. Der Samstag wird bei größerer Zusage gerne geplant, bitte daher bei Anmeldung um Info, ob ihr auch den ganzen Samstag Zeit einplant. Werde selber bis Samstag am Abend bleiben.
Hotelempfehlung: Hotel Cortina, Wien
Habe dort selbst gebucht. Würde mich freuen, wenn sich hier die meisten einfinden würden.
Anmeldung: www.domaintreff.at
Hier im Thread bitte Dauer und Bestätigung für die Anmeldung erstellen.
Anmeldeschluss: Bis Freitag, 07. Mai aufgrund der Tisch- und Essensplanung bei Figls.
Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
Lg, Dennis.
Zuletzt bearbeitet: