Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bisher keine Stornierungen!

FYLCS

New member
Hallo!

Wie ihr wisst hatte ich kürzlich riesige Erfolge mit Google Adsense und einem PP, dass aus meiner Sicht derzeit noch eine absolute Marktnische darstellt. Aufgrund meiner euphorischen Berichte hier gab es ja Zweifel daran, ob die erzielten Gewinne hinterher auch bestätigt würden oder ob da nicht eine hohe Stornierungsrate folgen würde. Dazu kann ich nun wie folgt berichten:

Ich habe dank des PP aus ca. 180 Euro Google Adwords Guthaben (dank 4 Gutscheinen!) bisher 409 Euro gemacht. Dabei sind bisher etwa 50% dieser Gewinne (also 200 Euro) bestätigt. Die anderen 210 Euro sind bisher nicht bestätigt, jedoch auch nicht storniert. Da in diesem PP eine lebenslange Provision enthalten ist sind von den 409 Euro etwa 9 Euro dank der Provision zu Stande gekommen. Sollte es so weitergehen wie bisher kann ich am Ende wohl mit Einnahmen in Höhe von mindestens 420 Euro (bei 180 Euro Einsatz) hoffen.

Aufgrund der o.g. Daten und weil es nur wenige Adwords zu diesem Nischenmarkt gibt, habe ich beschlossen wahrscheinlich das ganze Geld (also 420 Euro oder mehr) komplett zu reinvestieren. Sollte es danach nur annähernd so gut laufen wie bisher kann ich vielleicht bald von dem PP leben. Denn der Hammer an diesem Nischenprodukt ist: Es ist in der Offline Welt sehr bekannt, es existiert in der Online Welt auch schon seit Jahren (mehrere Firmen, eine gar börsennotiert streiten sich um den Markt) und dennoch gibt es nur ganz wenige Adwords. Darum möchte ich auch nicht genauer darauf eingehen um was es geht... ;)

MFG FYLCS

PS: Sollte es irgendwie ein Spendenkonto für ConsultDomain geben lasst es mich wissen, denn ich kann mir zwar auf die Fahnen schreiben das Nischenprodukt entdeckt zu haben, aber ohne die Hilfe der ConsultDomain Mitglieder wäre es mir nie gelungen Adwords so einzurichten, dass ich derart erfolgreich sein kann. Denn bei meinem ersten Adwords Versuch habe ich aus 50 Euro Guthaben gerade mal 12 Euro erzielt! Daher auch nochmals vielen Dank an die wirklich erstklassige ConsultDomain Community!

Möchte Deine Euphorie ja nicht bremsen.

Aber A ist es ein Nischenmarkt und B Du sprichst hier von einem Gewinn von 200,- Euro, der dann grad mal reicht um die Telfonrechnung zahlen, wenn überhaupt.

Hallo selfman,

denke du verstehst was nicht richtig! Mein Gewinn ist 420 Euro da es ja Google Adwords Gutscheine waren, die ich eingelöst habe. Zukünftig, wenn ich die Werbung auch bezahlen muss, wären es allerdings - da hast du Recht - 240 Euro Gewinn (420 Euro - 180 Euro = 240 Euro).
Ferner muss erwähnt werden das ich diese (in der Regel) 240 Euro an einem Tag erzielt habe - denn dann war das Guthaben bei Adwords aufgebraucht. Macht bei 30 Tagen im Monat also 30x 240 Euro = 7200 Euro, wovon dann natürlich Steuern etc. abgehen würden.
Was den Sonnenblinden angeht (ja, ich weiß, du bist der Größte und alle anderen können nichts, Sunblind): Ich habe tatsächlich kein Haustelefon mehr, denn Handy genügt. Da aber DSL vorhanden könnte ich jederzeit ein Telefon anschließen - will ich jedoch nicht!

MFG FYLCS

Sollte es danach nur annähernd so gut laufen wie bisher kann ich vielleicht bald von dem PP leben.

Macht bei 30 Tagen im Monat also 30x 240 Euro = 7200 Euro, wovon dann natürlich Steuern etc. abgehen würden.

als gut gemeinter Rat: Sieh es immer als gutes Nebenverdienst... (zumindest solange, bis du dich gut genug auskennst...)... was du dzt. hast ist eine sehr instablie u.v.a von sehr vielen von dir nicht beinflußbaren faktoren abhängiges nebenverdienst... sieh es als das was es ist und du bist sicher... werde zu euphorisch und du wirst pot. tief fallen...

ist nicht bös gemeint, nur als gutgemeinter Rat...

mfg pyro

Hi pyro,

ich sehe es ja auch noch als einen guten "Nebenverdienst", aber das spricht ja nicht dagegen es langsam zu versuchen als "Hauptverdienst" einzurichten. Zudem bin ich weniger euphorisch wegen der ja nur einmal erhältlichen Anmeldeprovision, aber ich denke wenn ich genug User anlocken kann, könnte ich von den regelmäßigen Verkaufsprovisionen leben. Denn es geht hier um ein Gebiet bei dem man regelmäßig wieder "einkauft", ähnlich wie man an die Telekom jeden Monat die Grundgebühr für telefonieren entrichten muss. Und darauf setze ich eben. Denn nach meiner Kalkulation (und die ist bewusst konservativ gewählt, d.h. ich rechne nur mit halb einer halb so hohen Provision wie ich bisher erhalten habe!) bringen alleine die bisher geworbenen Kunden jeden Monat 20 Euro zusätzlich in die Kasse. Und jetzt rechne das mal hoch wenn ich dieses Nischen PP mal einen Monat laufen lassen kann. Dann hätte ich evtl. 1000 Kunden geworben und die würden mir jeden Monat 500 Euro bringen ohne das ich einen weiteren Neukunden werben müsste. Und darum geht es mir und daher bin ich auch etwas "euphorisch".

MFG FYLCS

PS: Da ich mir nun für 3.600 Euro Gutscheine geordert habe werde ich wohl mal einen Monat austesten können ob sich das Konzept lohnt! Sollte dem so sein kann ich (wohl alleine) dank der immer wiederkehrenden Provisionen evtl. davon leben und lohnt es sich nicht habe ich ja keinen müden Euro in den Sand gesetzt dank der Gutscheine! ;)

Hallo pyro,

was ich noch vergessen habe. Dein bzw. Euer Type.in Projekt ist klasse! Weiter so! Sollte es mir gelingen dank meines PP regelmäßig Geld zu verdienen werde ich mich gerne bei dir/Euch revanchieren und euch ein bißchen Werbung mit Adwords sponsern - sofern das gewünscht wird!

MFG FYLCS

FYLCS schrieb:
Was den Sonnenblinden angeht (ja, ich weiß, du bist der Größte und alle anderen können nichts, Sunblind)
MFG FYLCS

Oh, Du bist also aufgeklärt. Kennen wir uns? Finde es ganz schön lächerlich dass Du Dich hier hinter einem Pseudo versteckst und nicht mal einen Vornamen nennst.

Was das Geschwafel bzgl. Deinem TOP-Nischenmarkt mit Ultramargen angeht, lächerlicher geht es wohl kaum... hier solch eine Wallung um "nichts" zu machen.

Fazit: Du bist ein Nullmann. ;)

PS.: Wenn Du nicht mal zu seiner Adwords-Vorfinanzierung in der Lage bist, solltest Du am besten Deine Träume Träume sein lassen und direkt wieder einpacken! :D

Das ist ja mal eine Karriere!
Am 06.05. noch keine Ahnung von der Materie, wie man aus den unteren Threads hier erkennen kann "Google Adwords - wer hilft einem Einsteiger?" und heute schon 7200,- Euro/Monat verdienen, nicht schlecht und meinen aufrichtigen Respekt.
Für so eine Leistung haben wohl die meisten hier ein wenig länger gebraucht oder arbeiten noch dran ;-).
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und gehe mal nicht davon aus, daß Du mit deiner ersten Idee eines PP´s von Lotto (Tipp24) arbeitest.
Da ist der Hype nämlich morgen vorbei wenn ich den Jackpott geholt habe.

Gruß und halt uns weiterhin auf dem Laufenden
Marc

Nischenmarkt ?

Es ist immer wieder Interessant hier. :D

Allerdings die bezeichnung "Nischenmarkt" in Deinen Augen, ist mir in diesem Falle nicht verstaendlich.
Du schreibst : -Zitat-
" Es ist in der Offline Welt sehr bekannt, es existiert in der Online Welt auch schon seit Jahren (mehrere Firmen, eine gar börsennotiert streiten sich um den Markt):"

Wenn es sich um ein tatsaechlich so bekanntes Produkt handelt, ist das Partnerprogramm bei den meisten letzlich bekannt.
Bei der gezahlten , von Dir hier benannten Provision, also Bezugnehmend auf die eigentliche Hoehe, sollte sich dieses Programm bereits herumgesprochen haben und ich sehe keinen Bezug auf einen Nischenmarkt.

Wir alle hatten und haben mal Zeiten in denen sich Werbemassnahmen besonders lukrativ auszahlen aber ebenso gibt es Werbemassnahmen, die genau das Gegenteil bewirkten.
Anderfalls waeren wir alle gut gepolstert :D

Gruss und weiterhin Erfolg

Tomek

FYLCS schrieb:
PS: Da ich mir nun für 3.600 Euro Gutscheine geordert habe werde ich wohl mal einen Monat austesten können ob sich das Konzept lohnt! Sollte dem so sein kann ich (wohl alleine) dank der immer wiederkehrenden Provisionen evtl. davon leben und lohnt es sich nicht habe ich ja keinen müden Euro in den Sand gesetzt dank der Gutscheine! ;)

Hast Du die bezahlt oder was heißt "geordert"?
Zumindest scheinen Deine Anzeigen ja jetzt wieder zu erscheinen.

Grüße Manuel

Adwords Gutscheine

FYLCS schrieb:

Hallo FYLCS,

vorweg; ich habe noch nie Adwords Anzeigen geschaltet.
Wo hast du denn Adwords Gutscheine für 3.600 Euro "geordert" ?
Welche Gegenleistung musst du dafür erbringen ?

Ich frage mich da, wo der Gewinn für Google bleibt, wenn man diese Gutscheine so einfach bekommen kann.

Schönen Gruss
Desverger

Zudem bin ich weniger euphorisch wegen der ja nur einmal erhältlichen Anmeldeprovision, aber ich denke wenn ich genug User anlocken kann, könnte ich von den regelmäßigen Verkaufsprovisionen leben.
Ich kenne ausgesprochen wenige PPs, die sich nicht absichern und die Partner jederzeit kündigen können. D.h. wenn der Betreiber des PP ganz einfach das PP schließt sind damit auf einmal alle deinen Einnahmen futsch -> z.B. diesen unbeeinflußbaren Parameter habe ich angesprochen.
Wenn die Konkurrenz draufkommt, daß diese "Niche" gut funktioniert schießen die PPC Preise in die Höhe -> auch unbeeinflußbar.
Wenn der PP Betreiber sich die Referrer mal genauer ansieht und sieht, daß das ganze über Adwords gut läuft, könnte er selbst adwords schalten und viel billiger aussteigen -> unbeeinflußbar.
etc.etc.etc

(und die ist bewusst konservativ gewählt, d.h. ich rechne nur mit halb einer halb so hohen Provision wie ich bisher erhalten habe!)
Nein konservativ ist die nicht.... das meine ich nicht bös, doch das ist die klassische Milchmädchenrechnung... ohne jedwede andere (z.B. auch oben genannten Optionen) zu berücksichtigen und ganz einfach kurzzeitig und somit nicht repräsentative Gewinne hochrechnen....

Sollte dem so sein kann ich (wohl alleine) dank der immer wiederkehrenden Provisionen evtl. davon leben und lohnt es sich nicht habe ich ja keinen müden Euro in den Sand gesetzt dank der Gutscheine!
Und das ist es was mir zu Denken gibt. Ich gönne dir jedweden Gewinn - wie hoch auch immer - jedoch würde ich es mir an deiner Stelle 2 mal überlegen bevor ich versuchen würde von etwas zu leben, das abrupt keinen einzigen müden Euro mehr abwerfen kann und bei dem ich erst über einen kleinen Part des notwendigen Wissens verfüge. Ist ja eh deine Entscheidung... wollte eigentlich nur zur Vorsicht raten, was das "davon leben" betrifft.
Was die Gutscheine betrifft, interessiert mich das allerdings auch, wie du an die kommst ohne einen "einzigen müden Euro" einzusetzen. Gerne auch per PM.

Mein posting ist nicht als Kritik gemeint, sondern um dir gewisse Unsicherheiten in diesem "Konzept" aufzuzeigen. Wünsche weiterhin - so lange als möglich - guten Erfolg mit deinem System. :)

mfg pyro

was ich noch vergessen habe. Dein bzw. Euer Type.in Projekt ist klasse! Weiter so! Sollte es mir gelingen dank meines PP regelmäßig Geld zu verdienen werde ich mich gerne bei dir/Euch revanchieren und euch ein bißchen Werbung mit Adwords sponsern - sofern das gewünscht wird!
danke sehr :) ist ein nettes Angebot, aber zur Not können wir das eh selbst auch tun :) zusätzlich glaube/hoffe ich doch, daß in diesem Fall sehr viel über "Mundpropaganda" laufen wird.... und wenn das nicht fruchtet, so kennt sich ja der eine oder andere beim Projekt auch ein bißchen mit SEO aus ;)

mfg pyro

Ad - Gutscheine um 3600 Euro

Ich nehme an das ist ein Tippfehler, eine Null zuviel.
Er wollte ja das bereits gewonnene Geld reinvestieren - 360 euro entspräche
in etwa dem Betrag (von 420 euro Gewinn war ja die Rede)
Oder er hat tatsächlich einen Investor gefunden der die 3600 zur Verfg. stellt ;.)

Greets Dompteur

ich hab auch noch einen 50 $ Gutschein Code... Wieviel bekomm ich denn dafür retour? :D

das würde mich nun aber auch interessieren :)
Haste dir nun 3600 € gekauft oder wie ? und wenn ja was hast im endeffekt für die ausgegeben ?

Ich sehe es genauso wie viele andere :) Jeder von uns kennt das ... am Anfang ist man immer bisschen blind und rennt gerade wegs aufs Ziel zu :) Dauerte denke ich mal bei den meisten nicht allzulange bis man das erste mal auf die ***** fällt :)

Also wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deinem Vorhaben aber auch ich rate dir davon ab den gedanken zu hegen, dass du es als Haupteinnahmequelle hast. Denke nur mal an die Folgen. Ich nehm mal an du bist nun ein Angestellter .... und machst nebenbei bisschen Internet. Wenn du das nun aber als Hauptjob siehst und ausübst .... kannst mal loslegen ... nebenfrage ? hast du n angemeldetes gewerbe ?

Du kannst mal anfangen dich selbst zu versichern .... brav versuchen dadurch neukunden zu gewinnen weil kunden nicht immer kunden bleiben und du nicht auf dauerhafte provisionen hoffen kannst. Und wie schon mal erwähnt kann es gerade im Internet Bereich von heute auf morgen vorbei sein mit nem Bestimmten Projekt. Würd ich dir nicht raten, dass du dann auf einmal ohne allem dastehst.

Ansonsten Have Fun & Good Luck :)

Christoph

Hallo!

Na, da muss ich ja mal einiges beantworten und lege gleich mal los.

@Sonnenblende: Ja, ich kenne dich! Du bist derjenige, der in sämtlichen Foren (hier, Nicit, Sedo) austeilt und selber fast anfängt zu weinen wenn er mal was einstecken muss. Du bist derjenige der seine Erotic-Shop Domain für viel Geld anbietet und sie nicht los wird. Du bist derjenige, der anfängt rumzuweinen, wenn du hier für ein Forum - nachdem du etliche Male gegen die Forenregeln verstoßen hast - für 4 Wochen gesperrt wird. Und du bist derjenige, der dieses Forum schon lange verlassen haben wollte. Mein Vorschlag daher (à la Wolfgang Petry): Tus doch!

@marx: Ich experimentiere schon lange in diesem Segment rum und dank dieses Forum habe ich die entscheidenden Tipps bekommen um jetzt erfolgreich sein zu können. Ob es am Ende klappt bleibt abzuwarten, aber ich denke das jeder mal "klein" angefangen hat und der ein oder andere ist letzten Endes "groß" geworden. Ob mir letzteres gelingt bleibt abzuwarten, aber bisher sieht es nicht schlecht aus!
Es geht übrigens ganz sicher nicht um ein PP von Tipp24, denn wie schon geschrieben bekomme ich 8 Euro pro Registrierung und - ich habe mir Tipp24 mal angesehen - Tipp24 zahlt (soweit ich gelesen habe) nur 4 Euro pro Anmeldung. Ergo kann das nicht sein, wenngleich ich dir den Jackpot gönnen würde. Wobei ich ihn mir natürlich noch mehr gönnen würde, denn wie heißt es so schön "jeder denkt nur an sich; nur ich nicht, denn ich denke nur an mich!".

@Domainorder: Endlich mal sachliche Kritik! Diese nehme ich gerne an und auch ernst. Nichtsdestotrotz versuche ich mal weiter ob es tatsächlich nur eine "vorübergehende" Glückssträhne war/ist oder ob ich mit der gefundenen Nische tatsächlich langfristigen Erfolg haben kann. Und hoffe das mich dabei das von dir gewünschte "Glück" nicht im Stich lässt!

@M1175: Nein, ich bekomme Gutscheine im Wert von ca. 180 Euro ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen! Leider kann ich nicht öffentlich posten wie und warum, da sonst die Gefahr bestehen würde das meine Quelle versiegt. Aber google mal ein bißchen und du kommst auch drauf!

@Desverger: Keine Gegenleistung, ansonsten siehe die Antwort zu M1175!

@HeHaag: Ja, einen Google Gutschein gibts sicherlich bei eBay... aber darum gehts hier nicht!

@pyro: Mag sein das du Recht hast; du bist eher der Profi als ich! Genaueres per PM!

@Dompteur: Nein, kein Tippfehler und kein Investor; es sei denn du siehst Google als meinen Investor!

@mongostyle: In Ebay sicher ca. 25$!

@ado83: Nicht gekauft, die gibts von Google ganz umsonst! Siehe die Antwort zu M1175!

MFG FYLCS

PS: realone (Michi), spowi, ado83 - ihr habt Post!

Zuletzt bearbeitet:
FYLCS schrieb:
Hallo!

Na, da muss ich ja mal einiges beantworten und lege gleich mal los.

@Sonnenblende: Ja, ich kenne dich! Du bist derjenige, der in sämtlichen Foren (hier, Nicit, Sedo) austeilt und selber fast anfängt zu weinen wenn er mal was einstecken muss. Du bist derjenige der seine Erotic-Shop Domain für viel Geld anbietet und sie nicht los wird. Du bist derjenige, der anfängt rumzuweinen, wenn du hier für ein Forum - nachdem du etliche Male gegen die Forenregeln verstoßen hast - für 4 Wochen gesperrt wird. Und du bist derjenige, der dieses Forum schon lange verlassen haben wollte. Mein Vorschlag daher (à la Wolfgang Petry): Tus doch!

Austeilen? Man wird ja wohl noch seine Meinung schreiben dürfen, oder?

Du bis et!

:D :D :D :D :D :D :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018