Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brandable gesperrt

...sagte ein kleiner unbedeutender Mensch, der selbst nichts aufzuweisen hat als kleine, dümmliche Sprüche...
Damit hast Du dir mal wieder selbst den Schlag gegeben, dir kann und will ich echt nicht mehr helfen.
Schade, wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
dir kann und will man echt nicht mehr helfen.

..das ist wohl war...in welcher Form könntest Du einem auch helfen?
Helf´ Dir erstmal selbst, bevor Du Dich an anderen versuchst, die Deine "Hilfe" sicherlich nicht benötigen... ;)

dümmliche Sprüche
Was ist an diesem Satz verkehrt? Er trifft doch die Sache auf den Punkt!

grüsse,
engel

MasterWeb schrieb:
Das einzige Mittel ist Nichtbeachtung, Glückwunsch. ;)
Dann halt doch endlich die Klappe. Hast hier nichts beigetragen ausser wertfreien Rundumschlaegen. Wie Timo schon schrieb....

MadMac schrieb:
Dann halt doch endlich die Klappe. Hast hier nichts beigetragen ausser wertfreien Rundumschlaegen. Wie Timo schon schrieb....

So ist es.

Go for Gold MasterWeb!!!

Ich finde es immer wieder erstaunlich. Leute (von denen ich garnicht wußte, dass sie existieren (was keine Geige spielt)) geben ihre Meinung kund und garnieren selbige mit wertfreien Zutaten wie "Dein Beitrag ist geistiger Dünnschiss". Sehr erwachsen, sehr produktiv, sehr hilfreich. Dadurch stellt sich der Poster auf eine Stufe mit den Kritisierten und führt sein eigenes Posting ad absurdum. Um es mal mit Nuhr zu sagen: Vielleicht einfach mal die Schnauze halten. Oder etwas schöner von Wittgenstein: Worüber man nicht reden kann, darüber sollte man schweigen.

So, wenn Mama Euch schon das Lätzchen abgenommen habt, könnt Ihr jetzt ja wieder in den Sandkasten und Euch die Förmchen auf den Kopf kloppen.
Ich bin für die Einrichtung der Rubrik "FightClub". Da könnt Ihr Euch dann die Zunge rausstecken, böse Wörter sagen und Euch auch gerne zum realen Schlagabtausch treffen und ein paar unterhaltsame Videos davon posten.

Kindergarten.

@Domster

Das mag deine Meinung sein, wie bei den anderen sehe ich aber auch hier keine aussagekräftigen Belege die deine Argumente stützen könnten.
Ich habe in diesen und auch im Fall von DD meine Meinung dazu offen gesagt und in gewisser Weise auch verteidigt, stattdessen muss ich mir hier mal wieder von s.g. "Stammusern" Posts gefallen lassen die ich als ehrabschneidend bezeichnen würde.
Ich bin wie 80% der gesamten Benutzer dieser Community jemand der hauptsächlich zum Thema Domains Erfahrungen austauschen möchte, was aber seit Monaten durch gewisse User immer mehr und mehr aus den Fugen gerät und nicht machbar ist.
Da bin ich nicht der einzige das kannst du mir glauben. ;)

Ich sehe keinen Grund mich hier vor gewissen User zu rechtfertigen, da haben gewiss doch andere es mehr nötig.

Viele Grüße,

Tobias
PS: "Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört zu werden." ;)

So und jetzt werde ich mich trollen, den Kopp zu machen und äähm naja, ich kanns in deiner Sprachweise noch nicht so formulieren, ich werde mich auch nicht bemühen auf dieses Niveau zu gelangen.

Grüße
Martin

Muss doch nicht sein :Wink:

Kostenlos Bilder mit einer Kapazität von bis zu 2,5 MByte uploaden.
http://www.bilderhosting.info

Erzähl uns doch erst mal wen Du noch in Deiner Bildersammlung hast, ausser Domaindealer, hat sich Brandable auch schon zur Schau gestellt.

Die Seite, die Du da betreibst lädt sich ziemlich bescheiden, um es Milde auszudrücken, doch die veröffentlichten Bilder machen das wieder wett.
Kann die jeder Downloaden und dann - mit Ihnen machen - was er will?

nette Grüsse
sizzle

@Masterweb

was ist nicht verstehe: Warum legt Ihr immer wieder Holz ins Feuer? Es gibt hier ein paar Kandiaten, da eskaliert es leichter als bei anderen. Wenn sich alle angewöhnen "neutraler" zu posten, hätten wir alle mehr Zeit. Die Leutchen, die meine Magensäure beeinflussen habe ich auf "ignore". Die Lösung ist einfach und effizient. Ansonsten kann man harte Meinungen auch so "verpacken", dass sich das Gegenüber nicht gleich persönlich verletzt fühlt. Du kannst mir gerne schreiben: "Das Design Deiner Seite finde ich total fürchterlich". Bei "Boa, was bist Du denn fürn Loser, die letzte Scheisse Deine Seite" bist Du bei mir auf "ignore" und bei anderen geht der Tanz dann wieder 3 Jahre los.

Also:

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb :p

Das mag deine Meinung sein, wie bei den anderen sehe ich aber auch hier keine aussagekräftigen Belege die deine Argumente stützen könnten.
Welche Belege lieferst Du? Welche hast Du jemals geliefert?

Ich bin wie 80% der gesamten Benutzer dieser Community jemand der hauptsächlich zum Thema Domains Erfahrungen austauschen möchte

Wenn Du einer dieser User bist, warum tust Du das dann nicht einfach und beschäftigst Dich mit diesem Thread? Hier geht es nicht um Domains... (ist aber auch im Title gekennzeichnet)

was aber seit Monaten durch gewisse User immer mehr und mehr aus den Fugen gerät und nicht machbar ist
wieder eine ganz *flache* Aussage!

Zeig´ mir einen Thread in diesem Monat, wo es um Domains oder ein "wichtiges/richtiges*Thema ging der in irgendeiner Weise *gestört* wurde oder jemand am *Austausch* von *Erfahrungen* gehindert wurde.

Es war Deine Entscheidung Dich in diesem Thread, in dem Forum gaaaanz unten, das sich Intern nennt und für solche Themen numal da ist, einzumischen.

grüsse,
engel

@Domster

Zum einen denke ich da ähnlich wie du nur:

Wenn es diese User nunmal gibt wo es auch schon vor Jahren etc. u.U. "Probleme" gab o.s. ist das meine ich die Aufgabe der User selbst sich dann daraus zu halten.
Ich bin sicherlich nicht darauf aus das es hier mal wieder eskaliert, bin aber auch nicht bereit wie schon oben gepostet solche Sachen auch betreffend meiner Person so ganz ohne Kommentar stehen zu lassen.

@engel

Bspw. haben sicherlich ein Teil der "neuen" User keine "Lust" zu fragen o.s. weil ja dann eh wieder die "Möchtegern_Pros" kommen und den User für immer verjagen.
Aus harmlosen Threads eskaliert mal wieder ein 5-Seiten Thread wo eigentlich wieder aneinander vorbei geredet wird und am Ende wieder der Newbie der "Dumme" ist.
Und gerade da setze oder sage ich auch meine Meinung dann dazu.
Eins wird aber sicherlich für alle klar sein, gestiegen ist die Qualität des Forums sicherlich dadurch nicht.

Ich möchte das ganze auch nun nicht weiter ausarten lassen, danke das jetzt einmal ein wenig Sachlichkeit hier gewahrt wurde.
Es liegt ja dann wohl am Admin was für ein Entschluß daraus gezogen wird, was dann wieder nicht unsere Entscheidung ist und was uns indirekt ja dann auch egal sein kann.

Viele Grüße,

Tobias
PS: Lasst uns doch drüber lachen und die Sachen demnächst etwas "weicher" angehen.
Typisch Deutsch diese ganzen Diskussionen um in Wahrheit Nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lucky_Luke Ihr habt ja alle zuviel Zeit...

Und Du?
Warum hast Du keine Zeit - wenn ich Dir auf Deine Frage antworte - mir ebenfalls zu antworten, lieber Lucky_Luke ;)

Hätte mich schon gefreut, wenn Du wenigstens mal geantwortet hättest.

Jeder hat 24 Stunden Zeit am Tag, ausser Die Toten :D
Das vergessen wohl einige immer wieder.

nette Grüsse
sizzle

Bspw. haben sicherlich ein Teil der "neuen" User keine "Lust" zu fragen o.s. weil ja dann eh wieder die "Möchtegern_Pros" kommen und den User für immer verjagen.
sorry... aber für diese Aussage kannst Du sicherlich fundierte Belege liefern?

Wenn du die "neuen User" meinst, die von _verschiedenen_ Stammusern darauf hingewiesen werden, dass sie die einfachsten Forenregeln nicht einhalten... nuja... wenn sie das nicht einsehen...

Aber nebenbei: was tust Du dafür, dass die "neuen User" mehr "Lust" haben?
Du äusserst viel Kritik, aber von Dir selbst ist hier auch sehr wenig, nennen wir es mal Engagement, zu erkennen.

Wenn Du andere als "Möchtegern_Pros", was bist Du dann?

Aus harmlosen Threads eskaliert mal wieder ein 5-Seiten Thread wo eigentlich wieder aneinander vorbei geredet wird und am Ende wieder der Newbie der "Dumme" ist.

Welchen "Newbie" hat dieses Schicksal ereilt?!?
Und wenn es einen ereilt hat: war es vielleicht sogar gerechtfertigt?!?
Oder dürfen "Newbies" machen, was sie wollen und die "Alten" müssen kuschen?!?

grüsse,
engel

Ich will die Aussagen Brandables oder die "Taten" von DD nicht runterspielen, aber auch andere Leute sollten sich mal an die Nase fassen! Ich muss MasterWeb, internetwarenhandel und Madde in manchen Teilen wirklich recht geben. Es gibt hier die "Etablierten", ein paar zumindest, die sich anscheinend alles rausnehmen können. Sie kritisieren das Verhalten von Brandable und DD, sinnieren über Niveau, Anstand und Regeln, während sie keine drei Sätze später das Niveau selbst unterbieten, andere beleidigen und sich nicht an die Regeln halten. Warum werden nicht auch mal Leute sanktioniert, die andere die ganze Zeit provozieren oder teilw. auch beleidigen?

Aber ich weiss, ich bin ja nur ein Newbie...

Lasst uns doch drüber lachen und die Sachen demnächst etwas "weicher" angehen. Typisch Deutsch diese ganzen Diskussionen um in Wahrheit Nichts.

Dem steht nichts im Wege, wenn mich nicht wieder einer *weich* besuchen möchte....
Da hört es bei mir nämlich auf!

grüsse,
engel

Oneman schrieb:
Aber ich weiss, ich bin ja nur ein Newbie...

yepp, und immer bei solchen threads kommen einige aus ihren löchern und beschweren sich über das sinkende Niveau des forums......wie wärs mal mit bischen Beteiligung im Forum, was das fachliche betrifft?

Gruß
struunzi

@ oneman: was war vorher da, die Henne oder das Ei?
sprich: würde es überhaupt solche Auseinandersetzungen wie in der Vergangenheit geben, wenn user wie DD oder brandable früher dingfest gemacht worden wären?
Komischerweise betrifft es ja keine anderen User...und beide oben genannten haben/hatten hier auch schon eine lange Geschichte, teilweise unter verschiedenen Nicks.....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder