E
engel
Guest
bringen es doch auf den Punkt.
...sagte ein kleiner unbedeutender Mensch, der selbst nichts aufzuweisen hat als kleine, dümmliche Sprüche...
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bringen es doch auf den Punkt.
Damit hast Du dir mal wieder selbst den Schlag gegeben, dir kann und will ich echt nicht mehr helfen....sagte ein kleiner unbedeutender Mensch, der selbst nichts aufzuweisen hat als kleine, dümmliche Sprüche...
dir kann und will man echt nicht mehr helfen.
Was ist an diesem Satz verkehrt? Er trifft doch die Sache auf den Punkt!dümmliche Sprüche
Dann halt doch endlich die Klappe. Hast hier nichts beigetragen ausser wertfreien Rundumschlaegen. Wie Timo schon schrieb....MasterWeb schrieb:Das einzige Mittel ist Nichtbeachtung, Glückwunsch.![]()
MadMac schrieb:Dann halt doch endlich die Klappe. Hast hier nichts beigetragen ausser wertfreien Rundumschlaegen. Wie Timo schon schrieb....
So und jetzt werde ich mich trollen, den Kopp zu machen und äähm naja, ich kanns in deiner Sprachweise noch nicht so formulieren, ich werde mich auch nicht bemühen auf dieses Niveau zu gelangen.
Grüße
Martin
Kostenlos Bilder mit einer Kapazität von bis zu 2,5 MByte uploaden.
http://www.bilderhosting.info
Welche Belege lieferst Du? Welche hast Du jemals geliefert?Das mag deine Meinung sein, wie bei den anderen sehe ich aber auch hier keine aussagekräftigen Belege die deine Argumente stützen könnten.
Ich bin wie 80% der gesamten Benutzer dieser Community jemand der hauptsächlich zum Thema Domains Erfahrungen austauschen möchte
wieder eine ganz *flache* Aussage!was aber seit Monaten durch gewisse User immer mehr und mehr aus den Fugen gerät und nicht machbar ist
Lucky_Luke Ihr habt ja alle zuviel Zeit...
sorry... aber für diese Aussage kannst Du sicherlich fundierte Belege liefern?Bspw. haben sicherlich ein Teil der "neuen" User keine "Lust" zu fragen o.s. weil ja dann eh wieder die "Möchtegern_Pros" kommen und den User für immer verjagen.
Aus harmlosen Threads eskaliert mal wieder ein 5-Seiten Thread wo eigentlich wieder aneinander vorbei geredet wird und am Ende wieder der Newbie der "Dumme" ist.
Lasst uns doch drüber lachen und die Sachen demnächst etwas "weicher" angehen. Typisch Deutsch diese ganzen Diskussionen um in Wahrheit Nichts.
Oneman schrieb:Aber ich weiss, ich bin ja nur ein Newbie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen