Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brandable gesperrt

@pyro: mit diesen gewissen leuten warst nicht du gemeint, da du dich ja nicht am mobbing beteiligst. Versteh jetzt auch ehrlich nicht, warum du dich da jetzt angesprochen fühlst, grund hast du jedenfalls keinen.

:)

MfG
Tilli

Warum steht denn neben der Anzahl meiner Beiträge ein "rotes kleines Viereck"?

@pyro: mit diesen gewissen leuten warst nicht du gemeint, da du dich ja nicht am mobbing beteiligst. Versteh jetzt auch ehrlich nicht, warum du dich da jetzt angesprochen fühlst, grund hast du jedenfalls keinen.

ok, dann hab ich dich wohl mißverstanden... :)

mein Gedankengang: Du hast etwas gefragt, ich habe unmittelbar darauf geantwortet... dein Zitat:

und darum habe ich hier in diesem Forum auch sofort die gewissen Leute am Bein bzw. an meinem Beitrag, sobald ich etwas poste

nur als Erklärung, wie ich darauf gekommen bin... :)

mfg pyro :)

Weisst Du, timo.biz,

ich habe kein Problem, mich meinem Gegenüber

Edit: mir selbst

zu stellen. Egal ob in Wort, Bild oder live.

nette Grüsse
sizzle

sizzle schrieb:
Weisst Du, timo.biz,

ich habe kein Problem, mich meinem Gegenüber

Edit: mir selbst

zu stellen. Egal ob in Wort, Bild oder live.
Das ist fürchterlich interessant,
aber für diesen Fall unerheblich.

timo.biz schrieb:
Nach Ablauf der Woche werden wir sehen, ob Brandable hier klar kommt. Und
wenn nicht, dann muß er (ggfs. auch dauerhaft) gehen und ich fürchte, dass es
darauf hinauslaufen wird
. Du kannst imo froh (aber nicht unbedingt stolz) sein.
Läuft doch ganz in deinem Sinne, oder?

Das ist durchaus denkbar, richtig ! Solange die Pappnasen weiterhin meinen mich provozieren zu müssen und solange andere denken, das man scheinbar die Klappe halten muss und dies ohne wenn und aber zu tolerieren hat.Es ging hier auch nie darum, anderen Gewalt anzudrohen (wenn ich darauf aus wäre, würde ich sowas letztlich sicherlich nicht öffentlich posten und schon garnicht mit Vorankündigung. Es ging darum: Würden die Herrschaften vor meiner Tür wohnen, so würde ich doch durchaus mal einen Besuch abstatten und betrachten können wie mancher plötzlich viel ruhiger wird, sobald man sich gegenüber steht - das ist der ewige Krampf - mancher hechtet nach Anerkennung welcher er im RL nicht bekommt.

timo.biz schrieb:
Ich glaube übrigens, dass Brandable durchaus community-geeignet ist.

Du glaubst es und ich weiss es.

mfg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
sizzle schrieb:
Warum steht denn neben der Anzahl meiner Beiträge ein "rotes kleines Viereck"?

wennst mit der Maus drüber fährst, dann siehst es :) Kannte es auch noch nicht ganz witzig ;)

grün : xxx befindet sich am aufstrebenden Ast
blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala
oder xxx ist ein unbeschriebenes blatt :)
rot : wie bei dir ... xxx zeigte ein beschämendes verhalten in letzter zeit :)

Lg Christoph

Brandable schrieb:
Du glaubst es und ich weiss es.

mfg,
Alex

ich denke mir wenn es so wäre würdest es sein lassen und hier dieses thread ruhen lassen. wartest jetzt auf weitere schlagabtausche? versteh es nicht....

ado83 schrieb:
wennst mit der Maus drüber fährst, dann siehst es :) Kannte es auch noch nicht ganz witzig ;)

grün : xxx befindet sich am aufstrebenden Ast
blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala
oder xxx ist ein unbeschriebenes blatt :)
rot : wie bei dir ... xxx zeigte ein beschämendes verhalten in letzter zeit :)

Lg Christoph

Sorry, wenn ich Euren heiligen Thread mal ins Off-Topic ziehe, aber ist
"blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala" nun gut oder schlecht? Man kann sich ja auf beiden Seiten einer Skala aufhalten?

Daniel, der jetzt vor Neugierde fast platzt

Muss dir gestehen ich blick da noch nciht durch :)

2 Mods (timo & jungfer) sind blau (ned falsch verstehn ;) ) und die sind ein unbeschriebenes blatt ... alle nicht mods die blau sind sind ausserhalb jeder Skala :) dürfte wohl in beide richtungen zu verwenden sein :)

Sind aber auch nciht alle Mods gleich denn Albert z.b. ist grün :) Warum auch immer :) Wenn da n System dahinter ist ists ganz schön hinterlistig :-)

[edit] Domster ist auch ein unbeschriebenes blatt ... ist also nicht nur für die mods gedacht :)

leute, ich will nichts sagen, oder doch?
aber DIESE threads lese ich nicht mehr, da es für mich pers. reine zeitverschwendung ist, ich habe zwei jobs, drei kinder, haus und garten, da habe ich keine zeit für so etwas....sorry...schlagt euch die köpfe ein, aber ohne mich...ich habe diese sieben (!) seiten nicht richtig gelesen, will ich auch nicht aufgrund o.g. gründe.
nur eine bitte: können wir uns auf das wichtige sprich dombiz konzentrieren? pink panther sagt danke und muss noch andere wichtige dinge erledigen...bye.

jens

SUPER Jens,
genau meine Meinung, 70!!!!! Antworten auf diesen Thread sind echt 69 zuviel.

LEUTE hört doch auf mit dem Scheiss. Die, die das lesen und neu sid halten uns doch für Psychos!!
Denkt mal darüber nach. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,

Andreas

Was ich noch vergaß:
Ich hatte auch mal nen Megastress mit MM, war auch verbal abgedriftet, aber wir schreiben und verstehen uns wieder sehr freundlich. So eine positive Entwicklung, ohne ständigen Rückblick, muß doch für intelligente und zivilisierte Menschen möglich sein.
Gruß Andreas

Man muß auch mal den ersten Schritt gehen und über seinen Schatten springen!!!!!

webplanet schrieb:
leute, ich will nichts sagen, oder doch?
aber DIESE threads lese ich nicht mehr, da es für mich pers. reine zeitverschwendung ist, ich habe zwei jobs, drei kinder, haus und garten, da habe ich keine zeit für so etwas....sorry...schlagt euch die köpfe ein, aber ohne mich...ich habe diese sieben (!) seiten nicht richtig gelesen, will ich auch nicht aufgrund o.g. gründe.
nur eine bitte: können wir uns auf das wichtige sprich dombiz konzentrieren? pink panther sagt danke und muss noch andere wichtige dinge erledigen...bye.

jens

ich gehe jetzt mal einen etwas undiplomatischeren weg und sage einfach nur:

"Dieser Thread nervt"

Gruss
DeTep

dfranke schrieb:
Sorry, wenn ich Euren heiligen Thread mal ins Off-Topic ziehe, aber ist
"blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala" nun gut oder schlecht? Man kann sich ja auf beiden Seiten einer Skala aufhalten?

Daniel, der jetzt vor Neugierde fast platzt
NA toll... Ich bin mal wieder BLAU.... ;)

Ja, ja, ja, ja, macht endlich dem Kleingeist ein Ende, danke , danke , danke

in china ist ein sack reis umgefallen :Shocked:

62656.jpg

Ein Grieche, ein Türke, eine Blondine und eine Nonne sitzen zusammen in einem Zugabteil. Nachdem der Zug einen Tunnel durchquert hat, hat der Türke ein blaues Auge. Die Blondine denkt sich: "Der Türke wollte mich begrabschen, hat aber die Nonne begrabscht, die ihm eine reingehauen hat". Die Nonne denkt sich: "Der Türke hat die Blondine begrabscht und sie hat ihm eine reingehauen". Der Türke denkt sich: "Der Grieche hat die Blondine begrabscht, sie wollte ihm eine reinhauen und mich hat's erwischt". Der Grieche denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Türken noch eine rein"!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied