Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@pyro: mit diesen gewissen leuten warst nicht du gemeint, da du dich ja nicht am mobbing beteiligst. Versteh jetzt auch ehrlich nicht, warum du dich da jetzt angesprochen fühlst, grund hast du jedenfalls keinen.
und darum habe ich hier in diesem Forum auch sofort die gewissen Leute am Bein bzw. an meinem Beitrag, sobald ich etwas poste
Das ist fürchterlich interessant,sizzle schrieb:Weisst Du, timo.biz,
ich habe kein Problem, mich meinem Gegenüber
Edit: mir selbst
zu stellen. Egal ob in Wort, Bild oder live.
timo.biz schrieb:Nach Ablauf der Woche werden wir sehen, ob Brandable hier klar kommt. Und
wenn nicht, dann muß er (ggfs. auch dauerhaft) gehen und ich fürchte, dass es
darauf hinauslaufen wird. Du kannst imo froh (aber nicht unbedingt stolz) sein.
Läuft doch ganz in deinem Sinne, oder?
timo.biz schrieb:Ich glaube übrigens, dass Brandable durchaus community-geeignet ist.
sizzle schrieb:Warum steht denn neben der Anzahl meiner Beiträge ein "rotes kleines Viereck"?
Brandable schrieb:Du glaubst es und ich weiss es.
mfg,
Alex
ado83 schrieb:wennst mit der Maus drüber fährst, dann siehst esKannte es auch noch nicht ganz witzig
grün : xxx befindet sich am aufstrebenden Ast
blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala
oder xxx ist ein unbeschriebenes blatt
rot : wie bei dir ... xxx zeigte ein beschämendes verhalten in letzter zeit
Lg Christoph
pyro schrieb:weil ers verdient...hehe
mfg albert![]()
webplanet schrieb:leute, ich will nichts sagen, oder doch?
aber DIESE threads lese ich nicht mehr, da es für mich pers. reine zeitverschwendung ist, ich habe zwei jobs, drei kinder, haus und garten, da habe ich keine zeit für so etwas....sorry...schlagt euch die köpfe ein, aber ohne mich...ich habe diese sieben (!) seiten nicht richtig gelesen, will ich auch nicht aufgrund o.g. gründe.
nur eine bitte: können wir uns auf das wichtige sprich dombiz konzentrieren? pink panther sagt danke und muss noch andere wichtige dinge erledigen...bye.
jens
NA toll... Ich bin mal wieder BLAU....dfranke schrieb:Sorry, wenn ich Euren heiligen Thread mal ins Off-Topic ziehe, aber ist
"blau : xxx ist ausserhalb jeder Skala" nun gut oder schlecht? Man kann sich ja auf beiden Seiten einer Skala aufhalten?
Daniel, der jetzt vor Neugierde fast platzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen