Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

carrepair / Inkasso

WebEbene

Gesperrt
Hallo,

leider schuldet mir "carrepair" seit einiger Zeit einen dreistelligen Betrag. Nach mehreren Erinnerungen via PM, welche größtenteils unbeantwortet blieben, bleibt mir nun nichts anderes mehr übrig als diesen Fall an meinen Inkassopartner weiterzuleiten.

Allerdings ist es mir selbst schon passiert, dass ich Rechnungen vergessen habe. Außerdem ist "carrepair" schließlich ein aktives CD-Mitglied und daher würde ich ihm nur ungern die Inkassokosten und die Umstände zumuten.

Hat evtl. jemand seine Telefonnummer oder kennt eine Website von ihm? Evtl. hat er es ja nur vergessen.

Moin,

vielleicht gelingt es dir, über www.sexfrust.de
einen Kontakt herzustellen.
Ich drücke die Daumen, dass die Sache für beide
Seiten zufriedenstellend gelöst wird.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Telefonnummer aus dem Impressum:

Tel.: 06132 / 711149

--------
Kein Anschluss unter dieser Nummer :(

Vielen Dank. Er war im Urlaub, daher die Verzögerung.

Ich finde das auch immer bedauerlich, wenn jemand nicht zu seinem Wort steht, nicht zahlt oder sonst irgendwie unzuverlässig ist.

Aber wegen einem 3-stelligen Betrag gleich ein Inkassounternehmen? Du gehst ja ganz schön ran! ;)

Ich hatte auch schon über Sedo einen abgeschlossenen Vertrag in Höhe von 750,- Euro, bei dem der Handelspartner dann plötzlich einen Rückzieher gemacht hat. War zwar nicht schön, aber gleich Inkasso oder Anwalt?

Naja, muss jeder selbst wissen, wie er das regelt. :)

Ich würde es Euch allerdings wünschen, dass Ihr Euch anders einigen könnt!

Gruß
Timo

hallo,

telefonat geführt,gründe geklärt.es geht um 100€ nicht viel aber steht ihm ja zu.thema beendet :D

Hi Timo,

ich habe schon wegen 38,00 Euro einen Fall ans Inkasso weitergeleitet. Menschen, welche absichtlich nicht zahlen kann ich nicht ausstehen. Vergessliche Menschen wiederrum kann ich verstehen, da mir sowas auch schon mal passiert ist.

@carrepair

Es geht um 110 Euro :D

Freut mich auf jeden Fall für Euch, dass Ihr das noch in einem direkten Gespräch regeln konntet. Ist bestimmt besser so! :)

Genießt lieber den schönen Tag und das gute Wetter, anstatt Inkasso-Teams durch die Gegend zu schicken. ;)

Gruß
Timo

WebEbene schrieb:
Vergessliche Menschen wiederrum kann ich verstehen, da mir sowas auch schon mal passiert ist.

So ,so...ja, das kann ich bestätigen (siehe meine Mail vom 23.05.05, Betrag übrigens > 100 EUR)
Still waiting....

:-)

Gruss Jens
de.tl
eu.tl

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums