Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD Quo vadis?

domainblog.at

New member
Ich bin in letzter Zeit eigentlich nur noch "Leser" dieses Forums. Ich finde es schade das in diesem Diskussionsforum nur noch diskutiert werden darf was von irgendwem erlaubt wird.

Ich vermisse Beiträge von Usern wie zB der Thread "Kuriose Domains im realen Leben gesehen". Na wer hatte diesen Thread gestartet?

Solche Threadstarter haben meiner Meinung nach das Forum belebt und spannende Denkansätze geliefert. (was klarerweise nicht heißt das ich alle Meinungen etc. teile...)

Übrigens lese ich CD um mich über das Thema "Domains" in jeder Hinsicht zu informieren - da stören mich weder verrückte Gedankengänge noch Leute die .tel gut finden. Es geht ja um Domains und nicht um Fussball - oder?

lg
Sebastian

Ich bin in letzter Zeit eigentlich nur noch "Leser" dieses Forums. Ich finde es schade das in diesem Diskussionsforum nur noch diskutiert werden darf was von irgendwem erlaubt wird.

Ich vermisse Beiträge von Usern wie zB der Thread "Kuriose Domains im realen Leben gesehen". Na wer hatte diesen Thread gestartet?

Solche Threadstarter haben meiner Meinung nach das Forum belebt und spannende Denkansätze geliefert. (was klarerweise nicht heißt das ich alle Meinungen etc. teile...)

Übrigens lese ich CD um mich über das Thema "Domains" in jeder Hinsicht zu informieren - da stören mich weder verrückte Gedankengänge noch Leute die .tel gut finden. Es geht ja um Domains und nicht um Fussball - oder?

lg
Sebastian
müsst ihr regelmäßigen Abständen solchen Bullshit posten?
Wenn du hier nur liest...schön...but, who cares...?!?
Wann war das je anders? Was hast Du hier bewegt?!?

Wenn du ein besseres Forum auf die Beine bekommst: bitteschön...der Domaingott sei mit Dir...
Aber verschont uns hier mit diesem ewigen Geseiere wegen eurer eigenen Bedürftigkeiten...zudem gehört der Mist ins Interne...dürfte man bei der Dauer deiner Forenzugehörigkeit eigentlich verlangen dürfen...
und nu kuschel mit Harry und Co.
Die Sperre einiger User hat sich über die Zeit mehr als nur ausgezahlt, und uns in absolut ruhige und vernünftige Fahrwasser geleitet...

Zudem hab ich nen Foren-Tipp für dich: Domain Forum - Domains kaufen, verkaufen, bewerten, parken
da findest du u.a. auch den tollen AlexS...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793