Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ch

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
möchte eine .ch Domain verlängern.

kennt jemand einen günstigeren Provider?

nette Grüße
sizzle

Centron.de

.ch Laufzeit 1 Jahr EUR 89,00 (89,00) * EUR 99,00 (99,00) *

Auch für .at´s sehr sehr zu empfehlen!!!

Gruß

Danke für den Tip aber ich find das schon noch etwas hoch.....aber dann ist wohl 49€ die Mindestgrenze!

:Curved:

hey sizzle und co

keiner ist günstiger als bei switch direkt. ausser er bezahlt das aus seiner kampfkasse. CH und LI bei www.switch.ch

Reg + 1. Jahr = 40.00 + 35.00 CHF
Total: CHF 75.00 im ersten Jahr

ähhh... in Euro ...
75.00 CHF ca. 49.00 Euro

anschliessend CHF 35.00 / Jahr
35.00 CHF ca. 22.50 Euro

greetings ric

onlinemusik.ch
online-musik.ch

Anmerkung der Redaktion: Wenn Du bei Switch registrierts, kannst Du lediglich die DNS Server eintragen. Keine URL Forwarding, Emailweiterleitung und solches Zeug. Must halt die Domain auf nem eigenen Nameserver eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab mir schon gedacht das du wohl am besten darüber bescheid wissen solltest....... ;)

.....naja, da kommen wir auch auf die 49€

Aber ich glaub ich hol mir jetzt meine erste .ch

Danke
Gruß

switch

Ja, am Besten bei Switch.ch direkt. Deutsche Adresse ist kein Problem. Rechnung kommt dann ca. 10 - 14 Tage später. Du bezahlst einfach per Überwesung. Reg. geht innert 3 Minuten. Oder Du orderst über einen Provider in der Schweiz (webland.ch), aber auch in diesem Falle kommt die Rechnung immer von der Switch. Vorteil : Abwicklung ist relavtiv problemlos.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.237
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki