Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Consultdomain.de - Instant Chat !

beatz01

New member
EDIT:

Was gemeint war, könnt ihr auf http://Gabbly.com sehen, wenn man in das "Gab now" Feld z.b. "consultdomain.de" eingibt und auf den Button klickt.

Bzw. einfach http://gabbly.com/consultdomain.de

Eigentlich sensationell (einfach) in Idee und Ausführung.

Aber aufgrund des RSS-Buttons dann doch nicht zu wirklich zu empfehlen..

Na ja, wenn der Button nicht wäre wärs perfekt für einen CD-Chat.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Siehe oben bzw. unten.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade den chat getestet - die RSS Geschichte stört mich ungemein - hab keine Lust, das meine Unterhaltung der letzten 2 Tage für Jeden per Rss rausgeht...

sorry... das Teil ist Schrott !

Danke für den Hinweis.

Das mit dem RSS hab ich jetzt erst gesehen, auch mal auf dem Gabbly-Forum nachgeschaut und in der Tat gibt es dort einige, die deine Bedenken teilen.

Ich jetzt auch.

Solange der RSS-Button nicht weg ist, ist das Teil in der Tat nicht für irgendwas anderes als für Teenie-Foren zu empfehlen.

Schade eigentlich, denn die grundsätzliche Idee und Umsetzung find ich schon sensationell.

Man kann zwar im Chat anonym bleiben (username ist immer "gabblerXYZ") solange man nicht selber seinen Namen ändert, aber trotzdem, die Vorstellung dass sich jemand per abonniertem RSS-Feed meine Chatunterhaltungen reinzieht ohne selber im Chat anwesend sein zu müssen - völlig inakzeptabel.

Also - solange man den RSS-Button nicht entfernen kann, kann ich den Chat selber nicht mehr guten Gewissens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied