Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Adultforum bedankt und verabschiedet sich

E

engel

Guest
Wir werden heute das Adultforum aus dem Domtreff herausnehmen.
Danke an die Moderatoren und Danke an die Teilnehmer, die dort interessante Beiträge geschrieben haben.

grüsse,
engel

doch? naja-war wohl doch zu wenig los insgesamt.....schade-denn im jaginforum ist zuviel bla bla.... aber es schafft platz für ein neues.... vielleicht ein forum wo erfolgreiche webmaster ihre seite vorstellen und dann darüber diskutiert wird. jede woche ein anderer und es darf ruhig einer aussherhalb dieses forums sein. vielleicht ein gastmoderator sozusagen der wöchentlich wechselt (oder 14 tägig) kannst ja als erstes bei den jamba brüder nachfragen-wär doch schonmal nen knaller zum anfang. alle lernen was und jeder zieht sich seine inspiration heraus....

Es ist konsequent,

und es ist unabhänig von der Thematik. Es kann nicht jede Interessensgruppe z.B. Wissenschaft, Finanzen, Sport, Soziales, ... ihr eigenes Forum haben. Die Beteiligungen im Forum « Infos & News » und im Forum « Bewertungen » sind die Stärksten. Da scheint es logisch und "zielgruppenorientiert" diese Foren als Erste zu splitten.

« Infos & News » stehen aber doch regelmässig im Zusammenhang mit den anderen Foren, so dass diese auch als Info dort hin gehören. Evtl. kenntlich gemacht durch ein dafür vorgesehenes Nachrichten-Ikon. Soviel Disziplin bei der Differenzierung darf vorausgesetzt werden.

Beispiel:

Alle Infos bezüglich "Adult" erhalten ein einheitliches Ikon, z.B. ein - na ich sags nicht - . Dann weiss jeder schneller bescheid. (Gleich ´ne Abfrage integrieren, ob man 18 ist? ;D )

« Bewertungen » liesse sich evtl. nach den tlds trennen. Deutschsprachige und Internationale. Oder nach Suchmaschinenwertigkeit oder Originalität.

Ich werde meine Adultpostings künftig mit  :-* einleiten, aber ich weiss noch nicht wie ich das smilie dort hin bekomme. Vielleicht können die Admins das in die "Nachrichten-Ikon Auswahl" kopieren?

wooky

> Die Beteiligungen im Forum « Infos & News » und im Forum « Bewertungen » sind die Stärksten.
> Da scheint es logisch und "zielgruppenorientiert" diese Foren als Erste zu splitten.
>

Ja wooky da schreib'st Du richtig ... scheint es logisch, isses aber imho nicht.

Die Beiden Foren sind einfach nur ALT bzw. dienen als Sammelbehälter für Threads,
die in keine andere Kategorie einsortiert werden können (sollen / wollen).

Es macht keinen Sinn die Bewertungen zu splitten, wirklich nicht!

@ Rüdiger,

will hier nicht zu viel durchmischen, mitgestalten kann ich nicht, habe keine Ahnung von Forensoftwares...und bin auch noch neu hier.

Doch wie siehst Du das:

>Vielleicht können die Admins das in die "Nachrichten-Ikon Auswahl" kopieren?< ( :-* )

wooky

Maaaah, spinnen die Leute von DomTreff jetzt? Das war das interessanteste Forum von allen, und hat den DomTreff vom Forum auf domain-people.de abgehoben.

Warum das jetzt?

Wo soll ich jetzt posten? Etwa bei Bewertung? Ich wollt grad was zu Adultseiten fragen, also stellt das Adult-Forum wieder hin...  :'( :'( >:( ??? :'(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope