Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Davos.de Teil 2

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
da Harry anscheineind sämtliche "Kritiker" nach und nach durch die ignore-Funktion im Davos-Thread "mundtot" gemacht hat/ weiter machen wird,
der Fall aber insgesamt interessant ist, unabhängig, wer "den Harry macht", kann es hier weitergehen.

In diesem Thread allerdings nicht für Harry ;)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
aus dem ebay-Logo-Thread im Cafe:
Hat aber auch nichts geholfen, dass die in Österreich das ricardo.at Portal geschlossen haben. Bin froh, dass die mir damals die ricardo.at zu einem guten Preis abgekauft haben. Jetzt wäre die wohl kaum mehr was wert.

Harry
bay.at
auch daran erkennt man deine ungesunde Denke...

da Harry anscheineind sämtliche "Kritiker" nach und nach durch die ignore-Funktion im Davos-Thread "mundtot" gemacht hat/ grüsse, ...

engel

lach mich tot, machen viele andere doch hier im Forum genauso - die Kritiker via ignore ausperren... das Recht steht dann wohl jedem zu.

T.

genau darum gehts - es steht dann eben jedem zu, also heul hier dann nicht rum...
ich heule nich, und habe nur einen Thread eröffnet, da das Thema interessant ist.
Das verstehst du aber nicht.
Daher werde die Mods bitten, deinen belanglosen Senf aus dem Thread nun zu löschen, damit es nicht wieder ins persönliche abgleitet,
und das eigentliche Thema erhalten bleibt.

grüsse,
engel

Finde es gut, wenn es einen weiteren Thread wie diesen hier gibt. Einen, in dem Harry nicht willkürlich Kritiker aussperrt, einen, in den Harry seine Selbstbeweihräucherung nicht durchführen kann, einen, der nicht als Linksammlung ultraweit hergeholter Urteile dient.

Der Fall ist Interessant, daher könnte hier alles wichtige rein.

Und @DD - Du beschwerst dich gerad nicht wirklich über diesen Thread? Du, der kürzlich noch die Domainvermarkter-Veranstalter in einem extra neuen Thread angefriffen hat?
Halt dich doch einfach raus, wenn du nichts zu sagen hast, und wir können sehr gut alle miteinander auskommen.

Gruß,
Jens

Daher werde die Mods bitten, deinen belanglosen Senf aus dem Thread nun zu löschen, damit es nicht wieder ins persönliche abgleitet,
und das eigentliche Thema erhalten bleibt.

grüsse,
engel

AJA, WER hat denn hier in diesem Thread (wie schon unzählige Male zuvor) angefangen, persönlich zu werden?
Lach mich (schon wieder) tot!

Und was Harry seinen Thread angeht, er wird wohl seine Gründe haben, wenn er dort jemanden auf ignore setzt.
Ist schließlich sein gutes Recht. Ist auch nicht zu übersehen, dass so manch einer dort ihm nix Gutes will. Jetzt mal
Harrys Vergangenheit außen vor gelassen, man muss nicht in jedem seiner Threads versuchen ihm an´s Bein zu pinkeln.
Aber genau darin bist Du und einige andere hier im Forum wahre Meister. Wer einmal in Ungnade fällt, kriegt zu jedem
passendem Zeitpunkt von Euch ne Breitseite. Nettes Hobby, tangiert mich aber schon lange nicht mehr. Einfach nur
erbärmlich und feige. Sollten wir uns nochmal irgendwann bei einem Stammtisch treffen, darfst Du mir alle Deine Beleidigungen
die Du hier im Laufe der Jahre mir gegenüber ausgesprochen hast, noch mal persönlich sagen. Aber große Fresse haste ja
immer nur aus der Ferne...

Sorry, wollte den Thread nicht verunstalten. Tobi bringt es ohnehin nichts, deswegen Posting gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so wird es sein. Ich werde mich morgen einweisen lassen... :elefant:

OMG - aber sonst gehts noch?
Ich glaub, mit mir ist alles in Ordnung, aber danke für Deine Fürsorge.

Tobias

PS.

Du kennst NICHTS von mir, außer ein paar Postings im Forum. Sorry, aber wenn Du glaubst, daraufhin einen Menschen zu kennen - vergiss es. Du hast keine Ahnung, wie ich wirklich bin, also lass solche bescheuerten Postings. Daran glaubst Du hoffentlich nicht wirklich selber?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand diesen Offtopic Müll rauslöschen? Immer der gleiche, weswegen Threads ausarten.

worum gings nochmal in diesem thread? :canabis::canabis:

Ja, steht jetzt ein neuer Inhaber aus CH im Whois.
Können jetzt ja dort Werbung für die Domainpulse im Februar 2013 in Davos schalten :D .

Gruß Jens

So. Jetzt kommt unter Davos Klosters nach 15 Jahren oder so endlich das, was man dort sehen will, wenn man die Domain als Deutscher eintippt.

Ende der Berichterstattung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied