Ich vermute mal, Du hast einen triftigen Grund, mich hier ebenso grundlos zu beleidigen, wie es Karin seinerzeit im nicit Thread gemacht hat.
Wenn Du schonmal vermutest, dass ein
triftiger Grund vorliegt, wie passt dann deine Aussage
grundlos zu beleidigen dazu?
Entweder mit triftigen Grund...oder grundlos...
und: .... der triftige Grund muss/kann sich nicht jedem erschliessen, auch wenn er noch so offensichtlich ist....meist mangels "Masse" bedingt....
Zumindest hat Karin sich dafür entschuldigt.
ok, TSCHULLIGUNG ! *LOL* WHOW, hab ich doch glatt den Kopf getroffen ! *fg
Wenn das mal ne Entschuldigung war....ich sehe es eher als große Leistung an, den Kopf zu treffen....das iss net so einfach...
Da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe ich mich an die Regeln hier halte, hat auch ein DomainGame-Moderator nicht das Recht, mich grundlos zu beleidigen.
Das Du Dir nichts zu schulden hast kommen lassen, ist Deine persönliche Meinung.
Meiner Meinung nach verstösst Du des öfteren gegen den gesunden Menschenverstand und das Ertragbare....von fachlichem Verstand völlig lösgelöst...ganz frei nach Peter Schilling...
Ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung für Deine Beleidigung
hehe... warten macht doch Spaß, oder?!?...macht man doch gerne, wenn man nichts Besseres zu tun hat...
Du sitzt auf einem ziemlich hohem Roß mein Freund. Du kennst das Sprichwort?
Yupp...das Roß iss aber bezahlt und er kann sehr gut reiten...
Du hingegen kommst ja net mal mit nem Shetlandponny klar, würdest wahrscheinlich auch von nem Zwergpinscher noch tief fallen...
Hochmut kommt vor dem Fall? Denk mal drüber nach
Genau...Hochmut kommt vor dem Fall... allerdings sollte man Hochmut von dem Erkennen und Äußern einfacher Sachverhalte unterscheiden können.
Aber das ist momentan wohl net so einfach, denn die Feli hat ja den "Kopf" getroffen.....
"LG"
engel