Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Verkaufsforum

E

engel

Guest
Hallo,

können wir uns nicht darauf einigen, dass man im Verkaufsforum und bei den Versteigerungen erst ab einer gewissen Anzahl von Postings posten darf?
Somit könnte man die Forenspammer, die hier nur auftauchen um ihre "klasse Top Domains" zu abzuladen, etwas einschränken.

grüsse,
engel

evt. würden dann jedoch andere "Kategorien" zu gespamt um die Anzahl Posts zu erreichen?!?

Werde die mods mal darauf aufmerksam machen... meine vote für den Vorschlag hast du, thomas. :)

mfg, albert :)

Ich finde den Vorschlag von engel auch sehr gut und würde zustimmen.

Gruss Jens

Meine Stimme hat der Vorschlag auch. ;)

Jetzt müsste man sich nur noch auf die Anzahl der (sinnvollen) Posts einigen.

"...
..."

> 500
a015.gif

Gruss Jens
h050.gif

50 Beiträge oder 30 Tage Zugehörigkeit. :Wink:

ich dachte so an 20-25 Beiträge... dann sieht man bestimmt (meist) schon, wessen Geistes Kind da postet....

grüsse,
engel

...so kriegt man die Anzahl von 20 geistreichen Postings sehr schnell hin!

Gruss Jens

d015.gif

ich finde die Idee gut, nur wegen die Posting Anzahl wäre das einwenig nicht leicht zu beurteilen was ein guter Posting ist und was nicht.

Vielleicht gibt es die möglichkeit ein hack einzubauen, der ermöglicht eine Art Bewertung von anderen User, und die Bewertungspunkte sollen als erlaubnis dienen? geht sowas bei vbultein?
Ich hoffe ich habe kein chinesisch jetzt geschrieben,und das ihr doch versteht was ich meine ;)

so eine karme - funktion gibt es meines wissens nach schon, doch denke ich würde wohl das gros der user darauf vergessen, ergo eventuell user nie freigeschalten werden trotz qualitativ hochwertiger postings... ;)

mfg albert :)

ich finde die Idee gut, nur wegen die Posting Anzahl wäre das einwenig nicht leicht zu beurteilen was ein guter Posting ist und was nicht.

Vielleicht gibt es die möglichkeit ein hack einzubauen, der ermöglicht eine Art Bewertung von anderen User, und die Bewertungspunkte sollen als erlaubnis dienen? geht sowas bei vbultein?
Ich hoffe ich habe kein chinesisch jetzt geschrieben,und das ihr doch versteht was ich meine
@Claudio: es muss "einfach" sein, sonst funktioniert es nicht oder wird gar nicht erst umgesetzt.

grüsse,
engel

Also 66 Postings, denn "mit 66 fängt das Leben erst an!"

Und bitte nix mit Dazugehörigkeitsdauer.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793