Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Verkaufsforum

Sperrt diesen Webplanet doch endlich mal!
Der spamt hier nur rum und hat doch Null Ahnung von dem Business :D

Man könnte doch auch einführen, dass jeder seine aktuellen Verkausdomains in der Signatur zu veröffentlichen hat, dann braucht man gar kein Verkausforum mehr.

Ich kann sowieso nicht feststellen, dass hier gewisse businessmen diese Möglichkeit nutzen. Vielleicht sollte man insgesamt mal überdenken, ob das verkaufsteil sinnvoll ist.

Man könnte doch auch einführen, dass jeder seine aktuellen Verkausdomains in der Signatur zu veröffentlichen hat, dann braucht man gar kein Verkausforum mehr.

Hm, > 1200 Domain in der Signatur, das wird eng und unübersichtlich
k014.gif

Da sollte man lieber entsprechend Verlinken.

Gruss Jens

p018.gif

Was mir als „Frischling“ hier fehlt ist ein Platz wo sich die „Neuen“ vorstellen können, bevor sie mit ihren Verkaufsangeboten das Forum bombardieren. Vielleicht würde das helfen?

Was mir als „Frischling“ hier fehlt ist ein Platz wo sich die „Neuen“ vorstellen können, bevor sie mit ihren Verkaufsangeboten das Forum bombardieren. Vielleicht würde das helfen?

Wäre sinnvoll, auf jeden Fall eine Überlegung wert...Mods, Ihr seid gefragt.

Gruss Jens

Reicht denn das Domaincafe nicht?

btw: Willkommen Tera ;)

langsam geht es mir echt auf den Sack...
Schaut Euch jetzt mal das Verkaufsforum an... das ist doch wohl nen Witz, oder?

da kann man nur noch mim Kopf schütteln....

ohne weiteres Verständnis,
engel

Der Staubsauger darf sich doch auch mal ausruhen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied