Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dodo1 schrieb:Allerdings hättest du einen höheren Preis erzielen können. Die Domain hat zwar
ein "24" am Ende, aber das Keyword davor ist schon sehr gut und es ist eine
.com-Domain. Daher ist die Domain im höchsten Maße vermarktbar und für einen
Endnutzer von sehr hohem Wert.
Unter denen ist z.B. keine dabei, die ich auf über EUR 1.000 schätzen würdestruunzi schrieb:ok, com war doch nur noch eine dabei...... den Rest gibts jetzt bei den freien Domains........
Tim, das kann man so nicht sagen. Denn die Sachlage verändert sich schlag-Timm schrieb:komisch wei weit die meinungen hier auseinandergehen...
meine einschätzung ist nämlich das ganz andere extrem:
hätte die domain nicht einmal gereggt, wegen der 24, das ist doch blödsinn...
dodo1 schrieb:Meine Bewertung gilt übrigens nicht pauschal für 24er-Domains, sondern
in diesem Fall für antivirus24.com, und sie ist eine Bewertung "aus dem Bauch
heraus".
Dominik, hast Du Beispiele für Verkäufe von 24er .coms oder kennst Dudodo1 schrieb:Erst einmal Glückwunsch für den Verkauf!
Allerdings hättest du einen höheren Preis erzielen können. Die Domain hat zwar
ein "24" am Ende, aber das Keyword davor ist schon sehr gut und es ist eine
.com-Domain. Daher ist die Domain im höchsten Maße vermarktbar und für einen
Endnutzer von sehr hohem Wert.
Zwar sind EUR 1.000 kein schlechter Preis für die Domain, aber ich denke doch,
dass ein Preis im mittleren 4-stelligen Bereich möglich gewesen wäre. Vor allem,
wenn der Käufer aus dem englischsprachigen Raum kommt oder wenn er eine Firma
ist, die Antiviren-Produkte anbietet.
Dominik, hast Du Beispiele für Verkäufe von 24er .coms oder kennst Du
nennenswerte Projekte, die unter so einem Format auftreten?
Meine Skepsis bezieht sich in der Hauptsache auf die Kombination vonMan sollte also eine Domain
nicht pauschal als wertlos bezeichnen, nur weil sie eine "24" enthält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen