Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains von privat...?

Flash1976

New member
Hallo Domaingemeinde,

da ich mich zeitlich leider nicht viel mit dem Domainhandel beschäftigen konnte (eher mit dem technischen Support), plane ich ggf. meine Besitztümer zu verkaufen oder in anderweitige Projekte zu stopfen.

Nun ist die Frage wie ich am besten beim Verkauf vorgehe. Ich betreibe kein Gewerbe mit dem Domainhandel und würde diese von privat verkaufen. Sozusagen hier im Forum, bei Freunden oder sogar auf Ebay.

Gibt es vielleicht noch andere wege das virtuelle zum realem Gold zu machen?

Vielen Dank vorab und Grüße,
Flash

P.S. Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht im Topic vertan...

Du willst andere Möglichkeiten wissen, Domains zu Geld zu machen?

Verkaufen/vermieten/projektieren...

Für die ersten beiden Möglichkeiten braucht man vernünftige Domains, für die Letzte Zeit + Wissen und ggf auch Geld.

Gruß
August

Hallo Kabale,
danke. Deiner Antwort nach zu Urteilen, besitze ich scheinbar keine. :(

Es geht in um die in der Signatur...

Grüße,
Flash

also ich würde ehrlich gesagt die domains löschen. das spart geld. ich sehe die kurzfristig nicht als verkaufbar.

Hallo Kabale,
danke. Deiner Antwort nach zu Urteilen, besitze ich scheinbar keine. :(

Ich wollte es andeuten. Wusste ja nicht genau, um welche es geht. Ich würde Stain da aber zustimmen. Jedenfalls nichts, was man "eben verkaufen" könnte.

Viele Grüße

August

PS: Sorry, für die "harten" Worte, aber besser so, als wenn Du das Geld weiterhin in den Wind schießt.

Hm... Das ist eigentlich schade. Aber mir ist schon aufgefallen, dass viele "-" Domains nichts bringen. Ich konnte mich leider auch nicht besonders um die Domains kümmern. Daher "vergammeln" die so gesehen im Parking.

kurze Zwischenfrage eines Anfängers:

warume schätzt Ihr geldspieler*net und spielpalast*net so schlecht ein?

So aus Interesse gefragt................DAnke

Die Domains sind wirklich bis auf 2-3 Ausnahmen nicht besonders gut. Das Suchvolumen ist nur bei einem halbwegs interessant, vor dem Hintergrund der CPC noch eine weitere. Der Rest ist leider Murks.

kurze Zwischenfrage eines Anfängers:

warume schätzt Ihr geldspieler*net und spielpalast*net so schlecht ein?

So aus Interesse gefragt................DAnke

Nun ja, die Nachfrage nach derartigen Domains scheint halt recht gering zu sein. Kurzer Check reicht - bspw. spielpalast org oder info sind noch frei - und besonders neu ist der Begriff auch nicht, so dass man sagen könnte, das key hätte in naher Zukunft Potential bzw. über kurz oder lang Verkaufschancen.

Gleiches gilt z.B. auch für die shirtpartys, recht niedrige Konkurrenz :)
Nach nur wenigen Stunden ist dieser Thread hier unter dem Key Shirtpartys zu finden :) (Auf Platz 2)

shirtpartys - Google-Suche

Also lieber löschen, lesen lesen und dann weiterschauen....

Beste Grüße
Niko

Du kannst die Domains ja bei Sedo.de etc. reinstellen, aber - leider - wirst du damit meiner Meinung nach nur wenig Erfolg haben. An einer Domain bin ich allerdings interessiert und habe dir daher eine PN geschrieben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied