Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dass die Domain entgegen der PIR-Regel dennoch wieder auf den Markt kommt liegt einzig am exklusiven "Verwertungsabkommen" zwischen NSI und Snapnames. Der aktuelle Hoechstbieter war uebrigens laut meiner Liste in den vergangenen Wochen bei insgesamt 13 abgeschlossenen Auktionen von dreistelligen .net und .org vorn und meint es offenbar durchaus ernst. Ich koennte mir bis uebermorgen auch noch eine 2 am Anfang des Preises vorstellen und schaue mir das Spektakel ganz sicher bis zum Schluss anhttp://www.pir.org/GetAOrg/FAQ-General.aspx#q6 schrieb:(...) 6. I have been trying to register a one-character or two-letter .ORG domain name, but I can't. Why not?
Certain domain names are to be reserved per ICANN's directive. (See Appendix K .) The domain names listed there, including all one-character and two-character domains, are reserved "from initial (i.e., other than renewal) registration within the TLD." In other words, should any of those previously registered domain names be allowed to expire, or if they are deleted, they will be placed on reserved status and will NOT be made available to the public for registration again.(...)
geht ja nirgends oder?
Sind eigendlich 2 stellige unter domain zugelassen?
Fehler: du.de ist keine gültige .de-Domain.
Hinweis:
Die Domain darf nicht weniger als drei Zeichen haben.
Aber warum kann man dann bei domain.com du.de registrieren.
Sorry aber kenne mich da nicht so aus!
Finde ich echt nicht nett!.Habe mich vor 2 Jahren angemeldet und bin erst seit ca 3 Monate öfters hier.Und natürlich um Erfahrunge zu sammeln.
Und bin auch über jede neue Erfahrung froh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen