Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Einmalige Gelegenheit: Verkauf von Metaller.de + 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains

Cannabis-Domains.de

Active member
🚀 Einmalige Gelegenheit: Verkauf von Metaller.de + 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains 🌿

Nach 25 Jahren im Internet- und Domain-Business ist es für mich Zeit für eine Veränderung.
Daher biete ich mein komplettes Projekt-Portfolio zum Verkauf an:

✅ Metaller.de – mittlerweile ein etabliertes Cannabis-, Hanf- und CBD-Projekt mit Markenpotenzial
✅ 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains – vermutlich das größte Portfolio im deutschsprachigen Raum
✅ 420-seitiges E-Book (kostenlos) – als Leadmagnet bereits im Einsatz
✅ Hörbuch (5,99 €) – sofort einsetzbares, digital monetarisierbares Produkt

👉 Dieses Paket ist das Ergebnis von Jahrzehnten Erfahrung, hohen Investitionen und viel Zeit. Käufer erhalten nicht nur Domains, sondern ein komplettes Fundament für langfristigen Erfolg im Cannabis-Sektor.

💡 Vorteile für Käufer:

Enorme Zeit- und Kostenersparnis

Alleinstellungsmerkmal durch die schiere Größe des Portfolios

Sofort nutzbare Content-Produkte

Perfektes Timing: Legalisierung & Boom-Markt Cannabis in Deutschland

Ich verschenke dieses Lebenswerk nicht – ernsthafte und realistische Angebote sind willkommen.

Infos hier: https://www.metaller.de/einzigartig...4-700-cannabis-hanf-und-cbd-domains-und-mehr/

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.387
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
Franny