Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@engel

heinka

New member
Hallo Thomas alias engel,

was weißt DU denn von mir!? Da staune ich ja!!

Wieso spricht DU in meinem Namen bzw. gibst hier unerlaubt Einschätzungen wieder, die Dir schlicht und einfach nicht zustehen!?

Und wieso ziehst DU mich hier zum wiederholten Male in etwas hinein!? Ich melde mich schon zu Wort, wenn ich das möchte und für notwendig erachte!!

Und wielange, bitteschön, willst Du diese Provokation gegen mich in Deiner Signatur noch aufrecht erhalten!? --> Es ist doch gegen mich gerichtet, oder!?

P. S.: Ich hätte viel lieber direkt in Deinem Thread geantwortet; geht jedoch leider nicht.

der thread von engel hatte seinen sinn. deiner ist mal wieder total sinnbefreit! thxbuttondrück

P. S.: Ich hätte viel lieber direkt in Deinem Thread geantwortet; geht jedoch leider nicht.

schonmal was von PN gehört?

@Jens alias stain:

DU reagierst sooo schnell!! Hast DU überhaupt irgendetwas verstanden!?

Ich bezweifle das sehr stark..., sorry...

P. S.: Wie kann man auf FACEBOOK mit dem einen oder anderen Forumsuser ein "virtueller Freund" sein und diesen dann hier nur "in die Pfanne hauen"!? Für mich absolut unverständlich!! Und das, das hat mal überhaupt nichts mit Domains zu tun...

nochmals P. S.: PN´s sind sehr persönlich! --> Die bekommt von mir nicht jeder ....

danke für die info heinka, hatte den link bei engel noch gar nicht gesehen. aber bist du das wirklich? ohne dich beleidigen zu wollen, siehst du nicht völlig anders aus? sportlich bist du ja sicher

Das kommt davon, wenn man aus "Neugierde" oder "humanitären Gründen" jemanden von der Ignore-Liste wieder entfernt! War eindeutig mein Fehler! --> Nun habe ich EUCH wieder draufgesetzt, sorry!

Trotzdem: Ich wünsche noch einen guten TAG, ohne jegliche Häme oder Zorn!

@engel, oppo & andere:

Was Du hier mit Deiner beleidigenden "Satire-Nummer" abziehst, das sagt alles über Deine menschlichen Qualitäten aus! Und die, die dazu Beifall klatschen, outen sich ebenfalls!

Wenn das alles sooooo den ForumsRegeln entspricht, dann "Gute Nacht"!?

Warum geht so was nicht über PM?

Warum geht so was nicht über PM?

@pyro:
Eigentlich habe/hatte ich diese Frage schon in einem Vorgänger-Beitrag beantwortet!

Und außerdem: Meinst Du wirklich, das wäre gerecht: engels Beitrag hier extra im öffentlichen "Domaincafe" und ich dann "underground" ´ne PM!? --> Geht meiner Meinung nach gar nicht!!

Hätte der User "engel" mir besagtes VIDEO per PM zugeschickt, dann hätte er mit Sicherheit auch eine PM zurückbekommen.

Aber, darum geht es "engel" ja auch gar nicht! Er möchte "seine makabre, dreiste und verletzende Vorstellung" schon auf "der großen Show-Bühne" abgeben. Denn, Beifall möchte man ja schließlich haben...

Ich weiß nicht, was andere sehen. Ich sehe nur eine lustige Satire. Von verletzend keine Spur.

@Heinka
Nicht so verbissen sehen.
An Deiner Stelle hätte ich nur ein:

LOL, gut gemacht

gepostet. Dann wissen auch die anderen, dass du über dich selbst lachen kannst.

Nur meine Meinung.

@Richard:

Vielleicht hast Du sogar Recht!? Vielleicht wäre DAS der klügere und bessere Weg (gewesen)!?

Aber, ich muss sagen: Es fällt mir schwer, es sooo zu sehen und über den Dingen zu stehen...
Also: Ich muss nachdenken; ziehe mich sozusagen "zur Beratung mit mir selbst" zurück... ;)

Falls du das meinst:

nochmals P. S.: PN´s sind sehr persönlich! --> Die bekommt von mir nicht jeder ....

Das ist doch keine Begründung, warum jeder hier deinen Privatkrieg mitlesen muß.... nur weil in deinem Empfinden PNs sehr persönlich sind... dann schick halt keine PN... nur kannst nicht aus dem Fakt daß du keine PN in dem Zusammenhang schicken magst, den Umkehrschluß ziehen, daß ein öffentliches Posting oder gar ein eigener thread deshalb angebracht wäre...

Ganz großes Kino von Engel wie ich finde. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden es gedauert hat dieses Zimmer so unordentlich aussehen zu lassen damit die Hintergrund-Kulisse zu seinem Outfit passt! :)

@Heinka

Nimm es bitte mit Humor ich glaube nicht das Engel so etwas aus einer Bösartigkeit heraus macht. Cool wäre wenn du jetzt mit einem YouTube Video konterst. z.B. als Hintergrundkulisse eine Strickerei oder so! :)

Falls du das meinst:

Das ist doch keine Begründung, warum jeder hier deinen Privatkrieg mitlesen muß.... nur weil in deinem Empfinden PNs sehr persönlich sind... dann schick halt keine PN... nur kannst nicht aus dem Fakt daß du keine PN in dem Zusammenhang schicken magst, den Umkehrschluß ziehen, daß ein öffentliches Posting oder gar ein eigener thread deshalb angebracht wäre...

@pyro:

Wenn Du hier nichts "auf den Kopf stellen möchtest", dann solltest Du zuvor mal "engel" fragen, warum und wieso er (bzw. "seine Verbündeten") extra Threads eröffnet!? Siehe hier und hier.

Eine Erklärung auf Deine Frage ist auch in der forumsinternen "Ignore-Funktion" zu finden. Das werden Dir hier viele bestätigen können.

Und im Übrigen: ICH habe lediglich reagiert, nicht provoziert! Das ist für mich ein Unterschied!

...

@Heinka

Nimm es bitte mit Humor ich glaube nicht das Engel so etwas aus einer Bösartigkeit heraus macht. Cool wäre wenn du jetzt mit einem YouTube Video konterst. z.B. als Hintergrundkulisse eine Strickerei oder so! :)

@Romario: Danke für Deinen Vorschlag! Er ist nicht schlecht!

Nur, DAS ist/wäre mir für diesen "lieben" User ein bisschen zuuu viel Aufwand. Das ist es mir dann auch nicht wert... :puke:

Du siehst das alles zu verbissen, Helga.

Ist doch Karneval. M.E. Realsatire und im Rahmen der künstlerischen Freiheit ok.

Entspann' Dich.

Helau.

Du siehst das alles zu verbissen, Helga.

Ist doch Karneval. M.E. Realsatire und im Rahmen der künstlerischen Freiheit ok.

Entspann' Dich.

Helau.
Meinst Du, Gerald!?

Ich denke drüber nach...

Und das mit der künstlerischen Freiheit, das merke ich mir! Das braucht man ja beim BLOGGEN auch! ;)

@pyro:

Wenn Du hier nichts "auf den Kopf stellen möchtest", dann solltest Du zuvor mal "engel" fragen, warum und wieso er (bzw. "seine Verbündeten") extra Threads eröffnet!? Siehe hier und hier.

Eine Erklärung auf Deine Frage ist auch in der forumsinternen "Ignore-Funktion" zu finden. Das werden Dir hier viele bestätigen können.

Und im Übrigen: ICH habe lediglich reagiert, nicht provoziert! Das ist für mich ein Unterschied!

Woher kenn ich das ewig gleiche Gejammere von wegen "seine Verbündeten", "ich hab nur reagiert", etc. nur?

Versuch dir mal vorzustellen, es gibt Leute, die haben nicht die Zeit, jeden thread durchzulesen - wohl auch weil es tlw. andere Leute gibt, die für ihr persönliches Herumgejammere eigene threads eröffnen (weil ihnen eine PN zu schreiben "zu persönlich" ist)...

Nur hätte ich auch die Zeit gehabt zu lesen, daß ein User, den du amüsanterweise als "Verbündeten" von Engel bezeichnest, einen Videobeitrag gepostet hat, den fragl. Engel bei youtube eingestellt hat, was hat das mit dem Sachverhalt zu tun, daß du mit deinem Privatkrieg hier öffentlich herumnervst?

Nur weil du dir einbildest, du wärst ungerecht behandelt worden, nervst du hier zum vielfachen Mal ab.... selbst wenn ich setzen würde, dir wär Unrecht getan worden, versuch ichs mal anhand einer Parabel zu erklären:

Wenn du meinst bestohlen worden zu sein, ist es dann gerechtfertigt, daß du jeden anderen bestiehlst? Du stiehlst hier vielen Leuten Zeit mit dem Rumgejammere...

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder