Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich will Engel zurück

Wie Whitelight ja sagt, geht es darum, dass sich manche hier im Forum wünschen, dass Engel wieder kommt und nicht darum, dass hier uralte Harry-Sachen (ich habe vor ca. 8 Jahren ! mit den Dialern aufgehört) wieder diskutiert werden.
Solange es gegen engel ging war OT fuer dich in Ordnung, und nun...da faellt mir nur das ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Wunsch Engel wieder als einen Teil des Forums zu machen hat nun weite Wellen geschlagen und ist zwischen durch auch etwas am Thema vorbei. Ich finde es selber wichtig das Probleme die in einem Forum sind Untereinander geklärt werden. Vor allem sollte über alles Gesprochen werden dürfen. Ich würde mich Freuen wenn wir hier nur zum Thema Engel schreiben.

Ein Forum lebt von einem Miteinander und einem Teilen seiner Meinung und Wissen also bringt einem Forum ein User mehr der Aktiv ist. Nur Aktiv bringt nicht viel wenn nicht viel Wissen dahinter steckt. Wenn also jemand Ewigkeiten Angemeldet ist und wenige Post hat kann man stark davon ausgehen, dass mehr genommen wird als gegeben. Aber leider lebt davon ein Forum nicht. Ein Forum ist dafür da um sich Auszutauschen und auch mal anderen zu Helfen.

Sollte Engel nicht mehr ins Forum zurück kommen wäre es ein Großer Schlag nach hinten für das Forum.

Den neben dem Forum gab/gibt es auch Stammtische bei denen es die Möglichkeiten gibt Personen zu treffen und Meinungen Auszutauschen. Den sein wir mal Ehrlich es gibt nicht so viele Domainer. Ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder so einen schönen Stammtisch in Frankfurt gibt wie letztes Jahr.

Nun direkt mal an die Mod´s: Gibt es die Möglichkeit eine solche Sperre wieder Aufzuheben?

@Harry

Auch wenn ich mit den Mods die Dich damals ausgeschlossen haben, nicht in jedem Punkt bezüglich Deines damaligen Ausschlusses einer Meinung war, so kann ich doch sehen, dass es für Sie eine Lösung für die ständige Unruhe bezüglich Deiner Person war.

Und wenn Du weiterhin - so wie heute mal wieder - so rumstichelst, dann muss ich mir meinen Standpunkt nochmal überdenken.

Du hast eine Menge mit der Situation zu tun, wenn Du das nicht sehen kannst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Im Übrigen gibt es einen großen Unterschied zwischen Recht und Moral.

Halte Dich bitte davon zurück, hier für Unruhe zu sorgen.

Eine Diskusion zu diesem Thema wird es nicht geben, daher brauchst Du mir auch nicht zu antworten.

Nur zur Klarstellung:

Ich habe keinesfalls ein persönliches Problem mit Engel. Engel hat damals das Forum groß gemacht, ich war einer der frühen Benutzer und Domainer. Wir haben auch schon oft zusammengesessen und ein Bierchen getrunken.

Ich bedauere, dass Engel sich entschlossen hat zu gehen, auf der anderen Seite bewundere ich Ihn für seine Konsequenz. Ich habe ihn als jemanden kennengelernt, der immer ohne jegliche Zurückhaltung seine Meinung sagt – dies ist nun mal nicht immer mit einem Forum kompatibel.

Ich bin auch in einem anderen sehr sehr großen Forum sehr aktiv. Dort wird sehr aktiv und heiß diskutiert, aber persönliche Angriffe werden strickt unterbunden.

Bei CD nervt es einfach nur noch, wie sich die Leute immer persönlich angreifen – ohne dass es irgendeinen Wert für die Außenstehenden hätte.

So etwas wie das Anpöbeln zwischen DD und Engel werde ich auch weiterhin nicht dulden.

Ich hänge nicht an meinem „Pöstchen“ und wenn Ihr da anderer Meinung seid, sagt es mir, ich bin dann ab sofort wieder Schütze Arsch und reihe mich ganz unten ein. (Ich würde selbstverständlich jedem der mich um Hilfe bittet weiterhin so helfen, wie ich es immer getan habe.)

Im Übrigen verändern sich Zeiten. Es gibt auch Leute, die aus dem Skype Chat gegangen sind oder die nicht mehr aktiv sind. Manche projektieren nur noch und sind keine Domainer mehr. Es gibt mit FB usw. viele andere Wege sich auszutauschen. Wir haben jetzt 2013 und nicht 2001 … also lass uns das Beste draus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn also jemand Ewigkeiten Angemeldet ist und wenige Post hat kann man stark davon ausgehen, dass mehr genommen wird als gegeben.

Ich gehe davon aus, dass Du damit auch mich ansprechen möchtest. Ein paar Worte dazu...

Ich hatte mich um 2000 herum in einem "Domainer-Forum" angemeldet (Name vergessen). Damals gab es nicht viele Domainer, ebenso gab es kaum umfassende Erfahrungswerte in diesem Business. Dieses Forum ist, soweit ich mich erinnern kann, dann in Consultdomain aufgegangen.

Meine erste Domain habe ich 1997 registriert, seit 2001 mache ich den Job hauptberuflich. Du kannst davon ausgehen, dass Domainer mit 15(+-) Jahren Erfahrung in diesem Bereich nicht zum "Nehmen" in einem Forum sind. Sie sind einfach schlicht schon sehr lange angemeldet. Die einen schreiben viel, die anderen wie ich eher wenig. Jeder so, wie er möchte und Zeit investieren will. Das ist die ganze Erklärung dafür!

Dieses Forum ist, soweit ich mich erinnern kann, dann in Consultdomain aufgegangen.
Wenn ich das richtig erinnere, dann war das domtreff.de - Engel hat es an einen Treuhänder von Sedo verkauft, die damals ein eigenes Forum unter domainpeople.de betrieben haben.

Dann wurde mit den gleichen Daten und Beträgen CD gegündet.

Wenn ich das richtig erinnere, dann war das domtreff.de - Engel hat es an einen Treuhänder von Sedo verkauft, die damals ein eigenes Forum unter domainpeople.de betrieben haben.

Dann wurde mit den gleichen Daten und Beträgen CD gegündet.

Exakt, jetzt fallen mir die Namen auch wieder ein :-) War da damals nicht auch ein Deutscher unterwegs, der für sich in Anspruch nahm, den alleinigen Verkaufsauftrag für sex.com zu haben? So langsam fallen mir dazu wieder ein paar Dinge ein....

Sollte Engel nicht mehr ins Forum zurück kommen wäre es ein Großer Schlag nach hinten für das Forum.

Sorry, aber was hat engel verbrochen?

Ich bin noch ein relatives greenhorn in Sachen Domains, aber die Beitraege waren fuer mich alle lesenswert. ( wenn man zwischen den Zeilen liest! )

Danke

Ach jo, der Engel war schon ne geile Sau, zwar ein Arsch vom Herrn, mit dem ich eventuell nie warm geworden wäre, aber dem Forum, und das ist ja das, was zählt, tut das ganze Hier überhaupt nicht gut.

Engel,Stain,oppo,ps.admin und nun auch noch der alte Hefe, Ei-jei-jei

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder