Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

Die Sache ist für mich noch lange nicht erledigt.

Warum ich in der letzten Zeit wenig(er) gepostet habe ist auch leicht erklärt:

Erstens konnte ich durch die vielen "Ignores" hier sehr oft nicht posten, aber auch wenn ich postete, wurden meine Postings meistens ignoriert,

Das ist Web 2.0. Basisdemokratie. Echtes Leben.

Apropos: Die Domain Stellungnahme.com ist pending delete und kann alsbald gesnappt werden!

Das ist Web 2.0. Basisdemokratie. Echtes Leben.

Vielleicht läßt sich das Entfernen von Ignores gerichtlich durchsetzen?

Oder es läßt sich letztinstanzlich entscheiden, daß jeder Forenuser 1x täglich posten muß: "Person X., ich habe Dich lieb!"

:hmmmm:

in weniger als einem monat ist ein jahr vorbei, seit dieser geschicht. bin sehr gespannt wie es weitergeht.

ric

hallo harry, war der termin nun schon oder kannst du uns sagen wann mit einer entscheidung zu rechnen ist. viele hier sind ja schon sehr gespannt.

Ich würde auch gerne Näheres dazu wissen, egal von welcher Seite aus. Das ganze schläft zur Zeit ein wenig ein, und das finde ich gar nicht gut.

hmmm...wenn Kinder so ruhig sind, ist eigentlich immer was im Busch...
so ist es hier bei CD auch immer...
also: was geht ab mit Harry?

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich lag letzte Woche mit Grippe flach und bin gerade am Abarbeiten meiner To-Do Liste.

Es gibt mittlerweile ein Urteil im zweiten Rechtsstreit (Harry hatte Markus und mich persönlich wegen der „Erklärung zur Wiederaufnahme Harry“ verklagt). Die Klage wurde in unserem Sinne abgewiesen.

Auf dem Domainvermarkterforum 2011 in HH (also nach unserem Sieg vor Gericht) wurden Markus und ich unabhängig voneinander von STEPHAN und DeTep angesprochen. Dabei wurden wir gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sich mit Harry an einen Tisch zu setzen, um die Sache endgültig beizulegen. DeTep und STEPHAN agierten dabei als Vermittler.

Dabei wurde uns der Vorschlag gemacht, dass Harry auf die Berufung verzichtet und unsere Regeln (inkl. der Möglichkeit einer jederzeitigen ordentlichen Kündigung) akzeptiert. STEPHAN und DeTep agieren weiterhin als Schiedsrichter und Vermittler zwischen den Parteien und wirken moderierend auf beide Seiten im Falle von Meinungsverschiedenheiten ein.

Da auch Markus und ich kein Interesse haben, die Streitigkeiten ewig weiterzuführen, haben wir unser Einverständnis erklärt, was allerdings auch nicht schwer war, da wir uns im Ergebnis zu nichts verpflichten mussten. Harry trägt hier das erheblich größere Risiko (inklusive der Kosten der ersten Instanz).

Wir werden diesen Thread dann in naher Zukunft, wenn alle Meinungen diesbezüglich gehört worden sind, von oben lösen und schließen, um die Sache dann auch wirklich abzuschließen.

Ciao
Forsaken

das heisst, dass man ihn jetzt direkt vor die tür setzen kann?
das ist doch super...habt ihr die kündigung schon ausgesprochen?

bg

glückwunsch an alle beteiligten, darf man fragen wie hoch die streitwerte in der 1. und 2. instanz waren?

mhhh...ich verstehe zwar nicht, warum es so ist, wie es ist, und dass Harry sich nach dem ganzen Aufwand
einfach so den Forenregeln unterwirft, mit denen man ihn zeitnah entfernen könnte, aber so wird es wohl sein.
Man muss ja nicht Alles verstehen.

Danke für die Infos!

grüsse,
engel

mhhh...ich verstehe zwar nicht, warum es so ist, wie es ist, und dass Harry sich nach dem ganzen Aufwand
einfach so den Forenregeln unterwirft, mit denen man ihn zeitnah entfernen könnte, aber so wird es wohl sein.
Man muss ja nicht Alles verstehen.

Danke für die Infos!

grüsse,
engel

Manchmal ist es sinnvoller einen Schritt nach hinten zu machen, damit man dann wieder zwei nach vorne machen kann.

Speziellen Dank an Daniel und Stephan, ohne denen ich sicher diesen Schritt nicht gewagt hätte. :shakehands:

Auf jeden Fall möchte ich mich hier bei ALLEN wegen der vielen Unruhe wegen mir entschuldigen! :adore:

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es sinnvoller einen Schritt nach hinten zu machen, damit man dann wieder zwei nach vorne machen kann.

aber du hattest doch noch in wien gemeint, dass du das durchziehst bis zur allerletzten instanz. dass offenbar nun die einsicht durch ein gericht erzwungen wurde/werden musste war blöd für den geldbeutel, der größte schaden dürfte die reputation sein, die in diesem leben wohl nur schwer wieder zu erreichen sein wird, oder?

aber du hattest doch noch in wien gemeint, dass du das durchziehst bis zur allerletzten instanz. dass offenbar nun die einsicht durch ein gericht erzwungen wurde/werden musste war blöd für den geldbeutel, der größte schaden dürfte die reputation sein, die in diesem leben wohl nur schwer wieder zu erreichen sein wird, oder?
ich frage mich, warum du noch was fragst?
Das Ganze grenzt an absoluter Lächerlichkeit.
Näh dir lieber die Taschen zu, und zwar beide,
da ist die Zeit besser und sinnvoller investiert.

grüsse,
engel

Die Einsicht kam nicht wirklich durch das Urteil (machte mich aber ehrlich gesagt schon nachdenklich), sondern weil die Leute, mit denen ich beim DVF gesprochen habe, sehr freundlich waren, ich aber den Eindruck hatte, das sie es sehr schade fanden, dass ich diese Unruhe ins Forum gebracht habe. Daniel und Stephan sind auf mich zu gekommen und haben "die Sache" mit mir in Ruhe besprochen. Darauf hin kam die Einsicht, die Streitereien zu beenden und den Leuten mehr zu vertrauen.

Wie gesagt, vielen Dank Daniel & Stephan für die viele Mühe und den Einsatz!

Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann könnt Ihr ja gerne Daniel und Stephan fragen.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
naja harry, das klang aber in wien, speziell zum thema mediation, völlig konträr. egal, ich haette jedenfalls darauf gewettet - wenn du gewonnen haettest, dass du die gegenseite an nasenringen durch die manege getrieben haettest. was bleibt dir denn nun noch ausser klein beigeben und dich bei der community zu entschuldigen? sieht mir persönlich nicht überzeugt aus, iss aber völlig subjektiv.

naja harry, das klang aber in wien, speziell zum thema mediation, völlig konträr. egal, ich haette jedenfalls darauf gewettet - wenn du gewonnen haettest, dass du die gegenseite an nasenringen durch die manege getrieben haettest. was bleibt dir denn nun noch ausser klein beigeben und dich bei der community zu entschuldigen? sieht mir persönlich nicht überzeugt aus, iss aber völlig subjektiv.

Ja, das war vor dem DVF und vor den Gesprächen mit Daniel und Stephan. Nur weil ich in der 1. Instanz verloren habe, heißt das noch lange nicht, dass ich klein beigeben hätte müssen. War aber meine eigene Entscheidung nicht weiter zu kämpfen sondern das Kriegsbeil zu begraben.

Harry

Die Einsicht kam nicht wirklich durch das Urteil (machte mich aber ehrlich gesagt schon nachdenklich), sondern weil die Leute, mit denen ich beim DVF gesprochen habe, sehr freundlich waren, ich aber den Eindruck hatte, das sie es sehr schade fanden, dass ich diese Unruhe ins Forum gebracht habe. Daniel und Stephan sind auf mich zu gekommen und haben "die Sache" mit mir in Ruhe besprochen. Darauf hin kam die Einsicht, die Streitereien zu beenden und den Leuten mehr zu vertrauen.
es geht hier nicht um dich, wem du vertraust, ob du links oder rechts gewickelt bist.
Es geht darum, dass du hier gesperrt wurdest, und das nicht grundlos!
Es geht um den Grund und deine eingesetzten Mittel zur Wiederaufnahme in eine Community, die dich berechtigterweise nicht wollte.
Es geht um den Schutz der Community vor Leuten wie dir.
Und in diesem Bezug gab es keinen Schritt nach vorne, sondern es endet schon fast in einem Offenbahrungseid,
da du ja fröhlicher denn je hier anwesend bist.

da kann man nur mim Kopp schütteln.

Es geht darum, dass du hier gesperrt wurdest, und das nicht grundlos!
Es geht um den Grund und deine eingesetzten Mittel zur Wiederaufnahme in eine Community, die dich berechtigterweise nicht wollte.
Es geht um den Schutz der Community vor Leuten wie dir.

Es wurden mit Sicherheit von mir viele Fehler in der Vergangenheit begangen, es wurden aber sicher auch von vielen hier Fehler begangen. Man sollte aus den Fehlern lernen und das beste daraus machen und versuchen in Zukunft in Ruhe hier im Forum zusammen auszukommen.

Harry

Es wurden mit Sicherheit von mir viele Fehler in der Vergangenheit begangen, es wurden aber sicher auch von vielen hier Fehler begangen. Man sollte aus den Fehlern lernen und das beste daraus machen und versuchen in Zukunft in Ruhe hier im Forum zusammen auszukommen.

Harry
Mein Gott was ne billige Masche.
"wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"...
Junge, du hast net mit nem Stein geworfen, du hast lastwagenweise Felsbrocken abgeladen, und das nicht nur hier im Forum.
Dass du nun versuchst andere Leute auf dein bodenloses "Niveau" herunterzuziehen ("aber sicher auch von vielen hier Fehler begangen"),
zeigt doch wieder deutlich welchen Geistes Kind du warst und bist.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied