Bonny, deine Strategie oder bzw. die Bonny-Strategie ist doch klar offensichtlich.
Jeder hier dürfte auch vor der Verkündigung der Einigung gewusst haben, was hier vorgehen wird.
Jetzt kommt die liebe Bonny, ein netter symphatischer Nick, der rein zufällig seinen Aktionsschwerpunkt nicht
nur in der Diskussion, sondern sogar in der Verteidigung von Harry findet. Das Ganze natürlich rein zufällig.
Auf entsprechende Fakten und Sachverhalte gehst du gar nicht ein. Würde ich auch nicht machen. Da kann man nur verlieren.
Ziel und Vorgensweise ist einfach, Diskussionsknoten weiterzuführen, die einem dienlich sein können.
Evtl. hat man Glück, und ein Gegenüber wird unsachlich und fährt aus der Haut. Dann kann man sich schön ne Kerbe in den Diskussionstab
ritzen.
Damit man die Mehrheit von Usern, die weder das Hintergrundwissen, noch irgendwelches Interesse an diesem Fall haben, argumentiert man sachlich,
händereichend. Man steht über den Dingen, man schwebt ja quasi.
Zwischenzeitlich versucht man die "Gegner" auf das gleiche Niveau des "Täters" herunterzubrechen, ihn als Opfer darzustellen, Betroffenheit zu erzeugen:
"wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"...
Der zweite Schritt, wenn man immer noch nicht weiterkommt, soll dann schon etwas bedrohlicher wirken und als Warnung dienen: "ich möchte nicht wissen, wer hier welche Leichen im Keller hat"...
Dabei ist man dann aber schon etwas angespannt. Dann unterlaufen Fehler, wie z.B. morepas etwas unkontrolliert zu unterstellen.
Aber das ist eigentlich komplett unwesentlich.
In der länge der Diskussion verliert sich das Wesentliche , es wiederholt sich, wird langweilig, nervend. Die Leute wollen ihren Forenfrieden wieder.
Die ganze Sache verläuft sich mit der Zeit.
Ist zwar sehr durchsichtig, aber o.k. jedem wie er es braucht.
Dabei dürfen wir natürlich nicht vergessen: es geht hier um eine sehr wesentliche Sache. Und du springst aus dem Gebüsch, keiner kennt dich, hat dich je gesehen, versteckst dich hinter einer virtuellen "Bonny-Maske" und erklärst was Sache ist.
Einfach so. Betonst wiederholt, was Harry für ein feiner Typ ist, wie gut er doch ist, und wir sollten doch froh sein, so einen Harry hier unter uns zu haben.
Ok...Alles schick. Prima.
Kommen wir aber wieder zum Ausgangspunkt:
Harry wurde, warum auch immer, aus diesem Forum ausgeschlossen.
Das war der Wille der Forenleitung und der Community.
Ein deutliches Nein also zu Harry.
Dieses Nein hat Harry zu akzeptieren. Basta.
Und so wie du hier die Meinung vertrittst und darlegst, und auch dass du dich überhaupt genötigt siehst, sie vertreten zu müssen, glaube ich auch zu wissen, wer du bist, "Bonny":
deine Argumentation ähnelt zu sehr der Klageschrift und baut sich auch immer wieder darauf auf...Harrys Anwalt...
Du brauchst das weder zu verneinen noch zu bejahen, weil es mir schlicht egal ist.
Ob nun ein Harry mehr oder weniger hier, wen schert das schon?
Wenn der Schnermann oder die Luxemburger, oder wer auch immer, so nen Deal machen, ist es halt so.