Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

Schlaf gut!

Harry

Das du nicht mehr zu sagen hast zeugt von deiner Qualität!
Wenn du nur durch deine Anwälte reden kannst, verstehe ich nicht, warum du hier im Forum selbst schreibst.
Lasse das doch lieber deine Anwälte übernehmen.
Der Lesewert wäre vermutlich höher.

Mit den besten Grüßen

Dude

Jedenfalls bestärkt mich die Äußerung in meinem Beschluss, die nächsten Monate hier nicht mehr zu posten und es vielleicht ganz aufzugeben.

Wenn ich mit meinem Posting verursacht habe, das Du Dich jetzt zurückziehst, dann bedauere ich das sehr.

Es ist mir ehrlich gesagt schon gegen den Strich gegangen, dass man Abzocker hier im Forum duldet. Menschen, die unmittelbar oder halt eben mittelbar mit dem Leid Anderer Geld verdienen, sind mir zuwider.

Mir auch. Ich habe niemals Dialer oder ABOs eingesetzt, unterstützt oder dergleichen. Dort wird mit der Unkenntnis von Leuten Geld verdient. Rein nach juristischen Gesichtspunkten mag dies legal sein, aber für mich gibt es auch moralische Grenzen.

Wenn man nun noch immer damit rechnen muss, dass man verklagt wird, wenn man mal etwas kritisches sagt, dann macht mir das hier keinen Spaß mehr.

Das stimmt. Wie gesagt, ich hätte es anders gelöst. Ich finde es falsch, das Gericht zu bemühen, ich finde die Darstellung des Anwaltes das falsche Medium, ich finde die erneuten Abmahnungen unpassend.

Man kann die ungewünschten Beiträge hier löschen lassen, aber es wird nicht ändern was die Leute denken. Und das haben einige auch schon vor der Sperre.

Wir sollten uns aber dieses Forum, das viele Jahre prima geklappt hat, durch einen solchen Streit nicht kaputt machen lassen.

Also noch mal mein Appell, die Diskussion auf diesen Thread zu beschränken. Und lauft nicht alle weg, das hilft nicht.

Danke

Stephan

hast Du Dir auch die Arbeit angetan, dass Du hier auch die Stellungnahme meines Anwalts (22 Seiten) und die Erwiderung zur Erklärung von Forsaken (8 Seiten) genau gelesen

Harry, ganz ehrlich gesagt: NEIN!

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, da ziehe ich andere Dinge vor, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Frage: Was hat der Spass denn gekostet? (Das wäre das Einzige, was mich daran noch interessieren würde.)

Gruss Jens
zeit.eu

Bist Du vielleicht auch mal auf die Idee gekommen, das vielleicht die Verursacher die paar Moderatoren waren die mich ohne Angabe eines Grundes lebenslang gesperrt haben ?

Harry

Dich will hier keiner sehen...einfach nur peinlich, dass du es nicht verstehst.
Was hältst du von einer öffentlichen Abstimmung?

Ich bin für eine dauerhafte Verbannung!

bg

P.S. Ausserdem schlage ich vor den Thread dauerhaft unter den Keys "Adomino" "Harry" usw. auf den 1. Googleplatz zu pushen.
Dann können deine künftigen Geschäftspartner sich jederzeit über deine Heldentaten informieren...
Wir haben hier ausreichend SEO KnowHow versammelt..

Dich will hier keiner sehen...einfach nur peinlich, dass du es nicht verstehst.

Ich bin für eine dauerhafte Verbannung!

bg

P.S. Ausserdem schlage ich vor den Thread dauerhaft unter den Keys "Adomino" "Harry" usw. auf den 1. Googleplatz zu pushen.
Dann können deine künftigen Geschäftspartner sich jederzeit über deine Heldentaten informieren...
Wir haben hier ausreichend SEO KnowHow versammelt..

Moin Vadder,

sehr guter Vorschlag!
Allerdings hat es den Haken das dies hier das "Interne Forum" ist. Somit nicht in Google.
Aber ich hatte ja auch schon die Idee.

Aufruf::
---------
Wer hat Blogs, usw. und möchte offen über die Geschehnisse hier berichten?
Der jenige ist herzlich eingeladen dies zu tun.
Sollen wir die Presse und andere Medien informieren?
Es ist immerhin ein bisher einzigartiger Fall.
Alle sollen sich offen ein eigenes Bild des Vorfalls verschaffen können.

Viele Grüße

Dude

Wie kommst du auf die Idee?

Erklärung Wiederaufnahme Harry - Google-Suche :)

Wuerde denn eine Sperre durch eine Abstimmung auch vor Gericht standhalten...zumal nach dem Vergleich?
Wenn ja, dann waere das die Loesung.

Ich sehe den Teil hier nur wenn ich eingeloggt bin. Von daher bin ich ausgegangen, das dies nicht im Google Index erscheint.
Cool, ist im Google Index.
Danke dir Naomi für den Hinweis!

Viele Grüße

Dude

Moin Vadder,

sehr guter Vorschlag!
Allerdings hat es den Haken das dies hier das "Interne Forum" ist. Somit nicht in Google.
Aber ich hatte ja auch schon die Idee.

Aufruf::
---------
Wer hat Blogs, usw. und möchte offen über die Geschehnisse hier berichten?
Der jenige ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Sollen wir die Presse und andere Medien informieren?
Es ist immerhin ein bisher einzigartiger Fall.
Alle sollen sich offen ein eigenes Bild des Vorfalls verschaffen können.

Viele Grüße

Dude

Danke für die Einladung. Ist ja bereits geschehen auf meiner Firmenhomepage.

Harry

Frage: Was hat der Spass denn gekostet? (Das wäre das Einzige, was mich daran noch interessieren würde.)

Du kennst die Länge des Schreibens meines Anwalts (30 Seiten) und Du kennst sicher die üblichen Anwalts-Stundensätze. Kannst Dir deshalb ja selber hochrechnen was so etwas kosten könnte.

Harry

Du kennst die Länge des Schreibens meines Anwalts (30 Seiten) und Du kennst sicher die üblichen Anwalts-Stundensätze. Kannst Dir deshalb ja selber hochrechnen was so etwas kosten könnte.

* die Seele?
* das Vertrauen der anderen?
* Glaubwürdigkeit?
* Anstand?

Ich finds unendlich Schade .. das das Forum sich jetzt auf dieses Thema fixiert. Vielleicht sollte man sich mal an einen Tisch setzen und in Ruhe alles klären. Die Kosten für den Anwalt, können dann gern andersweitig fürs Forum eingesetzt werden.

Man sollte Harry jetzt einfach das eine Jahr "tolerieren" .. wenn er der Meinung ist mist zu bauen, wird er ausgeschlossen (Chancen laufen gegen unendlich). Wenn er wirklich Mehrwert bringt, solang weiter tolerieren (auch wenn die Chancen gegen 0 laufen). Aber weiter rumzukeifen bringt keinen weiter.

Find ich super auch wenn es nichts bewirken wird. Ich würde es sogar als offene Abstimmung machen. Damit man weiß woran man ist.
Alternativ bleibt halt noch "Ignore".
Vielleicht ist es ja sogar mal an der Zeit das Forum zu reseten/erneuern. Unter ähnlichem Namen, mit 99 % der Community und den Mods. :D

Grüße Lars

Vielleicht sollte man sich mal an einen Tisch setzen und in Ruhe alles klären.

Das Ganze geht doch viel einfacher. Man nimmt die bekannte "Ignore-Funktion" vom Forum und stellt dort alle Personen hinein die man nicht lesen will. So können wir alle viele Jahre parallel weiter posten ohne das man sich über Postings von anderen weiter ärgern muss. :top:

Harry

Man kann den einfachen Weg wählen .. oder einfach mal Eier zeigen ;)

Das Ganze geht doch viel einfacher. Man nimmt die bekannte "Ignore-Funktion" vom Forum und stellt dort alle Personen hinein die man nicht lesen will. So können wir alle viele Jahre parallel weiter posten ohne das man sich über Postings von anderen weiter ärgern muss. :top:

Harry

na, dass zeigt ja, dass du zu keinerlei kompromiss bereit bist.
das zeigt, was für ein mensch du bist. könntest einem echt leid tun, wenn man die hintergründe nicht kennt.
aber zum glück weiss die community genug über dich.

und klasse freunde hast du hier innerhalb der community, die sich nichtmal trauen, dich zu verteidigen.

du scheinst zuviel zeit zu haben, wenn es dir derart wichtig ist, eine community einfach so zerstören zu wollen.

ich kann nur hoffen, dass markus und christian sich dies nicht allzu lange gefallen lassen werden.

gruß,
jens
stillos.de

ps: um dieses thema in google nach oben zu bringen, bedarf es nicht allzuviel arbeit. die adoXXXX seiten sind eh schlecht optimiert, da kommt man leicht vorbei ;)

pps: beteilige mich gerne an einem "community-fond", damit hier aufgeräumt werden darf.

Das Ganze geht doch viel einfacher. Man nimmt die bekannte "Ignore-Funktion" vom Forum

Harry, da dich dann vermutlich hier alle ignorieren würden, beantworte bitte folgende Frage: Was bezweckst du damit, dich in das Forum hier zu klagen, wenn du alle aufforderst, den Ignore-Button zu drücken?

Das bedeutet ja wohl, dass du das Forum hier zerstören willst? Wenn es anders sein sollte, erklär bitte dein Verhalten, auch das Vorgehen gegen einzelne Postings!

Und spar dir den erneuten Verweis auf deine Anwälte, ich habe das Schreiben grob überflogen. Ich möcht wissen, ob du aufgrund der aktuellen Situation das Forum zerstören willst oder was dein Ziel ist. Geschäfte wirst du hier wohl kaum mehr machen können. Was also ist dein Ziel, dich hier so zu verhalten?

Übertragen gesehen: Du hast dich selbst ganz gehörig ins Knie geschossen und machst andere dafür verantwortlich, dass sie dir angeblich einen Grund gegeben haben, zur Waffe zu greifen. Jetzt forderst du sie praktisch noch auf, dich ärztlich zu versorgen.

Wenn du dich hier schon äußerst: Bitte beantworte die Fragen und eiere nicht länger herum. Das ist in meinen Augen ja nur noch peinlich. Werd mal konkret, was du hier jetzt noch willst.

Und das sage ich in dem Wissen, dass ich den Anlass deiner Sperre vor ein paar wochen nicht nachvollziehen konnte. Inzwischen hast du aber leider gezeigt, dass es besser gewesen wäre, wenn es eine hieb- und stichfeste Begründung gegeben hätte. Denn du tust dieser Community ganz offenkundig mit deinem Verhalten nicht gut!

Und denk daran:
Mit Geld kann man sich glücklicherweise nicht alles kaufen!

Da fehlen mir echt die Worte. Wie kann ein Mensch sich ernsthaft nur so verhalten.

Im Grunde ist ja auch schon alles gesagt. Ich möchte nur mein ausdrückliches Missfallen über Harrys Verhalten und Aufenthalt im Forum äußern, falls es gerichtlich interessant ist, dass "viele Leute" sein Verhalten nicht tolerieren.

Außerdem scheint mir der einzige Sinn und Zweck dieses Gebarens die persönliche Abrechnung mit "dem Forum" zu sein. Einen anderen Sinn sehe ich in der Hartnäckigkeit des "um jeden Preis hierbleiben Wollens" nicht.

m.E. hast Du spätestens mit dieser ganzen Aktion auch die letzten Sympathien der Forenbasis verspielt, Harry.

Viele Grüße

August

Harry, da dich dann vermutlich hier alle ignorieren würden, beantworte bitte folgende Frage: Was bezweckst du damit, dich in das Forum hier zu klagen, wenn du alle aufforderst, den Ignore-Button zu drücken?

Die "Ignore"-Funktion gibt es ja nicht erst seit kurzem im Forum sondern ist ein Bestandteil der Forensoftware. Jeder soll diese Funktion so verwenden wie er will.

Harry

wieso gehst du nicht einfach mal auf die vielen fragen ein? angst, dich zu verquatschen?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied