Das Ganze geht doch viel einfacher. Man nimmt die bekannte "Ignore-Funktion" vom Forum
Harry, da dich dann vermutlich hier alle ignorieren würden, beantworte bitte folgende Frage: Was bezweckst du damit, dich in das Forum hier zu klagen, wenn du alle aufforderst, den Ignore-Button zu drücken?
Das bedeutet ja wohl, dass du das Forum hier zerstören willst? Wenn es anders sein sollte, erklär bitte dein Verhalten, auch das Vorgehen gegen einzelne Postings!
Und spar dir den erneuten Verweis auf deine Anwälte, ich habe das Schreiben grob überflogen. Ich möcht wissen, ob du aufgrund der aktuellen Situation das Forum zerstören willst oder was dein Ziel ist. Geschäfte wirst du hier wohl kaum mehr machen können. Was also ist dein Ziel, dich hier so zu verhalten?
Übertragen gesehen: Du hast dich selbst ganz gehörig ins Knie geschossen und machst andere dafür verantwortlich, dass sie dir angeblich einen Grund gegeben haben, zur Waffe zu greifen. Jetzt forderst du sie praktisch noch auf, dich ärztlich zu versorgen.
Wenn du dich hier schon äußerst:
Bitte beantworte die Fragen und eiere nicht länger herum. Das ist in meinen Augen ja nur noch peinlich. Werd mal konkret, was du hier jetzt noch willst.
Und das sage ich in dem Wissen, dass ich den Anlass deiner Sperre vor ein paar wochen nicht nachvollziehen konnte. Inzwischen hast du aber leider gezeigt, dass es besser gewesen wäre, wenn es eine hieb- und stichfeste Begründung gegeben hätte. Denn du tust dieser Community ganz offenkundig mit deinem Verhalten nicht gut!
Und denk daran:
Mit Geld kann man sich glücklicherweise nicht alles kaufen!