Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

Außerdem scheint mir der einzige Sinn und Zweck dieses Gebarens die persönliche Abrechnung mit "dem Forum" zu sein. Einen anderen Sinn sehe ich in der Hartnäckigkeit des "um jeden Preis hierbleiben Wollens" nicht.

Wenn Du keinen Sinn siehst, dann solltest Du (nochmals) die Stellungnahme meines Anwalts lesen.

Harry

Die "Ignore"-Funktion gibt es ja nicht erst seit kurzem im Forum sondern ist ein Bestandteil der Forensoftware. Jeder soll diese Funktion so verwenden wie er will.

Harry

Es geht aber nicht um die IGNORE-Funktion der Forensoftware. Es geht darum, das eine Schreib- und Aufenthaltsberechtigung nach Deinem Verhalten gegenüber dem Forumsbetreiber und der Community nicht mehr angemessen ist. Um es mal ganz dezent zu formulieren.

Gruß

Es geht aber nicht um die IGNORE-Funktion der Forensoftware. Es geht darum, das eine Schreib- und Aufenthaltsberechtigung nach Deinem Verhalten gegenüber dem Forumsbetreiber und der Community nicht mehr angemessen ist. Um es mal ganz dezent zu formulieren.

Ich wurde lebenslang gesperrt, habe geklagt, und durch einen Vergleich mit dem Forenbetreiber bin ich nun wieder im Forum. Mein Anwalt hat darauf hin eine Stellungnahme geschrieben da ich selbst keine schreiben wollte. Ich kann hier kein Fehlverhalten feststellen.

Harry

Ich wurde lebenslang gesperrt, habe geklagt, und durch einen Vergleich mit dem Forenbetreiber bin ich nun wieder im Forum. Mein Anwalt hat darauf hin eine Stellungnahme geschrieben da ich selbst keine schreiben wollte. Ich kann hier kein Fehlverhalten feststellen.

Harry

Ja genau, das ist ne Tatsache die auf weniger als 30 Seiten passt. Persönlich finde ich den gegangenen Weg einfach nicht nachvollziehbar.

Ich wurde lebenslang gesperrt, habe geklagt, und durch einen Vergleich mit dem Forenbetreiber bin ich nun wieder im Forum.

Mal alle Emotionen ausser Acht... und was willst Du nun hier im Forum, nachdem Du Dir Deinen Ruf so ziemlich total versaut hast???

Wenn mich ein Wirt angeblich "unbegründet" aus einer Kneipe schmeisst und mir lebenslänglich Hausverbot erteilt, würde ich einen Teufel tun um mich dem Wirt oder den Gästen wieder anzubiedern. Selbst wenn ich im Rausch zuviel Mist erzählt hätte und all meine guten Freunde noch dort verkehren würden (wobei diese vermutlich solidarischer wären als hier und mir entsprechend zur Seite ständen).

Grüße Lars

das findet niemand, nur unser harry. er hat anscheinend keine freunde, die ihm das ganze mal erklären können, denn auf die community hört er ja anscheinend nicht.

Um so eine komplexe Sache zu verstehen, gibt es Fachleute d.h. Anwälte. die einem das erklären.

Harry

Harry,

Du wurdest gesperrt - ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt.

Du bist dagegen angegangen mit ungewöhnlichen und unüblichen Mitteln.
Dein Argument war, CD sei extrem wichtig für Dich, um Geschäfte abzuwickeln bzw. zu generieren.

Das dürfte nun aber nicht mehr möglich sein, da hier niemand mehr Geschäfte mit Dir machen wird.

Warum akzeptierst Du diese neue Situation nicht jetzt und gehst JETZT?

Es kann nur den einen Grund geben: Persönliche Rache.
Du möchtest das Forum zerstören und jeden ärgern, der etwas gegen Dich hat.

Ist das so?

Mein Opa hatte früher mal einen Nachbarn, den niemand leiden konnte. Jeder Nachbar, der die Autotür zu laut zuschlug oder dessen Tannen zu dicht am Zaun standen wurde verklagt. Warum fällt mir diese Geschichte nur jetzt dazu ein?

Ich weiß nicht ob Du Kinder hast aber was machst Du wenn Dein Sohn nach Hause kommt und Dir erzählt, dass er unbeliebt ist und die anderen Kinder nicht mit ihm spielen wollen? Willst Du das juristisch einklagen?
:withstupid:

Warum akzeptierst Du diese neue Situation nicht jetzt und gehst JETZT?
Es kann nur den einen Grund geben: Persönliche Rache.
Du möchtest das Forum zerstören und jeden ärgern, der etwas gegen Dich hat.
Oder auch:
Klagegeilheit: er sammelt hier Stoff für weitere Klagen.
oder
Spaß (evtl.Masochismus) : es macht ihm Spaß (evtl.bereitet ihm Befriedigung) von allen Seiten beschossen zu werden.

Viele Grüße

Moin Adomino,

vielen Dank für deine Mithilfe gestern!
Mir fehlten noch ein paar Bausteine um dein Persönlichkeitsprofil lückenlos zu erkennen.
Ich denke viele Leser werden dies ähnlich wie ich analysiert haben.
Somit kann sich jetzt jeder selbst ein abgerundetes Bild von dir machen.
Übrigens wiederholst du dich sehr häufig mit ähnlichen Kommentaren wie diesem:

Wenn Du keinen Sinn siehst, dann solltest Du (nochmals) die Stellungnahme meines Anwalts lesen.

Ein wenig mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.

Mit den besten Grüßen

Dude

Mir fehlten noch ein paar Bausteine um dein Persönlichkeitsprofil lückenlos zu erkennen.
Ich denke viele Leser werden dies ähnlich wie ich analysiert haben.
Aber uns glaubt er eh nicht. Deshalb waere es besser das Geld, anstatt in dutzende Seiten Anwaltsscheiben, in ein professionelles Gutachten zu stecken.
Aber dann verklagt er wahrscheinlich den Gutachter, und ist wieder bei dutzenden Seiten Anwaltschreiben... :)

Harry

Hallo und auf wiedersehen!

Ich dachte ich könnte hier mit Gleichgesinnten über den Domainhandel diskutieren.

Aber die Gruppendynamik ist mir denn doch zu extrem.

Ich spare mir die Mühe menschlich niederträchtige und sachlich dumme Bemerkungen
Einzelner zu kommentieren. Ist die Zeit nicht wert.

Bloß schnell weg hier bevor das ansteckt!

Harry ich kenne Sie nicht, aber erlauben Sie mir einen gut gemeinten Rat.

Jede Minute in diesem Forum ist eine verlorene Minute Ihres Lebens.

Solche Kontakte braucht kein Mensch!

Sobek

kopfschmerzen.jpg

Kann jemand die Kacke mal Sperren /verschieben etc.

wird langsam Peinlich :help:

Gruß Paul

Hallo und auf wiedersehen!

Ich dachte ich könnte hier mit Gleichgesinnten über den Domainhandel diskutieren.

Ich spare mir die Mühe menschlich niederträchtige und sachlich dumme Bemerkungen
Einzelner zu kommentieren. Ist die Zeit nicht wert.

Harry ich kenne Sie nicht, aber erlauben Sie mir einen gut gemeinten Rat.

Jede Minute in diesem Forum ist eine verlorene Minute Ihres Lebens.

Solche Kontakte braucht kein Mensch!

Sobek

Tschüß !!! :ciao:

Ach, ist das so? Und dann in fast einem Monat seit Anmeldung keinen Beitrag (ausser diesem) geschafft?

Ich wuerde es eher als das bezeichnen was eine Community ausmacht...Zusammenhalt.

Und immer schoen konsequent bleiben...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793