Adomino
New member
Extra fuer dich nochmal im Klartext...
...bezog sich auf die Zeit vom 26.1.2002 - 12.06.2007. Das sind fuer mich 5 1/2 Jahre.
Aber du willst anscheinend nicht begreifen um was es wirklich geht...oder kannst es einfach nicht.
Kannst es anscheinend nicht lassen die Leute mit deinen Maerchen (wenn auch auf andere Art) verarschen zu wollen.
OK, sorry. Das mit den 5 1/2 Jahren habe ich tatsächlich falsch verstanden.
Keine Ahnung was Du aber wieder andeuten willst, was ich nicht begreifen will oder das ich es nicht lassen kann die Leute mit meinen Märchen verarschen zu wollen ???
Wenn Du auf den Banner anspielst, dann habe ich mindestens eine Person die belegen könnte, dass ich bereits vor der Preislisten-Ankündigung d.h. vor der Sperre, vor hatte, nach der Ankündigung einen Banner zu buchen. Vor der Ankündigung der Preisliste hat die Adomino ja auch keine Domains auf der Plattform verkauft. Mit dem Verkauf von Domains macht es dann ja auch einen Sinn, einen Banner zu buchen. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals jemand einen Banner gebucht hat, nur um Domains zu vermieten oder zu verpachten. Die Banner an die ich mich erinnern kann, waren immer Banner zum Verkauf von Domains oder Banner zur Bewerbung von Veranstaltungen.
Harry
Zuletzt bearbeitet: