Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

Extra fuer dich nochmal im Klartext...

...bezog sich auf die Zeit vom 26.1.2002 - 12.06.2007. Das sind fuer mich 5 1/2 Jahre.

Aber du willst anscheinend nicht begreifen um was es wirklich geht...oder kannst es einfach nicht.

Kannst es anscheinend nicht lassen die Leute mit deinen Maerchen (wenn auch auf andere Art) verarschen zu wollen.

OK, sorry. Das mit den 5 1/2 Jahren habe ich tatsächlich falsch verstanden.

Keine Ahnung was Du aber wieder andeuten willst, was ich nicht begreifen will oder das ich es nicht lassen kann die Leute mit meinen Märchen verarschen zu wollen ???

Wenn Du auf den Banner anspielst, dann habe ich mindestens eine Person die belegen könnte, dass ich bereits vor der Preislisten-Ankündigung d.h. vor der Sperre, vor hatte, nach der Ankündigung einen Banner zu buchen. Vor der Ankündigung der Preisliste hat die Adomino ja auch keine Domains auf der Plattform verkauft. Mit dem Verkauf von Domains macht es dann ja auch einen Sinn, einen Banner zu buchen. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals jemand einen Banner gebucht hat, nur um Domains zu vermieten oder zu verpachten. Die Banner an die ich mich erinnern kann, waren immer Banner zum Verkauf von Domains oder Banner zur Bewerbung von Veranstaltungen.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
schlimm genug dass wir deine postings nach der aktion im forum ertragen müssen. dann auch noch der banner zu deinen adomino abofallen-domains*...

für interessierte hier noch mal eine zusammenstellung der adomino-abofallen*:
song-texte.de
songlyrics.de
songtexte.at
songtexte.ch
routenplaner.com
grusskarte.de
grusskarten.de
e-cards.de
ecards.de

ausgelaufene abofallen:
rezepte.net
ahnentafel.de
stammbaum.de

evtl müsste man mal wieder einen abgleich machen, sind bestimmt einige dazu gekommen. :top:

*adomino ist nicht betreiber, sondern nur der vermieter

Zuletzt bearbeitet:
schlimm genug dass wir deine postings nach der aktion im forum ertragen müssen. dann auch noch der banner zu deinen adomino abofallen-domains*...

für interessierte hier noch mal eine zusammenstellung der adomino-abofallen*:
song-texte.de
songlyrics.de
songtexte.at
songtexte.ch
routenplaner.com
grusskarte.de
grusskarten.de
e-cards.de
ecards.de

ausgelaufene abofallen:
rezepte.net
ahnentafel.de
stammbaum.de

evtl müsste man mal wieder einen abgleich machen, sind bestimmt einige dazu gekommen. :top:

*über adomino vermietet, da nur inhaber, nicht betreiber der domains

Nachdem Du es ja nach Monaten und Jahren noch immer nicht vegreifst, hier zum x-Mal: Adomino ist nicht Inhaber der Domains die bei Adomino gelistet sind sondern vermietet,verpachtet und verkauft Domains für Dritter d.h. Adomino ist eine reine Dienstleistungsfirma.

Der Betreiber der ABO-Webseiten steht mit Adomino in keiner direkten Beziehung.

Wie vor dem DVF angekündigt, haben wir unsere AGB und die Pachtverträge angepasst, das keine NEUEN Vermietungen und Verpachtungen mehr zulässig sind, die auf ABOs leiten. So habe ich in der letzten Zeit bereits, ich glaube, sechs neue Vermietungen beendet weil der Kunde auf ABOs geleitet hat.

Harry

Nachdem Du es ja nach Monaten und Jahren noch immer nicht vegreifst, hier zum x-Mal: Adomino ist nicht Inhaber der Domains die bei Adomino gelistet sind sondern vermietet,verpachtet und verkauft Domains für Dritter d.h. Adomino ist eine reine Dienstleistungsfirma.

habs oben mal angepasst... aber bei deinen machenschaften steigt man halt nicht so einfach durch. ist ziemlich verworren der abofallen-dschungel... ;)

Wie vor dem DVF angekündigt, haben wir unsere AGB und die Pachtverträge angepasst, das keine NEUEN Vermietungen und Verpachtungen mehr zulässig sind, die auf ABOs leiten. So habe ich in der letzten Zeit bereits, ich glaube, sechs neue Vermietungen beendet weil der Kunde auf ABOs geleitet hat.

Harry

Du wärst auf jeden Fall ein guter Schauspieler falls es mal mit dem Geschäft nichts werden sollte ... habe dir schon im routenplaner.com Thread den Senf dazu abgegeben .... von wegen neue Vermietungen beendet ... aus alten komme ich nicht raus ...

Adomino schrieb:
Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry

Just my 2 Cents

Du wärst auf jeden Fall ein guter Schauspieler falls es mal mit dem Geschäft nichts werden sollte ... habe dir schon im routenplaner.com Thread den Senf dazu abgegeben .... von wegen neue Vermietungen beendet ... aus alten komme ich nicht raus ...

Just my 2 Cents

Verstehe Deine Logik nicht.

Bei den Pachtverträgen hat der Pächter ein Vorkaufsrecht und ich kann den Pachtvertrag sonst nicht kündigen. Das bedeutet nicht, dass ich bei einem sehr guten Angebot die Domain nicht jemanden anderen verkaufen kann, sofern der Pächter die Domain nicht kaufen will d.h. sein Vorkaufsrecht nicht wahrnehmen will. Die alten Miet/Pachtverträge haben keine ABO-Klausel, das ich außerordendlich kündigen kann. Die neuen Verträge nun schon.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Deine Logik nicht.

Bei den Pachtverträgen hat der Pächter ein Vorkaufsrecht und ich kann den Pachtvertrag sonst nicht kündigen. Das bedeutet nicht, dass ich bei einem sehr guten Angebot die Domain nicht jemanden anderen verkaufen kann, sofern der Pächter die Domain nicht kaufen will d.h. sein Vorkaufsrecht nicht wahrnehmen will. Die alten Miet/Pachtverträge haben keine ABO-Klausel, das ich außerordendlich kündigen kann. Die neuen Verträge nun schon.

Harry

Dagegen kann man aber sicher klagen.

Vertrag, Verträge, Klauseln.... :hmmmm:

Ich hoffe, ein Forum wie z.B. dieses kann ähnliches bald umsetzen um reibungslos funktionieren zu dürfen.

MfG

Keine Ahnung was Du aber wieder andeuten willst, was ich nicht begreifen will oder das ich es nicht lassen kann die Leute mit meinen Märchen verarschen zu wollen ???
Ok, dann ein konkretes Beispiel wie du mit der Wahrheit umgehst...

http://consultdomain.de/forum/276535-post19.html

Ich bin ja kein Rechtsexperte, aber stellt das nicht sogar den Tatbestand der "Falschen Versicherung an Eides Statt" dar, und ist strafbar?

Hmm, ich denke, dass das mit den häufigen Nachfragen daran liegt, dass die Stellungnahme einfach nicht ausführlich genug ist.

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Stellungnahme nochmal etwas ausführlicher zu gestalten und die Sätze einfacher zu halten. Dann ggf. als Buch auf den Markt bringen. "Wie man sich erfolgreich in Foren hinein vergleicht - die Stellungnahme meiner Anwälte". Gibt sicher noch andere Interessenten dafür :)

Grüße
August

Ich wäre auch froh, wenn ich über meinen Anwalt in Foren kommunizieren müsste... höchste Lebensqualität :lollypop:

Manche kaufen sich ein Auto, manche eben eine Stellungnahme. Stellt sich die Frage mit was man besser "fährt".

Harry

Hmm, ich denke, dass das mit den häufigen Nachfragen daran liegt, dass die Stellungnahme einfach nicht ausführlich genug ist.

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Stellungnahme nochmal etwas ausführlicher zu gestalten und die Sätze einfacher zu halten. Dann ggf. als Buch auf den Markt bringen. "Wie man sich erfolgreich in Foren hinein vergleicht - die Stellungnahme meiner Anwälte". Gibt sicher noch andere Interessenten dafür :)

Grüße
August

Danke für die Info. Werde morgen gleich mit meinen Anwalt ausführlich darüber diskutieren.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793