Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erklärung Wiederaufnahme Harry

Manche kaufen sich ein Auto, manche eben eine Stellungnahme. Stellt sich die Frage mit was man besser "fährt".

Harry

du merkst nicht, dass du dir mit solchen aussagen immer mehr schadest oder?
ist dir das so scheiss egal, was andere über dich denken? nur, damit du das hier durchziehen kannst?

in diesem fall wäre also das auto besser...

du merkst nicht, dass du dir mit solchen aussagen immer mehr schadest oder?
ist dir das so scheiss egal, was andere über dich denken? nur, damit du das hier durchziehen kannst?

in diesem fall wäre also das auto besser...

Das ist mir eben nicht egal was die anderen Leute über mich denken. Darum habe ich ja auch meine Anwälte beauftragt eine rechtlich korrekte Stellungnahme zu schreiben da ich als Nicht-Jurist das selber nicht kann.

Harry

Das ist mir eben nicht egal was die anderen Leute über mich denken. Darum habe ich ja auch meine Anwälte beauftragt eine rechtlich korrekte Stellungnahme zu schreiben da ich als Nicht-Jurist das selber nicht kann.

Harry

du solltest mal über deine lösungswege nachdenken.
es ist dir nicht egal, was andere über dich denken? gleichzeitig hetzt du hier jeden gegen dich auf? aber wahrscheinlich sind alle anderen schuld oder?

wo wir wieder beim geisterfahrer beispiel wären...
einer??? hunderte!!!

Manche kaufen sich ein Auto, manche eben eine Stellungnahme. Stellt sich die Frage mit was man besser "fährt".

Harry

Beides kann jedenfalls schädlich sein, für die Umwelt bzw. für das Umfeld.

Man sollte rechtzeitig auf die grüne Welle aufspringen, wer das nicht schafft, hat eben für seine eigenen Standpunkte einzustehen. Die Konsequenzen sollten auch auf jeden Fall getragen werden können.

MfG
"nobody is perfect but a team can be perfect"

du solltest mal über deine lösungswege nachdenken.
es ist dir nicht egal, was andere über dich denken? gleichzeitig hetzt du hier jeden gegen dich auf? aber wahrscheinlich sind alle anderen schuld oder?

wo wir wieder beim geisterfahrer beispiel wären...
einer??? hunderte!!!

Manchmal, zwar sehr selten aber doch, kann sich auch eine ganze Gruppe irren.

Harry

Manchmal, zwar sehr selten aber doch, kann sich auch eine ganze Gruppe irren.

Harry

"Da ist ein Licht am Ende des Tunnels...""

ice-18091823-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

ein Geisterfahrer?!?...nein, dass sind ja hunderte....

Schon mal was von Gruppenzwang und "Informativer Einfluss" gehört ?

Informativer Einfluss
Wenn Menschen in bestimmten Situationen keine vollständigen Informationen zur Verfügung stehen, können andere Individuen als Informationsquelle dienen. Die Konformität kommt also dadurch zustande, dass man eine persönliche Unsicherheit beseitigen möchte, indem man sich auf die Meinung der Mehrheit verlässt und diese unter Umständen auch annimmt. Je schwieriger (oder unklarer) eine Situation ist, desto stärker ist auch die gezeigte Konformität

Gruppenzwang

Ist schon wirklich "interessant" das sich scheinbar viele Leute hier auf ein paar "Individuen" als Informationsquelle verlassen, ohne jemals die Stellungnahme und Erwiderung meines Anwalts gelesen UND WIRKLICH VERSTANDEN !! haben.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Gruppenzwang und "Informativer Einfluss" gehört ?

Gruppenzwang

Ist schon wirklich "interessant" das sich scheinbar viele Leute hier auf ein paar "Individuen" als Informationsquelle verlassen, ohne jemals die Stellungnahme und Erwiderung meines Anwalts gelesen UND WIRKLICH VERSTANDEN !! haben.

Harry

ey jetzt entspann dich mal! ich HABE gelesen und VERSTANDEN!
und ich muss dir sagen, was du gemacht hast, ist das allerletzte!
mit dieser meinung, die ich mir ganz ohne zwang oder druck gebildet habe, stehe ich nicht alleine dar!

das du glaubst, das die leute hier deine stellungnahme nicht lesen und deshalb "hässlich" zu dir sind, ist ja wohl dein allerletzter strohhalm.

geh ins andere forum, da scheinen sie noch vernünftig mit der zu "reden", nutz hier bei cd die pn funktion, damit du all die user erreichen kannst, von denen du etwas willst, und schon haben wir hier ruhe und du kannst weiter in deiner blase leben.

erinnert mich alles irgendwie an mr. burns..."ich bringe euch liiiiiiiiiiiiebe".

Ich halte mich ja grundsätzlich aus allem raus (nicht weil ich Konfliktängste habe, sondern eher der Zeit wegen), aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben.

@viele ;)

Lasst ihn doch machen. Die Zeit und die Energie die dafür geopfert wird, um ein Schreiben zu lesen oder hier zu posten, ist es einfach nicht wert. Ein eigenes Urteil habe sich die meisten, inklusive mir, ehh schon gebildet.

Fakt ist nunmal, dass es ertragen werden muss, zumindestens für das eine Jahr.
Fakt ist auch, dass manche Menschen es nicht verstehen, dass sie unerwünscht sind und nur geduldet werden, aufgrund eines Vergleichs.

Immer wieder drauf rumhaken bringt sowieso nichts, wie man in den letzten Wochen gesehen hat. Verweise auf ein Schreiben oder um den heißen Brei Rumgelaber, sonst nix.

Konzentrieren wir uns doch wieder auf das was wir können und lassen die Zeit wo anderes liegen, statt hier die Wut rauszulassen.

Ich halte mich ja grundsätzlich aus allem raus (nicht weil ich Konfliktängste habe, sondern eher der Zeit wegen), aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben.

@viele ;)

Lasst ihn doch machen. Die Zeit und die Energie die dafür geopfert wird, um ein Schreiben zu lesen oder hier zu posten, ist es einfach nicht wert. Ein eigenes Urteil habe sich die meisten, inklusive mir, ehh schon gebildet.

Fakt ist nunmal, dass es ertragen werden muss, zumindestens für das eine Jahr.
Fakt ist auch, dass manche Menschen es nicht verstehen, dass sie unerwünscht sind und nur geduldet werden, aufgrund eines Vergleichs.

Immer wieder drauf rumhaken bringt sowieso nichts, wie man in den letzten Wochen gesehen hat. Verweise auf ein Schreiben oder um den heißen Brei Rumgelaber, sonst nix.

Konzentrieren wir uns doch wieder auf das was wir können und lassen die Zeit wo anderes liegen, statt hier die Wut rauszulassen.

Hatten wir schon alles. Fakt ist, er begreift es offenbar nicht und wenn ich ein kleines Kind erziehen möchte, muss ich auch konsequent bleiben, sonst klappt es nicht mit dem Lerneffekt.

Hatten wir schon alles. Fakt ist, er begreift es offenbar nicht und wenn ich ein kleines Kind erziehen möchte, muss ich auch konsequent bleiben, sonst klappt es nicht mit dem Lerneffekt.

Deswegen werde ich auch weiter konsequent bleiben und weiter auf die Stellungnahme/Erwiderung hinweisen, da es sonst nicht mit dem Lerneffekt klappt.

Harry

wie kann man sich nur so zerstören.
ich hoffe, du wachst irgendwann auf, und merkst, dass ein grosses büro und schicke domains nicht alles auf der welt sind.

wobei, ist mir eigentlich ziemlich sch***egal...

Wird schwer, denn die Ursache steht fuer ihn gar nicht zur Debatte...
Ich wurde lebenslang gesperrt, habe geklagt, und durch einen Vergleich mit dem Forenbetreiber bin ich nun wieder im Forum. Mein Anwalt hat darauf hin eine Stellungnahme geschrieben da ich selbst keine schreiben wollte. Ich kann hier kein Fehlverhalten feststellen.

Moin moin,

sensationell versucht sich unser "geliebter" User Adomino mit der Eröffnung von Geburtstagsthreads beliebt zu machen.
Allerdings antwortet dort kaum einer. Warum?
Kann es sein das Beiträge von Adomino nicht erwünscht sind und deshalb keiner antwortet?
Das wäre eine Erklärung.
Auch korrigiert er gerne seinen Beitrag.
Erst zeigt er mir ein "Vogel zeig Smiley", später besinnt er sich und tauscht diesen aus.
Und ja Adomino, ich habe einen Screenshot.

Fragen über Fragen ...

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991