Ich habe diese gelesen und verstanden, wie die meisten hier.
Verstehen heißt aber nicht akzeptieren.
Verstehen kann ich deine Gedankengänge, wie auch die meisten Kollegen hier, nicht.
Durch dein Handeln bist du gerade dabei etwas "Wunderbares", dieses Forum, zu zerstören.
Du bist dafür verantwortlich, das angesehene Mitglieder und Moderatoren das Forum verlassen haben und werden.
Wenn dies dein Begehren ist, bist du auf dem besten Weg dies zu vollenden.
Beachte aber das deine zukünftigen Geschäftstätigkeiten hierunter massiv leiden werden, da jeder der einen gesunden Menschenverstand hat, und den Sachverhalt verfolgt hat, Geschäfte mit dir meiden wird, insofern er dies nicht schon in der Vergangenheit getan hat.
Es gibt auch Mundpropaganda, d.h. dein jetziges Verhalten wird sich auch außerhalb des Forums herumsprechen.
Wenn ich Endkunde wäre, und über die Geschehnisse hier im Forum informiert werde, würde ich keine Geschäfte mit dir tätigen.
Somit hast du dir selbst schon jetzt extrem geschadet.
Die meiner Meinung verdiente Sperre hattest du nicht durch dein unakzeptables Geschäftsgebaren vor deiner Domainer Zeit erlangt, sondern durch dein Verhalten und Ignoranz in der Zeit vor der Sperre.
Wenn du Anstand hast, bleibt dir nur ein Weg, bitte um Schließung deines Accounts.
Mit den besten Grüßen
Dude