Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ernennung zum Moderator

Danke für dein Engagement, Stephan! Tut CD bestimmt gut...

Wow! Das ist ja sehr cool! Sehr, sehr gut das zu lesen!

Viel Erfolg!

Wow

Danke Stefan.
Ich denke du bist das beste was der Community passieren konnte.
Wo warst du eigentlich in PRag?

Gratulation! Perfekte Wahl und sicher eine - das Forum betreffend - der erfreulichsten Nachrichten seit langem .

Viel Erfolg, Stephan.

Klasse Entscheidung!
Stephan, wünsche Dir viel Erfolg bei dieser Aufgabe!

Hi,

Danke für Eure Vorschusslorbeeren: Ich werde mir Mühe geben.

Wo warst du eigentlich in PRag?

Wiebkes Mutter kam mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus, das hat die Pläne etwas durcheinander gebracht. Nun gehts Ihr aber wieder besser.

Viele Grüße

Stephan

Ich bin heute zum Moderator ernannt worden. Ich bin viele, viele Jahre Schiedsrichter im Fußball gewesen. Wenn man am Ende eines Spieles über die Torszenen und nicht über den Schiri redet, dann war dieser gut. In diesem Sinne hoffe ich auch hier tätig sein zu können.
Stephan

Perfekte Einstellung für diesen Job!
Ebenfalls meinen absoluten GW zum Moderator!
Du scheinst der richtige Mann für diesen schwierigen Posten zu sein.

Viel Erfolg dabei wünscht
Tobi (frisch aus dem OP)

aha, ein neuer moderator mit domtreff historie , ....legendär wie oft betont :-)
habe kürzlich engel ein zeitdokument von seinerzeit übermitteln "scalaria", was ich noch fand in einem alten ordner@offline, kommt vielleicht mal in eine sedo-auktion, domain-classics.

wünsche dir ein glückliches händchen als moderator. mein signatur vorschlag wäre übrigens gewesen:

...Du bist jetzt schon Eins mit Gott. So wie die ganze Schöpfung. Nur Deinem sterblichen Bewustsein ist das noch nicht klar !

winke

Moin Stephan,

danke, dass Du dich bereit erklärt hast
und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder