Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso? Und wer ist Flutsch?![]()
DomainStar aka consulting wurde gesperrt,
ein und diesselbe Person
wieso flutsch?
mfg pyro
fand den beitrag eigentlich ganz lustig... ist das alles? oder hab ich was übersehen?
mfg pyro
So seh ich das auch... Gerade ich als "Neuling" geh stark davon aus, dass die Kommentare hier ernsthaft und ehrlich gemeint sind.
Oder sind wir hier im Spaßverein?!
Gruß,
16meter
wenn wir danach gehen, hätte Dir hier mit Deinem Mobi-Gesang das Posten schon längst untersagt werden müssen.Spass muss sein - hab ich auch gedacht, aber wenn selbst Domcollet drauf reinfällt und es zu einer .mobi Regorgie kommt....geht der Schuss rückwärts los und die community macht sich ein wenig unglaubwürdig. Oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen