Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flutsch + DomainStar kicken

Wieso? Und wer ist Flutsch? :confused:

Weil die Personen bzw. DIE PERSON sich nur registriert hat, um hier Scheiße zu machen, ganz einfach.
Lies Dir doch mal bitte den Unfug durch. Sowas ist nicht lustig und schwächt "meiner Meinung" die Seriosität eines Forums/einer Community.

Also, da scheint derjenige wohl hier schon mal was veranstaltet zu haben?
Wenn dem so ist, dann kick off :Baseball:

Ab und an treiben sich hier mal für einige Tage ein paar Spaßvögel rum, der eine anonym, der andere weniger......

:D

fand den beitrag eigentlich ganz lustig... ist das alles? oder hab ich was übersehen?

mfg pyro

fand den beitrag eigentlich ganz lustig... ist das alles? oder hab ich was übersehen?

mfg pyro

Da der Thread gestern erstellt wurde und heute verschiedene Neuanmeldungen mit gleicher IP auftauchten, ging ich zu 99% davon aus, dass Flutsch = DomainStar = consulting = DomainSuperstar

verstehe... ist das gesichert? bzw. kannst du die IPs einsehen? Domainstar und consulting ist mir klar... aber flutsch? Hat auch diesselbe IP?

mfg pyro

nein flutsch hat sich vor 3 jahren "angemeldet" und hat bestandsschutz!

kommt leute ... bisschen Spass muss sein. Den Flutsch fand ich lustig.

Kicken....evtl. wegen BGB § 104 oder § 117 - oder sonst ein §...

Spass muss sein - hab ich auch gedacht, aber wenn selbst Domcollet drauf reinfällt und es zu einer .mobi Regorgie kommt....geht der Schuss rückwärts los und die community macht sich ein wenig unglaubwürdig. Oder ?

So seh ich das auch... Gerade ich als "Neuling" geh stark davon aus, dass die Kommentare hier ernsthaft und ehrlich gemeint sind.

Oder sind wir hier im Spaßverein?!

Gruß,
16meter

....wenn man flutsch kennt......

alles halb so schlimm, man gewöhnt sich an fast alles

So seh ich das auch... Gerade ich als "Neuling" geh stark davon aus, dass die Kommentare hier ernsthaft und ehrlich gemeint sind.

Oder sind wir hier im Spaßverein?!

Gruß,
16meter

gerade Du als Neuling solltest froh und dankbar sein, dass Dich diese "Gefahren" derzeit nur ein Euro kosten und nach kurzer Zeit hier auch aufgedeckt werden. Man steht zwar mal kurz dumm da, hat aber viel gelernt. Und das für nur einen Euro... ;)
Spass muss sein - hab ich auch gedacht, aber wenn selbst Domcollet drauf reinfällt und es zu einer .mobi Regorgie kommt....geht der Schuss rückwärts los und die community macht sich ein wenig unglaubwürdig. Oder ?
wenn wir danach gehen, hätte Dir hier mit Deinem Mobi-Gesang das Posten schon längst untersagt werden müssen.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder