Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Forsaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

japs

Gesperrt
Darf man fragen, weshalb Du in einem bereits gesperrten Thread nochmals als Mod nachtreten mußt ?
Welches Ziel? Sich ständig öffentlich zu demontieren?

Ciao
Forsaken

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/40972-hat-jemand-kontaktdaten-von-4.html

Ich hatte selbst den Thread gemeldet und er wurde sehr schnell danach ohne Kommentar eines Moderator bereits gesperrt - was vollkommen ok war. Also kein Grund mit irgendwelchen Aussagen nochmals nachzutreten oder ?

Auch als Mod sollte man die Sperrung eines Threads akzeptieren oder nicht?
Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
japs, WIIIIIEEEESOOOOOO hier im forum und nicht via PN?????? was ist daran so schwierig?????

Falls Du es nicht gemerkt haben solltest, nicht ein Moderator hat den Thread geschlossen, sondern ich. Und wie ich die Threads schließe, dass kannst Du getrost mir überlassen.

/close, da ich weder die Zeit, noch die Lust habe mit Dir über Deine Probleme zu diskutieren. Bitte erspare Dir auch PMs, ich bin kein Psychotherapeut.

Ciao
Forsaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen