domainer
New member
Wie schonmal gesagt: euch ist keiner Rechenschaft schuldig...
tut mir nichtmal leid wenn wir hier nicht einer Meinung sind
das sehe ich ganz und gar anders...Und Du K-H. ... wir waren ja schon gestern beim Thema Eier...und deine Privatfede mit John geht mir langsam aber sicher auf den Sack...du belastet mit persönlichen Sachen ein Ganzes Forum...finde ich sehr egoistisch...
Warum sollte sich ein (teils unbequemer) Pfeiler des Forums vor Euch rechtfertigen?
Dann hab doch die Eier, und schreib was du eigentlich willst...ein Misstrauensvotum gegen John...un eier net so hintenrum...
Es gibt hier zig Delikte für die sich John bis heute nicht bei der Community entschuldigt hat und ich bin bei solchen Sachen unheimlich nachtragend und auch nicht vergesslich.
Um es auch vorweg zu nehmen, mir persönlich hat er nix getan, er muss sich auch nicht bei mir persönlich entschuldigen, somit lass ich den Vorwurf nicht gelten es wäre eine "Privat-Fehde".
Egoistisch im Sinne des Idealismus und zur Förderung der Community - ja, da gebe ich dir Recht!
Und zum Thema "Eier" da musst DU mir nix sagen - ich stelle mich ständig für mein Tun und bin mir für nix zu schade.
Das Leben ist ein Lernprozess bei dem ich jeden Tag auf's neue was lerne und demnach jeden Tag Fehler mache - ich sage da nur NA UND
NA UND deswegen, weil ich mich mit meinen Fehlern auseinandersetze und auch mal dafür gradestehe wenn ich Mist gebaut habe. Das du dich ärgerst, kann ich verstehen, aber lass den Quatsch mir irgendwas in die Schuhe zu schieben wo nix ist.