Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Voting - forsaken als Mod - ja/nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schonmal gesagt: euch ist keiner Rechenschaft schuldig...

tut mir nichtmal leid wenn wir hier nicht einer Meinung sind

Und Du K-H. ... wir waren ja schon gestern beim Thema Eier...und deine Privatfede mit John geht mir langsam aber sicher auf den Sack...du belastet mit persönlichen Sachen ein Ganzes Forum...finde ich sehr egoistisch...
Warum sollte sich ein (teils unbequemer) Pfeiler des Forums vor Euch rechtfertigen?
Dann hab doch die Eier, und schreib was du eigentlich willst...ein Misstrauensvotum gegen John...un eier net so hintenrum...
das sehe ich ganz und gar anders...

Es gibt hier zig Delikte für die sich John bis heute nicht bei der Community entschuldigt hat und ich bin bei solchen Sachen unheimlich nachtragend und auch nicht vergesslich.

Um es auch vorweg zu nehmen, mir persönlich hat er nix getan, er muss sich auch nicht bei mir persönlich entschuldigen, somit lass ich den Vorwurf nicht gelten es wäre eine "Privat-Fehde".
Egoistisch im Sinne des Idealismus und zur Förderung der Community - ja, da gebe ich dir Recht!

Und zum Thema "Eier" da musst DU mir nix sagen - ich stelle mich ständig für mein Tun und bin mir für nix zu schade.

Das Leben ist ein Lernprozess bei dem ich jeden Tag auf's neue was lerne und demnach jeden Tag Fehler mache - ich sage da nur NA UND

NA UND deswegen, weil ich mich mit meinen Fehlern auseinandersetze und auch mal dafür gradestehe wenn ich Mist gebaut habe. Das du dich ärgerst, kann ich verstehen, aber lass den Quatsch mir irgendwas in die Schuhe zu schieben wo nix ist.

tut mir nichtmal leid wenn wir hier nicht einer Meinung sind

das sehe ich ganz und gar anders...

Es gibt hier zig Delikte für die sich John bis heute nicht bei der Community entschuldigt hat und ich bin bei solchen Sachen unheimlich nachtragend und auch nicht vergesslich.

Um es auch vorweg zu nehmen, mir persönlich hat er nix getan, er muss sich auch nicht bei mir persönlich entschuldigen, somit lass ich den Vorwurf nicht gelten es wäre eine "Privat-Fehde".
Egoistisch im Sinne des Idealismus und zur Förderung der Community - ja, da gebe ich dir Recht!

Und zum Thema "Eier" da musst DU mir nix sagen - ich stelle mich ständig für mein Tun und bin mir für nix zu schade.

Das Leben ist ein Lernprozess bei dem ich jeden Tag auf's neue was lerne und demnach jeden Tag Fehler mache - ich sage da nur NA UND

NA UND deswegen, weil ich mich mit meinen Fehlern auseinandersetze und auch mal dafür gradestehe wenn ich Mist gebaut habe. Das du dich ärgerst, kann ich verstehen, aber lass den Quatsch mir irgendwas in die Schuhe zu schieben wo nix ist.
Idealismus iss so ne Sache... die kann gut sein, aber auch blind machen...und man schießt am Ziel vorbei...
Ich schiebe dir nichts in die Schuhe...ich sage es nur, wie ich es sehe...
Und deine klare Ansage, um was es dir eigentlich geht, nämlich das Misstrauensvotum gegen John, dass du aus deinem Idealismus heraus anstrebst, fehlt immer noch...wobei es dir, wie schon so oft geschrieben, schlicht m.E. nicht zusteht...

grüsse,
engel
ps: natürlich hab ich dich auch lieb... :)

Zuletzt bearbeitet:
Und deine klare Ansage, um was es dir eigentlich geht, nämlich das Misstrauensvotum gegen John, dass du aus deinem Idealismus heraus anstrebst, fehlt immer noch...wobei es dir, wie schon so oft geschrieben, schlicht m.E. nicht zusteht...

das sehe ich auch so - es steht MIR nicht zu und ich handhabe es wie Albert, nämlich "Selbstreinigend"...

Es wird der Tag kommen, wo sich John selbst stellen muss und wenn es dann ein PRO für Ihn gibt, soll es mir auch recht sein...

Ich :love: dich auch...

das sehe ich auch so - es steht MIR nicht zu und ich handhabe es wie Albert, nämlich "Selbstreinigend"...

Es wird der Tag kommen, wo sich John selbst stellen muss und wenn es dann ein PRO für Ihn gibt, soll es mir auch recht sein...

Ich :love: dich auch...
ah...es steht dir nicht zu...dennoch dein Verhalten...es indirekt zu fordern bzw. zu implizieren, dass es nötig wäre...soso..
DAS iss ja dann natürlich etwas gaaaanz anderes....

Erinnert mich ans Mittelalter...mit den Hexen...
schwimmt sie oben, ist´s ne Hexe und wird verbrannt...geht sie unter, war es keine und nur ein Missverständnis...
Zwar iss in beiden Fällen die Hexe tot...aber wen juckt das schon...
Inquisition war schon immer link...

grüsse,
engel

ah...es steht dir nicht zu...dennoch dein Verhalten...es indirekt zu fordern bzw. zu implizieren, dass es nötig wäre...soso..
DAS iss ja dann natürlich etwas gaaaanz anderes....

Erinnert mich ans Mittelalter...mit den Hexen...
schwimmt sie oben, ist´s ne Hexe und wird verbrannt...geht sie unter, war es keine und nur ein Missverständnis...
Zwar iss in beiden Fällen die Hexe tot...aber wen juckt das schon...
Inquisition war schon immer link...

grüsse,
engel

ich wiederhole mich jetzt nimmer - man konnte lesen und verstehen was ich schrieb....

ich wiederhole mich jetzt nimmer - man konnte lesen und verstehen was ich schrieb....
Soso...Selbstreinigung...
dann wiederhole ich es nochmal, da du es anscheinend nicht verstehst:
Selbstreinigung hat den Wortbestandteil...na..."selbst"...richtig!
"selbst" beschreibt den Eigenantrieb...auch richtig?
Wie nennt man es aber, wenn jemand zur "Selbstreinigung" genötigt wird?

Die Welle, welche hier nun losgetreten wird, nur weil einige wenige User bestimmte Entscheidungen des Moderatorenteams in Zweifel ziehen, empfinde ich als - recht seltsam. Allen Recht machen kann man es doch eh nie.

Was habt Ihr Euch denn als Moderatoren zu Schulde kommen lassen, daß es nun nötig ist darüber abzustimmen, ob "das Volk Euch" hier noch haben will, oder nicht. Ich kann nicht feststellen, daß es hier auch nur ein einziger Moderator nötig hätte sich zu vergewissern ob er weitermachen soll oder nicht.

Im Gegenteil, wenn man über eines im Forum glücklich sein kann, dann ist es die Auswahl und der Fleiß aller Moderatoren die sich hier über Jahre unentgeldlich immer wieder mit ihrem Wissen mit einbringen.

Scheinbar haben manche Moderatoren mittlerweile ein schlechtes Gewissen weil sie anscheinend etwas übers Ziel bei der unbegrenzten Sperrung von AlexS und Domain-Dealer geschossen sind :hmmmm:

Zumindest sind sie ja nach wie vor nicht bereit rauszurücken WAS konkret die Gründe für die unbegrenzte Sperren waren.

Ich würde vorschlagen das 6 Monate Sperre (bis Mitte Oktober) auch ausreichen um denen einen Denkzettel gegeben zu haben.
Dann wahren die Mods ihr Gesicht und die anderen sind auch wieder glücklich und zufrieden :)

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Soso...Selbstreinigung...
dann wiederhole ich es nochmal, da du es anscheinend nicht verstehst:
Selbstreinigung hat den Wortbestandteil...na..."selbst"...richtig!
"selbst" beschreibt den Eigenantrieb...auch richtig?
Wie nennt man es aber, wenn jemand zur "Selbstreinigung" genötigt wird?

das System Engel - das System ist hier gemeint...:flute:

Scheinbar haben manche Moderatoren mittlerweile ein schlechtes Gewissen weil sie anscheinend etwas übers Ziel bei der unbegrenzten Sperrung von AlexS und Domain-Dealer geschossen sind

Lol, wie wärs mal wenn du laufend Unterstellungen über Motivationen, die du nicht kennst, unterlassen würdest?

Meinen Beweggrund hab ich bereits an der passenden Stelle - nämlich im betreffenden votingthread - deklariert: Mir ist es schlicht zu blöd immer wieder meine Zeit darauf zu verschwenden, denselben Sachverhalt zu diskutieren, schlicht weil einzelne Members meinen unter der Vorheuchelei eines Wunsches nach mehr Demokratie eigene singuläre Willkür durchzusetzen zu können...

Du wolltest angeblich mehr Demokratie... du hast sie -> ich habe diese Entscheidung mitgetragen und erhalte scheinbar auch nach dieser Entscheidung die Legitimation weiterhin Entscheidungen für die Community zu treffen... ebenso Christian/Forsaken... nur um Demokratie gings ja wohl eigentlich nie wirklich, war halt nur ein, wenngleich auch schon durch die Konstellation in der einige wenige Sonderregelungen für die komplette Community einfordern zu können meinen schlicht paradox, vordergründig passender Vorwand...

Somit unterlaß bitte zukünftig derart hirnlose Mutmaßungen harry, insbesondere wenn du doch einer derjenigen bist, die Demokratie heucheln, zeitgleich jedoch Ausnahmeregelungen erzwingen wollen auf Anreiz einer winzigen Minderheit der CD Community...

mfg, albert

Habe in meiner kurzen Zeit hier auf CD bisher nicht viel mit Mods zu tun gehabt...

wobei Forsaken zu denen gehört, welche mir unkompliziert, super freundlich

und kompetent weitergeholfen haben.

:top:

Gruß
Markus

würde eine "Nein"-Stimme bedeuten, dass du nicht mehr im Radio zu hören bist?
Hab vorsichtshalber mal mit "Ja" gestimmt...

;)

es wäre ein herber Verlust wenn Du gehen würdest.
Also bitte mache weiter...:top:

MfG

Stefan

Moin moin,

Klar, von mir auch ein ganz klares JA!:top:
Yes you can!

Ich fände es einen herben Verlust, wenn du deinen MOD-Posten hier aufgeben solltest.

Bitte weitermachen!

Viele Grüße

Dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums