Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu Internetbaron

III

New member
Hallo,

kurz und bündig...

Was bedeutet das "Pr -" bei Internetbaron? Nofollow, oder nur, PR kann nicht ermittelt werden?

Anhänge

• Bild 9.png
    Bild 9.png
    2,3 KB · Aufrufe: 91
Was hälst Du denn davon, einfach mal auf den Seiten nachzuschauen, ob nofollow oder kein PR?

Davon abgesehen sollte Dir der PR bei Deinem Inbound egal sein,
andere Fakten sind da viel wichtiger.

...

Danke, aber was PR bedeutet weiß ich schon so einigermaßen, nur wollte ich wissen, was das "-" hinter dem PR bedeutet, bei manchen urls steht "PR 3", "PR 2",... bei ein paar meiner Backlinks allerdings "PR -".

Also wenn da ein PR - steht dann wird es wohl für PR 0 stehen, logisch oder? :flute:

Also wenn da ein PR - steht dann wird es wohl für PR 0 stehen, logisch oder? :flute:

Es sind unter anderem Urls, die zwar Beispielsweise PR 3 haben, aber bei Internetbaron eben mit PR - angezeigt werden.

NERF, es gibt auch urls die mit PR 0 angezeigt werden. Also ist Deine "logische" Schlussvolgerung schonmal nicht richtig.

PR - = kein PR -
PR 0 = PR 0

Gibts das auch? keinen PR?

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen sollte Dir der PR bei Deinem Inbound egal sein,
andere Fakten sind da viel wichtiger.

Klar, gibts auch andere wichtige Faktoren. Aber wenn die Seite eben nen guten PR hat, rankt man doch auch besser.

Die Menschen reden viel doch sagen sie nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.043
Mitglieder
6.782